[Crowdfunding] NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

Diskutiere NIMBUS WATCH CO. Made in Germany im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich freu mich schon auf das Zubehör, ich finde es schon nett, wenn Werkzeug dabei ist. Zusätzlich ein Travel-Case finde ich Spitze. :-) 2 Tage...
zwenny178

zwenny178

• ZUBEHÖR:
  • 1 X Premium NATO-Strap
  • 1 X Vintage Lederband "handmade in Germany"
  • Travel-Case aus Canvas mit echtem Vintage-Leder
  • Box
  • Werkzeug zum Bandwechsel
  • Garantiekarte
  • Feinregulierungs-Nachweis
  • 3 Jahre Garantie
Ich freu mich schon auf das Zubehör, ich finde es schon nett, wenn Werkzeug dabei ist. Zusätzlich ein Travel-Case finde ich Spitze. :-)
2 Tage noch, dann ist die UF-Special-Vor-Pre-Order-Start-Beginner-Möglichkeit vorbei. ;-) Dann kann die Produktion starten. :klatsch:

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
@Nimbuswatches: darf man erfahren, wie viele Vorbestellungen es gibt?
Interessant fände ich nebenbei auch wie viele Bestellugnen aus dem Uhrforum kommen und wie sich welche Ziffernblattvariante verkauft hat.

Gruß
Bejami
Hey,

bitte habe Verständnis, dass ich keine Angabe über die totale Menge machen kann. Es kam aber ein Teil aus dem Uhrforum (etwa 20). Der Rest über private Kontakte und Instagram / Facebook, sowie anderen Aktionen.
Wir schauen der Kickstarter-Kampagne positiv entgegen ;-)

LG Sebastian

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
UPDATE 06.11.2018

Liebe Freunde,

es ist nun geschafft, die Pre-Order ist vorbei und wir haben unsere Planung abgegeben. In den nächsten Wochen halte ich euch über den aktuellen Status informiert. Wir freuen uns über Feedback und sind auf die Auslieferung gespannt. Es war wichtig für uns und die Entwicklung von NIMBUS, so zahlreiche Kommentare und Meinungen zu lesen. Danke dafür. Wir wissen Feedback sehr zu schätzen und werden auch in Zukunft Meinungen des Uhrforums in unsere Prozesse einfließen lassen.

Wir freuen uns auf die Kickstarter-Kampagne und neue Projekte.

DANKE!
LG Sebastian

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
@Nimbuswatches: darf man erfahren, wie viele Vorbestellungen es gibt?
Interessant fände ich nebenbei auch wie viele Bestellugnen aus dem Uhrforum kommen und wie sich welche Ziffernblattvariante verkauft hat.

Gruß
Bejami
Ach so: Ergänzend noch die Zifferblattvariante: 80% SLATE GREY - 20% JET BLACK :-)

LG Sebastian

Franko

Franko

Ich habe gestern meine Rechnung mit den Bestelldetails und dem Vermerk: >>Deine Bestellung wurde fertiggestellt, Lieferzeit: 3-5 Werktage<< bekommen. D.h. wohl, dass ich die Uhr im Laufe der kommenden Woche bereits in den Händen halten kann... :klatsch:

B

beardbus

@Franko
ich drücke dir die Daumen, dass das so ist! :)

Allerdings habe ich da doch irgendwie noch zweifel, da ja Januar anvisiert war, oder wenn es sehr gut läuft noch vor Weihnachten.
Wobei natürlich -> in 3-5 Werktagen gilt ja auch als "vor Weihnachten" :D

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Hallo zusammen:

Die Rechnungen gehen nach und nach an alle raus. Die Uhr ist natürlich nicht in 3-5 Tagen lieferbar. Die Rechnung gilt als Zahlungsnachweis. Der Liefertermin ist wie gesagt für Januar geplant, etwas früher wäre evtl. möglich.
Wir arbeiten unter Hochdruck daran, dass alles so geschmeidig läuft, wie es soll. Auch die Uhren ;-)

LG Sebastian

Dosenfutter

Dosenfutter

Hey, ich habe bereits eine Vorstellung gepostet. Schau bitte mal etwas weiter oben :-)

LG Sebastian
Gefunden ;-) -->
Zu mir: Ich arbeite seit 15 Jahren im Handel und im Vertrieb. Bin 35 Jahre alt und seit 6 Jahren bei einer Unternehmensberatung. Dort bin ich Business Development Direktor für Europa. Unser Unternehmen hat 350 Mitarbeiter in 26 Ländern. Ich selbst war zwei Jahre in Asien und habe danach in Deutschland einige Start-Ups erfolgreich begleitet. Mein Geschäftspartner kommt aus dem gleichen Umfeld und ist 32 Jahre alt.

TobiTool

TobiTool

Ich denke, bei der Kickstarter-Kampagne, steigt vielleicht noch das eine oder andere Forumsmitglied ein. Viel Erfolg wünsch ich schon einmal, ist wirklich ne schöne Uhr und ein sehr wertiges Paket.

B

beardbus

Da ich immer mal wieder die Fotos anschaue - Ungeduld in Person :D - noch die nachgelagerte Frage -> Gibt es die Möglichkeit das Camo Band noch zusätzlich separat zu kaufen?

Thema:

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany - Ähnliche Themen

• Leistungsfähige Calculator-Watches - gibt es hier Kenner?

Leistungsfähige Calculator-Watches - gibt es hier Kenner?: Guten Abend! Ich habe jetzt überlegt, ob eine Calculator-Watch thematisch ins UF passt. Aber ich will es mal wagen, da das Thema hier ab und zu...
  • [Verkauf] Zeno Watch Basel superlative Chronograph Ref. 8559

[Verkauf] Zeno Watch Basel superlative Chronograph Ref. 8559: Zeno-Watch Basel "Superlative Chronograph" - Ref. 8559 Sportlicher, schweizer Oversize-Fliegerchrono aus dem Hause Zeno-Watch, in Edelstahl...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 3 42 mm Space Gray + Garantie + Zubehör

[Erledigt] Apple Watch Series 3 42 mm Space Gray + Garantie + Zubehör: Verkaufe meine Apple Watch 3 in technisch und optischem Bestzustand - wie neu. Die AW3 ist zwei Wochen jung und war vielleicht 5 mal am Arm...
  • [Erledigt] Halios Seaforth Series II - Nimbus Grey, Date, 12hr Bezel (Full Set)

[Erledigt] Halios Seaforth Series II - Nimbus Grey, Date, 12hr Bezel (Full Set): Im Rahmen der Verkleinerung meiner Sammlung möchte ich hier meine schöne Halios Seaforth aus der ausverkauften zweiten Serie anbieten. Bei dem...
  • Artikel auf welt.de - Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus

Artikel auf welt.de - Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus: Gerade beim täglichen news lesen gesehen: Uhren: Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus - Nachrichten Lifestyle - WELT ONLINE PS: So...