[Erledigt] Nikon Solar-Uhr, analoge Anzeige, Datum, Stahlband

Diskutiere Nikon Solar-Uhr, analoge Anzeige, Datum, Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Nikon Solar-Uhr, analoge Anzeige, Datum, Stahlband Diese "Nikon Branded Solaruhr" ist wertiger als man vielleicht denkt. Schickes Gehäuse, gutes...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ludicree

ludicree

Themenstarter
Nikon Solar-Uhr, analoge Anzeige, Datum, Stahlband

Diese "Nikon Branded Solaruhr" ist wertiger als man vielleicht denkt.
Schickes Gehäuse, gutes Band (sehr lang, ich mit meinen 18cm HGU müste da erst mal mind. 5 Glieder rausnehmen), alles Stahl.
Zeitgemässe 40mm Durchmesser ohne Krone.

Eine Limited Edition ist es auch noch, dies ist die Nummer 52 von 199 Stück.

Wasserdicht: 5 bar

Neu und unbenutzt. In original Verpackung.
Lediglich Funktion geprüft, alles OK.

Kann zu euch kommen für lediglich 89,- € inkl. Versand per DHL.

Hinweis: reiner Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Nikon Solar-Uhr, analoge Anzeige, Datum, Stahlband

Nikon Solar-Uhr, analoge Anzeige, Datum, Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nikon D800

[Verkauf] Nikon D800: Hallo zusammen, laut Regeln darf man hier auch Foto-Equipment einstellen und ich weiß dass einige von euch gerne Wristshots machen (und auch...
  • [Erledigt] SIGMA 120-400mm 1:4,5-5,6 APO HSM für Nikon-F-Bajonett

[Erledigt] SIGMA 120-400mm 1:4,5-5,6 APO HSM für Nikon-F-Bajonett: Hallo Forum, ich biete hier ein Sigma-TeleObjektiv an, das technisch in einem super Zustand ist! SIGMA 120-400mm 1:4,5-5,6 APO HSM --- für...
  • [Erledigt] Nikon COOLPIX P610 16.0MP Digitalkamera - Schwarz

[Erledigt] Nikon COOLPIX P610 16.0MP Digitalkamera - Schwarz: Ich biete euch hier meine schwarze Digitalkamera Nikon Coolpix P 610 an, da ich auf DSLR umsteige: 16 Megapixel CMOS-BSI Sensor für perfekte...
  • [Verkauf] Kamera: NIKON 801s mit NIKON Originalobjektiv 35-70, 3.5-4.5 AF

[Verkauf] Kamera: NIKON 801s mit NIKON Originalobjektiv 35-70, 3.5-4.5 AF: Bekanntlich dürfen hier im Marktplatz außer Uhren als einziges noch Kameras angeboten werden, eine Möglichkeit die ich gerne wahr nehme. Zum...
  • [Erledigt] Nikon D 7000 Spiegelreflex mit Nikkor 18- 105, Batteriegriff und Zubehör

[Erledigt] Nikon D 7000 Spiegelreflex mit Nikkor 18- 105, Batteriegriff und Zubehör: Biete meine Nikon D 7000 an. Ideale Reisekamera mit Spitzenausstattung. Von Makro bis Tele. Dabei ist das Nikkor 18 - 105 mm (3,5 - 5,6 ) mit...