[Crowdfunding] NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

Diskutiere NIMBUS WATCH CO. Made in Germany im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo Junghans, Danke für deinen Kommentar. bitte erkläre uns, was dies mit 2018 zu tun hat, dann versuchen wir gerne eine Antwort zu...
zwenny178

zwenny178

Immerhin ist es eine UG mit einem Stammkapital mit 3 T€, Sitz in Düsseldorf, Geschäftsführer namentlich benannt, alles über Unternehmensregister nachvollziehbar. GF haftet für diverse Dinge auch persönlich. Bei irgendeiner Ltd würde ich da anders gucken.
Wenn ich jetzt überlege wieviele über ebay Privatpersonen Geld zusenden, oder auch ins Ausland, dann muss ich sagen, die 199 € gehe ich mit einem latenten Restrisiko ein. Bei manchen Uhren hat man die schon ratz fatz als Wertverlust.
Bei einem Prunkbau als Firmensitz wäre ich jetzt auch deutlich überraschter, wo soll das denn herkommen.
Ich sehe das ganz entspannt und vertraue Sebastian.

Zuletzt bearbeitet:
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Immerhin ist es eine UG mit einem Stammkapital mit 3 T€, Sitz in Düsseldorf, Geschäftsführer namentlich benannt, alles über Unternehmensregister nachvollziehbar. GF handelt für diverse Dinge auch persönlich. Bei irgendeiner Ltd würde ich da anders gucken.
Wenn ich jetzt überlege wieviele über ebay Privatpersonen Geld zusenden, oder auch ins Ausland, dann muss ich sagen, die 199 € gehe ich mit einem latenten Restrisiko ein. Bei manchen Uhren hat man die schon ratz fatz als Wertverlust.
Bei einem Prunkbau als Firmensitz wäre ich jetzt auch deutlich überraschter, wo soll das denn herkommen.
Ich sehe das ganz entspannt und vertraue Sebastian.
danke für die Blumen, Sven! Es gibt kein Risiko. DIe Uhren kommen alle wie versprochen, bestellt und bezahlt.
Es freut uns natürlich, wenn jeder der Käufer ein kleines Review schreibt...

Abgesehen davon haben wir bereits Verträge ab Februar 2019 mit Stationärem Handel und Online- bzw. Katalogversand. Kein Amazon, Kein Ebay. Wir kooperieren mit Juwelieren, Boutiquen und einer bekannten Jeans-Marke aus den Niederlanden, sowie mit einem der größten deutschen Kunst- und Schmuck-Kataloge.
Zu mir: Ich arbeite seit 15 Jahren im Handel und im Vertrieb. Bin 35 Jahre alt und seit 6 Jahren bei einer Unternehmensberatung. Dort bin ich Business Development Direktor für Europa. Unser Unternehmen hat 350 Mitarbeiter in 26 Ländern. Ich selbst war zwei Jahre in Asien und habe danach in Deutschland einige Start-Ups erfolgreich begleitet. Mein Geschäftspartner kommt aus dem gleichen Umfeld und ist 32 Jahre alt.

LG Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
stinker

stinker

Grade erst entdeckt den Thread . Was genau muss ich tun, um auch dabeizusein ?? Und welche genauen Auswahlmöglichkeiten gibt es ?? Würd mich über ne Antwort freuen, wäre wohl dabei

treacle

treacle

Hallo Daniel,

Unsere Antworten dazu:
- mit 199€ einfach so in Vorkasse zu gehen (auch noch Paypal F&F erwünscht...) Es ist auch möglich über die normale Funktion per Paypal zu zahlen. So haben das auch einige Leute getan. Steht ja jedem frei. Da wir aber kaum Spielraum haben (siehe deine letzte Frage), sind €5,30 Gebühren schon eine Menge Geld.
- kein vollständiges Impressum auf der Homepage (z.B. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer fehlt) - Ups! Haben wir eben noch eingefügt, das stimmt. Danke für den Hinweis! Sonst ist das Impressum selbstverständlich vollständig.
- die genannte Adresse sieht mir "dubios" aus, wenn ich mir das auf GoogleMaps/StreetView anschaue. Will niemand damit auf den Schlips treten - nur meine Meinung. Als Studentenbude würde ich mir das noch gefallen lassen, aber Firmensitz? - Das Google Steetview Bild ist ja schon älter. Unser Fimensitz ist natürlich noch kein Poshes Bürogebäude sondern eine Privatanschrift. DIe Gegend ist in der "Unternehmerstadt". Auf Studentenbude kann man von der Fassade des Hauses wohl nicht schließen, aber das geht wohl auch zu sehr in die Privatsphäre. Ich wohne in einem 90qm Altbau...Düsseldorf ist bekanntlich teuer. Welches Start-Up hat denn auch ein Bürogebäude? :-D
- frage mich immer noch wie Made in Germany und 199€ für das Gebotene zusammenpassen... Gute Frage...daher gehen wir ja auch über Kickstarter, die Plattform soll es nur ermöglichen unser Projekt möglichst effizient zu verwirklichen. Die Unterstützung der Pre-Order (vor KS) hilft uns auch weiter. Bisher haben wir alles privat finanziert. Der Preis von 199EUR macht uns auf Dauer keinen Spaß, im Gegenteil. Die Lohnkosten in Deutschland sind hoch, die Vorteile einer lokalen Produktion überwiegen aber. Daher investieren wir aktuell in unsere Kunden. Eine Pre-Order ist für uns vergleichbar mit Marketingkosten.

Ich hoffe das beantwortet dir (uns anderen) alles.

Vielleicht mache ich mal einen Post über unser Team...

LG Sebastian
Hallo Sebastian,

Danke für deine ausführlichen Antworten.

Was soll ich sagen... „Haben will“ überwiegt mein zögern :-) Hiermit gehe ich also das „Wagnis“ ein, und ihr habt einen Supporter mehr. Die Bestellung geht morgen raus. Ich freue mich schon auf die Uhr :super:

Gruß
Daniel

uhrgebiet

uhrgebiet

LAST CHANCE:

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Wie oben angekündigt haben wir die Pre-Order auf Grund des Feier- und Brückentags bis auf den 05.11. verlängert.
..da Halloween so schön ist, wird die Aktion wohl gleich nochmal um 10 Tage verlängert.
Sorry, etwas widersprüchlich eure Informationen (vgl. Homepage) :confused:

nim.PNG

..müssen die Uhren an den Mann gebracht werden :ok:

Zuletzt bearbeitet:
Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
..da Halloween so schön ist, wird die Aktion wohl gleich nochmal um 10 Tage verlängert.
Sorry, etwas widersprüchlich eure Informationen (vgl. Homepage) :confused:

Anhang anzeigen 2219147

..müssen die Uhren an den Mann gebracht werden :ok:
Hi, sorry das war eine falsche Info auf der HP. Die Aktion Pre-Order endet definitiv am 05.11.. Alle, die danach reservieren möchten, müssen dann die Kickstarter Kampagne mitnehmen.

LG Sebastian

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Hallo Sebastian,

Danke für deine ausführlichen Antworten.

Was soll ich sagen... „Haben will“ überwiegt mein zögern :-) Hiermit gehe ich also das „Wagnis“ ein, und ihr habt einen Supporter mehr. Die Bestellung geht morgen raus. Ich freue mich schon auf die Uhr :super:

Gruß
Daniel
Hallo Daniel,

Das freut uns! Gerne erwarten wir deine Bestellung. Wenn du über Paypal zahlst hast du ja noch ein Stück mehr Garantie, dass alles klappt.

LG Sebastian

mecaline

mecaline

Jetzt muss ich doch mal fragen: Bekommt man diese Spektra nun mit den großen Logos auf dem ZB (so wie ursprünglich) oder wie die hier am Ende gezeigte mit den kleinen Logos?

Nimbuswatches

Nimbuswatches

Themenstarter
Jetzt muss ich doch mal fragen: Bekommt man diese Spektra nun mit den großen Logos auf dem ZB (so wie ursprünglich) oder wie die hier am Ende gezeigte mit den kleinen Logos?
Hey, die SPEKTRA Kommt mit den kleinen Logos nach der Überarbeitung. Wenn du noch Fragen hast, schicke uns auch einfach gerne eine email an order@nimbuswatches.com

Liebe Grüsse, Sebastian

Thema:

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany

NIMBUS WATCH CO. Made in Germany - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Obris Morgan Nautilus, bronze diver watch. Full set with many extra straps. Bought 16.11.2018.

[Verkauf] Obris Morgan Nautilus, bronze diver watch. Full set with many extra straps. Bought 16.11.2018.: I am selling my Obris Morgan Nautilus. Watch is 1 month old (bought 16.11.2018), condition 9,5/10. You will get full set with many extra straps -...
  • [Verkauf] Apple Watch Series 4 in 44mm Space Grau - Full Set mit Garantie

[Verkauf] Apple Watch Series 4 in 44mm Space Grau - Full Set mit Garantie: Zum Verkauf steht eine Apple Watch Series 4 in 44mm und der Farbe Space Grau Dabei handelt es sich also um die neuste Generation der Apple Watch...
  • [Erledigt] Halios Seaforth GMT Nimbus Grey Fullset 08/18

[Erledigt] Halios Seaforth GMT Nimbus Grey Fullset 08/18: Hey Foristi, Die Halios ist neuwertig, war insgesamt ca. 6 mal am mit Nato am Arm, Zustand also neuwertig. 30.09.18 steht auf der Garantiekarte...
  • [Erledigt] Halios Seaforth Series II - Nimbus Grey, Date, 12hr Bezel (Full Set)

[Erledigt] Halios Seaforth Series II - Nimbus Grey, Date, 12hr Bezel (Full Set): Im Rahmen der Verkleinerung meiner Sammlung möchte ich hier meine schöne Halios Seaforth aus der ausverkauften zweiten Serie anbieten. Bei dem...
  • Artikel auf welt.de - Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus

Artikel auf welt.de - Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus: Gerade beim täglichen news lesen gesehen: Uhren: Rolex und der Nimbus von persönlichem Luxus - Nachrichten Lifestyle - WELT ONLINE PS: So...