[Erledigt] Nimbus Spektra Slate Grey NWC0012018 - Automatic - im Full-Set mit Restgarantie

Diskutiere Nimbus Spektra Slate Grey NWC0012018 - Automatic - im Full-Set mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nimbus Spektra Slate Grey NWC0012018 -Automatic - im Full-Set mit Restgarantie Dies ist ein...

Franko

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Nimbus Spektra Slate Grey NWC0012018 -Automatic - im Full-Set mit Restgarantie

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Die Uhr ist getragen, aber in einem TOP-Zustand.

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Nimbus dirket Anfang 2019 von mir gekauft, siehe Garantie-Schein)
Lieferumfang:
  • Uhr (wieder verklebt)
  • Original Box mit Umbox
  • Etui (Travel-Case aus 16OZ Canvas)
  • Originale Bänder: (1x Premium-Nato, 1x Lederarmbam (ungetragen)
  • Zusätzliches (montiertes) Nato-Band von Sailor
  • Garantie-Karte bis 2022

Preis:
Preis 175 Euro inkl. versichertem Versand via DHL innerhalb Deutschland
Zahlungswunsch: PayPal (F&F)

Daten zur Nimbus:
  • Hersteller: Nimbus
  • Typ: Spektra
  • Model: NWC0012018
  • Uhrwerk: NH35A SII AutomatikWerk mit bidirektionalem Aufzug
  • Gehäuse: Edelstahlgehäuse, gebürstet
  • Gehäusefarbe: melallic
  • Glas: Saphirglas mit blauem AR-Coating
  • Durchmesser: 40 mm (ohne Krone)
  • Ziffernblatt: Slate Grey
  • Originale Armbäder: 1x NATO-Strap mit Dornschließe & 1x Vintage Lederband ebenfalls mit Dornschließe
  • montiertes Band: NATO-Band von Sailor
  • Band-Anstoß: 20 mm
  • Wasserdichte: 10 ATM (100 Meter)
  • Indexe: mit grüner Superluminova
  • Sonstiges: Datumsanzeige auf 3 Uhr, ebenso die Krone
  • Travel-Case aus 16OZ Canvas mit echtem Vintage-Leder + Box + Werkzeug zum Bandwechsel

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist getragen aber im Super-Zustand, mit minimalen Tragespuren. Alle Funktionen funktionieren, wie sie sollen. Das Set ist komplett und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Uhr wurde wieder verklebt, damit nichts dran kommt (siehe Bilder). Ich verkaufe die Uhr nur, weil ich in den nächsten Jahren in einer Praxis tätig bin und sie dort nicht umtun kann/will. Und eine Uhr mit noch fast 2 Jahren Garantie sollte getragen werden.

Die Fotos:
Nimbus_1.jpg

Nimbus_2.jpg

Nimbus_3.jpg

Nimbus_4.jpg

Nimbus_5.jpg

Nimbus_6.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Franko

Thema:

Nimbus Spektra Slate Grey NWC0012018 - Automatic - im Full-Set mit Restgarantie

Nimbus Spektra Slate Grey NWC0012018 - Automatic - im Full-Set mit Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nimbus Spektra Blatt "Slate Gray" Automatik NH35a: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] MAS Irukandji - Diver-Automatik - stinger pink - Full Set mit Restgarantie bis 2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MAS (Matthew And Son) Irukandji - Diver-Automatik in stinger pink. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt]

Nimbus Spektra Grey

[Erledigt] Nimbus Spektra Grey: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nimbus Spektra Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Junghans Max Bill Automatic, Ref. 27350000, Full-Set: Hallo ich verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Junghans Max Bill Automatic, Referenz 27350000. Die Uhr wurde von mir sehr selten getragen (max...
[Erledigt] Omega Speedmaster 60th Anniversary Trilogy Full-Set Limited Edition: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine erst Anfang Juni erworbene Speedmaster. War vorher kpl. verklebt. Seit dem vielleicht fünf mal getragen...
Oben