[Erledigt] Nikon D 7000 Spiegelreflex mit Nikkor 18- 105, Batteriegriff und Zubehör

Diskutiere Nikon D 7000 Spiegelreflex mit Nikkor 18- 105, Batteriegriff und Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meine Nikon D 7000 an. Ideale Reisekamera mit Spitzenausstattung. Von Makro bis Tele. Dabei ist das Nikkor 18 - 105 mm (3,5 - 5,6 ) mit...

Diverfan

Themenstarter
Biete meine Nikon D 7000 an. Ideale Reisekamera mit Spitzenausstattung. Von Makro bis Tele.
Dabei ist das Nikkor 18 - 105 mm (3,5 - 5,6 ) mit Verwacklungsschutz (Gegenlichtblende und Deckel), der Batteriegriff mit zahlreichen Funktionen, vor allem aber der Hochformatauslöser. Einsätze: Akku und Batterieträger. Handbuch.
Ladegerät.
Bestens, und in dieser Klasse sonst nie zu finden: Zwei Kartenfacher entweder für JPG und RAW oder, oder, oder.
Der Zustand ist ohne Mängel. Keine Abnutzungen oder Abschürfungen. Einschalten und loslegen.

Sie stand jetzt einige Zeit in der Vitrine, deshalb der Staub. Ich reinige sie noch gründlich, bevor sie auf die Reise geht.

Der Preis liegt bei: 380 €
Zahlung PP Freunde.

Zum Nachlesen noch die technischen Details, bevor die Bilder kommen:

Produktbeschreibung
Dank des 16,2 MP Sensors, können Sie mit dieser Nikon D7000 DSLR-Kamera klare Bilder nur mit einem einzigen Klick machen. Der 7,62 cm (3 Zoll) Bildschirm auf diesem Gerät gibt Ihnen eine deutliche Übersicht auf die aufgenommenen Bilder. Dieses Modell wiegt 690 gr und kommt in schwarz.

Produktbezeichnung
Marke Nikon
Modell D7000
Herstellernummer VBA290AE
EAN 0018208918324

Haupteigenschaften
Kamera-Typ DSLR-Kamera
Sensor-Auflösung 16.2MP
LCD Bildschirmgröße 7,6 cm (3 Zoll)

Optischer Sensor
Sensor-Größe 15.6 x 23.6mm
Sensor-Typ CMOS

Objektiv-System
Objektiv für SD Nur Gehäuse

Belichtungszeit
Lichtempfindlichkeit ISO 100-25600, ISO Automatisch
Maximal Lichtempfindlichkeit 25600

Kamera Blitz
Blitz-Typ Pop-up Blitz
Rote-Augen-Reduktion Ja

Speicher
Unterstützter Flash-Speicher SD Memory Card, SD-Karte, SDHC Card, SDHC-Speicherkarte, SDXC Memory Card, SDXC-Karte

Sucher
Sucher-Typ Optisch
Optischer Sucher-Typ Fixed Eye-Level-Pentaprism

Abmessungen
Tiefe 7,7 cm
Höhe 10,5 cm
Breite 13,2 cm
Gewicht 690 gr

Display
Display-Typ TFT-Aktivmatrix
Display-Umdrehung Eingebaut
Display-Größe 7,6 cm (3 Zoll)

Mikrofon
Betriebsart des Mikrofon Mono

Anschlüsse
Anschlusstypen 1 x Composite-Video/Audio-Ausgang, 1 x Fernsteuerung, 1 x HDMI-Ausgang, 1 x USB
HDMI-Ausgang Ja
Erweiterungssteckplätze 2 x SD-Speicherkarte

Batterie
Batterie-Typ Lithium-Ion
Herstellerbatteriename Nikon EN-EL15

Dateiformat
Digitales Videoformat H.264, MOV, MPEG-4, QuickTime
Still Bild-Format DCF 2.0, DPOF, EXIF 2.3, JPEG, NEF (RAW), RAW + JPEG, RAW-Bild

Auflösung
Maximale Bildauflösung 1920 x 1080

Andere Eigenschaften
Weitere Eigenschaften 1080p Full HD Filmaufnahme, AE Schloss, AF Tracking, AF-Sperre, Active D-Lighting-Technologie, Bild beschneiden, Bildstabilisierung, DPOF Support, Datums-/Zeitstempel, Digitale Bildrotation, Direkt Druck, Dust Delete Data-System, Erkennung der Kameraausrichtung, Exif Print-Unterstützung, Feuchtigkeitsresistent, Filmbearbeitung in Kamera, GPS-fähig, HDMI, Helligkeitsregelung der Anzeige, Highlight Point Display, Histogramm-Display, Ja, LCD Monitor mit Live Bild Modus, Mit Stativbefestigung, Nein, Ohne LCD-Schutzfunktion, PictBridge-Unterstützung, Porträt-Autofokus, Porträt-Zoom, Rote Augen Korrektur, Rote-Augen-Korrektur (In-Camera Red-Eye Fix), Scene Recognition System (SRS), Schärfentiefekontrolle, Texteingabe in Exif Header, USB 2.0, USB 2.0-Kompatibilität, staubresistent, Ändern der Bildgröße
Gesichtserkennung Ja

Verschiedenes
Farbe Schwarz
Aufnahmeprogramme Beach/Snow, Blüte, Essen, Herbstfarben, High Key, Hochformat, Kerzen, Kinder, Low Key, Morgen-/Abenddämmerung, Nacht - Querformat, Nachtporträt, Nahaufnahme, PET, Party/Indoor, Querformat, Silhouette, Sonnenuntergang, Sportmodus
Spezialeffekte Einfarbig, Farbkontur, Farbskizze, Fischauge, Miniature, Neutral, Porträt, Querformat, Vivid

Die Bilder:

Anhänge

• DSC_0269.jpg
    DSC_0269.jpg
    681,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0271.jpg
    DSC_0271.jpg
    739,3 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0273.jpg
    DSC_0273.jpg
    751,4 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_0274.jpg
    DSC_0274.jpg
    763,1 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0275.jpg
    DSC_0275.jpg
    732,2 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0276.jpg
    DSC_0276.jpg
    694,4 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0277.jpg
    DSC_0277.jpg
    682,7 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0278.jpg
    DSC_0278.jpg
    674,3 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Nikon D 7000 Spiegelreflex mit Nikkor 18- 105, Batteriegriff und Zubehör

Nikon D 7000 Spiegelreflex mit Nikkor 18- 105, Batteriegriff und Zubehör - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nikon Coolpix W300 Schwarz inkl. Zubehör - 1 Monat alt - Garantie & OVP: Verkaufe meine Nikon W 300 Unterwasser-Kamera inkl. Zubehör. Die Nikon wurde ausschließlich für meinen letzten Urlaub erworben und befindet sich...
[Erledigt] Canon EOS 6 D Vollformat mit Batteriehandgriff - Perfekter Zustand, wenige Auslösungen: Semiprofessionelle Systemkamera: Vollformat Canon EOS 6 D in perfektem Zustand, mit Batteriehandgriff. Ideal für Hochformataufnahmen durch den...
[Erledigt]

Kamera Fuji X20

[Erledigt] Kamera Fuji X20: Verkaufe hiermit gemäß der Forenregeln eine 4 Jahre sehr gut erhaltene alte Fuji X20. Die Kamera ist voll funktionsfähig und kommt mit originalem...
[Erledigt] Nikon D7000 Body mit Batteriegriff: Ich werde älter, die Kameratasche scheint immer schwerer auf meiner Schulter. Sie soll leichter werden. Ich verkaufe deshalb eines der Gehäuse...
[Erledigt]

Canon EOS 1100 D

[Erledigt] Canon EOS 1100 D: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Canon EOS 1100 D. Der Zustand der Kamera ist sehr gut, wobei es sich natürlich um Gebrauchtware handelt. Die...
Oben