[Erledigt] Nimbus Spectra Jet-Black, erste Baureihe

Diskutiere Nimbus Spectra Jet-Black, erste Baureihe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Nimbus Spectra, Jet-Black, der ersten Baureihe, die nicht über Kickstarter sondern nur über Vorbestellung zu beziehen war...
Bejami

Bejami

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Nimbus Spectra, Jet-Black, der ersten Baureihe, die nicht über Kickstarter sondern nur über Vorbestellung zu beziehen war.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr wird mit Uhrenrolle, einem ungetragenen Nimbus-Nato in Black-Silver, einem neuen Schraubensatz und dem neuen und alten Schraubendreher Modell verkauft. Bei dem Armband dürft Ihr zwischen einem schwarzen (1x getragen) oder einem absolut neuen in vintage-braun wählen. Die Schließe ist jeweils original.

Kurz zur Uhr:
Klares Ziffernblatt, in Jet-black. Durch das blaue AR-Coating entstehen je nach Lichteinfall leichte Blautöne. Verarbeitung ist sauber. Die Indizes und das Logo sind aufgesetzt. So entsteht, mit dem Lederband, ein klarer Vintagelook.
Die Uhr ist insgesamt 5mal getragen. 1x am schwarzen Leder und sonst am nicht zum Verkauf stehenden braunen. Auf Glas und Gehäuse kann ich keine Spuren erkennen. Schließe aber evtl. Swirls oder ähnliches nicht aus und habe nicht mit einer Lupe nachgesehen.

Das sind die Daten der Uhr:

• 316L Edelstahlgehäuse (gebürstet und CNC gefräst)
  • 40mm Durchmesser ohne Krone
  • verschraubte Edelstahl-Krone
  • 316L Edelstahl-Lünette mit “Sunburst”-Veredlung
  • 20mm Band-Anstoß
  • Durchbohrte Band-Anstöße mit verschraubten Stegen
  • “Super Luminous” Indexe und Zeiger
  • Zeiger Präzisions-Diamantgeschnitten aus poliertem Edelstahl
  • Saphirglas mit blauem AR-Coating auf der Innenseite

TECHNISCHE DATEN:

• Datumsanzeige und Zentralsekunde
  • Datum-Schnellschaltung
  • Sekundenstopp (Sekundengenaue Einstellung der Uhrzeit möglich)
  • NH35A SII Automatik-Werk mit bidirektionalem Aufzug
  • Reguliert in 4 Positionen
  • Mechanisch-Automatischer Aufzug (Handaufzug zusätzlich möglich)
  • Lagersteine: 24 Steine
  • Frequenz: 21.600 A/h
  • Gangreserve: 41 Stunden

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Im Bereich der Schraubenköpfe sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen aber dafür gibt es ja mitgelieferten Ersatz.

Gekauft habe ich die Uhr Ende Januar 2019, es ist noch Garantie des Herstellers vorhanden. Insgesamt 36 Monate.

Versand, per DHL, am auf die Zahlung folgenden Werktag. Gerne auch mit einem anderen Anbieter. Die Kosten trägt der Käufer.

Preis: 170 Euro Zahlung per PayPal FF

Bei Fragen einfach melden. Versuche schnellstmöglich zu antworten.

Jetzt noch die bei modernster Büroausleuchtung (Stand Ende 2017) getätigten Bilder.

IMG_20191210_070427.jpg

IMG_20191210_070114.jpg

IMG_20191210_070140.jpg

IMG_20191210_070136.jpg

IMG_20191210_065915.jpg

IMG_20191210_070252.jpg

Thema:

Nimbus Spectra Jet-Black, erste Baureihe

Nimbus Spectra Jet-Black, erste Baureihe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nimbus Spektra Blatt "Slate Gray" Automatik NH35a

[Erledigt] Nimbus Spektra Blatt "Slate Gray" Automatik NH35a: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
  • [Erledigt] Nimbus Spektra Slate Grey NWC0012018 - Automatic - im Full-Set mit Restgarantie

[Erledigt] Nimbus Spektra Slate Grey NWC0012018 - Automatic - im Full-Set mit Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nimbus Spektra Slate Grey NWC0012018 -Automatic - im Full-Set mit Restgarantie Dies ist ein...
  • [Erledigt] Nimbus Spektra Grey

[Erledigt] Nimbus Spektra Grey: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nimbus Spektra Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Nimbus Spektra Jet Black

[Erledigt] Nimbus Spektra Jet Black: Aus meiner kleinen Sammlung gebe ich meine Nimbus Spektra wieder, ich habe einfach zu viele Uhren. Die Uhr ist wirklich gut gemacht, aber...