[Erledigt] Nikon Solar-Uhr, analoge Anzeige, Datum, Stahlband

Diskutiere Nikon Solar-Uhr, analoge Anzeige, Datum, Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nikon Solar-Uhr, analoge Anzeige, Datum, Stahlband Diese "Nikon Branded Solaruhr" ist wertiger als man vielleicht denkt. Schickes Gehäuse, gutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nikon Solar-Uhr, analoge Anzeige, Datum, Stahlband Beitrag #1
ludicree

ludicree

Themenstarter
Nikon Solar-Uhr, analoge Anzeige, Datum, Stahlband

Diese "Nikon Branded Solaruhr" ist wertiger als man vielleicht denkt.
Schickes Gehäuse, gutes Band (sehr lang, ich mit meinen 18cm HGU müste da erst mal mind. 5 Glieder rausnehmen), alles Stahl.
Zeitgemässe 40mm Durchmesser ohne Krone.

Eine Limited Edition ist es auch noch, dies ist die Nummer 52 von 199 Stück.

Wasserdicht: 5 bar

Neu und unbenutzt. In original Verpackung.
Lediglich Funktion geprüft, alles OK.

Kann zu euch kommen für lediglich 89,- € inkl. Versand per DHL.

Hinweis: reiner Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme.

20363914eh.jpg

20363915be.jpg

20363916wc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nikon Solar-Uhr, analoge Anzeige, Datum, Stahlband

Nikon Solar-Uhr, analoge Anzeige, Datum, Stahlband - Ähnliche Themen

Das doppelte Lottchen oder ungeplanter Zuwachs - Omega Speedmaster X-33 Marstimer, Referenz 318.90.45.79.01.003: Liebe Mitverrückte, wer meinen Werdegang im Forum verfolgt hat, dem ist möglicherweise schon aufgefallen, dass ich seit 2018 eine Omega...
[Erledigt] Oris Aquis Cliperton Limited Edition: Hallo Kaufinteressent,zum verkauf biete ich meine Oris Aquis Cliperton Limited Edition. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. ie...
[Erledigt] Seiko Solar Chronograph SSC559P1 schwarz DLC NEU im Fullset m. deutscher Garantie: Ich verkaufe aus meiner Uhrensammlung einen neuen Seiko Solar Chronographen SSC559P1. Die Uhr habe ich erst am 22.02.2019 bei meinem örtlichen...
[Erledigt] Seiko Solar Diver Starfish - SNE107P1 mit neuwertigem Stahlband und Rubber: hallo Forum - und weiter geht´s mit dem Aufräumen bei mir! Ich biete Euch eine Seiko SNE107P1 Solar Diver mit original Stahlband (unbenutzt)...
Navigations-Uhr: Casio G-Shock Rangeman (GPR-B1000-1ER): Heute stelle ich euch eine im Moment einzigartige Uhr vor, die wohl wie keine andere polarisiert. Entweder man lehnt sie ab oder man liebt sie...
Oben