Nike Uhren werden ab 2010 nicht mehr produziert?

Diskutiere Nike Uhren werden ab 2010 nicht mehr produziert? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Jemand weiss was darüber?? diese Nachricht hab ich vor kurz erchalten keine Kohle da hinten?? Wie kann Nike nach Jahren so was...
schwerpunkt

schwerpunkt

Themenstarter
Hallo

Jemand weiss was darüber??

diese Nachricht hab ich vor kurz erchalten

keine Kohle da hinten??

Wie kann Nike nach Jahren so was machen?

Könnte Puma dann als Alternative dem Platz nehmen?:shock::shock::shock:

live_for_this

live_for_this

Wenn du uns ein paar aktuelle Modelle zeigst, dann sage ich dir ob es ein Verlust ist oder nicht;-).

Grüße

P.S.: mir ist bis jetzt noch keine Uhr von Nike o. Puma untergekommen

schwerpunkt

schwerpunkt

Themenstarter
http://timefox.com.br/loja/images/WC0054-064.jpg[/IMG]

die Heritage Linie ist die letzte von 2008.;-)

Nachträglich hinzugefügt:

RiGa

RiGa

Viel versäumt man da nicht - mein Sohn hat sich eine Puma eingebildet - seitdem ruht sie irgendwo. Und ist eigentlich auch völlig egal, wo sie herumlungert ...

Nike ist bei "King of Queens" nett anzusehen, an Füßen, am Body - aber nicht unbedingt am Handgelenk.

Meine Meinung ...

mt11

mt11

Ich habe davon noch nichts gehört.:|

Da ich persönlich aber sowieso keine Uhren mag, auf denen Nike, Puma, Adidas usw. drauf steht, trifft es mich auch nicht allzu sehr...;-)

adler-ha

adler-ha

Sehr traurige Situation für Nike.;-) Wenn es so ist,finde ich gut für Nike (Puma,Adidas auch),damit man sich nur auf Sportsachen außer Uhren konzentieren kann.

Gruß
adler-ha

Mikey80

Mikey80

Nike ist bei "King of Queens" nett anzusehen, an Füßen, am Body - aber nicht unbedingt am Handgelenk.

Meine Meinung ...

Hat Doug nicht sogar ne Nike-Uhr an???...also doch am Handgelenk;-);-)

Brauch ich aber auch nicht, da muss ich dir zustimmen

svony80

svony80

Guten Tag,
also ich trage seid Jahren AirJorden, Airmax, Force und Shox! Im Bereich Sport lasse ich keine anderen Schuhe oder Kleidung an mich! Aber die Uhren gehen ganz weit an mir vorbei!!!

F

Franziskuss

Gast
Ist umgekehrt wie bei Fossil, die gehen von Uhren
zur Bekleidung hin :lol::lol:

Cave

Cave

Nike stellt(e) Uhren her? Ist ja interessant zu wissen :-)

Hedonist

Hedonist

Komisch, Nike ist mir als Uhrenhersteller überhaupt nicht bekannt. Die machen doch Schuhe und Klamotten für Sport.

Ich habe eine "Uhr" von Garmin, Plaste erster Qualität, mit GPS und Herzfrequenz, ideal zum Lauftraining. Sowas vielleicht?

Aber sowas würde ich nicht undebingt als "Uhr" im Sinne des Forums hier bezeichnen.

Hans, verwirrt

Dmx82

Dmx82

...nichts gegen Nike an sich aber die Uhren waren in meinen Augen immer total überteuerte Plastikdinger (und obendrein noch extrem hässlich! ;-) )

Also kein Verlust für die Uhrenwelt! :D

@Mikey80: Der Typ trägt doch ne Casio!? Zumindest in den älteren Staffeln... und ja, ich mag "King of Queens" sehr! :D

lg Chris

Zuletzt bearbeitet:
exc-hulk

exc-hulk

Hallo !

Ich besitze eine NIKE Hammer.

Sorry für die Bilder, es war bereits kurz vor halb drei:???:

Eine sehr massive Uhr, die eigentlich auch gut verarbeitet ist.
Ich trag sie ganz gern mal.

Und aus Plastik ist die nicht !!!

Zuletzt bearbeitet:
Dmx82

Dmx82

@exc-hulk:

OK, nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil... :D

Ne, im Ernst, die sieht garnichtmal so schlecht aus...

kannte bisher wirklich nur die Teile wie am obigen Foto...und sowas haut mich nicht um...interessant, ging ja offenbar auch anders.... ;-)

lg Chris

exc-hulk

exc-hulk

Hallo Chris !

Nike baut halt reine Sportuhren für Läufer etc. Das Modell was ich habe ist wirklich die Ausnahme.

Alle anderen Uhren von Nike finde ich auch eher bescheiden.;-)

T

Toka

Meine erste Uhr war eine Nike (ich damals noch im absolutem Fussballfieber) und so hat sie dann auch in meiner Jugend alles mitmachen müssen. Trotzdem läuft sie bis heute nach fast 10 Jahren immer noch genau (ohne das die Batterien gewechselt worden sind!). Das robuste Stahlgehäuse hat schwere Maken und auch das Lederband ist nicht mehr in Topform, aber für 10 Jahre schonungsloses Tragen immer noch recht anschaulich... leider habe ich sie im Moment nicht bei mir, aber wenn ich wieder in DE bin, dann mach ich mal paar Bilder ;)

Edit:
Hab im Internet ein Bild gefunden. Kann ich das hier so hochladen oder gibt's da Probleme?

Anhänge

• 16,6 KB Aufrufe: 1.728
Zuletzt bearbeitet:
onyx

onyx

Hallo Ester,

ist dir aufgefallen, dass der Faden aus 2009 ist? Da liegt schon der Staub von 5 Jahren drauf :-). Weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist.

Grüße
Erhard

Don Jorge

Don Jorge

Thread-Nekromantie!!! :-P

Naja, passend zur WM gibt's bestimmt quietschbunte Zeitanzeiger in brasilianischen Farben. Noch ein Grund, sie nicht zu kaufen. ;-)

Mueller27

Mueller27

Hi,

ja, die NIKE TRIAX Uhren waren unter Läufern vor 6-8 Jahren mal absolut in.
Ich muss gestehen dass ich auch mal eine dieser Uhren die "krum" am Arm waren und große Digital-Ziffern hatten, besessen habe, da sie super gut ablesbar waren beim schnellen Joggen.

Typisch NIKE: Die haben damals echt 249€ für eine simple Plastik-Digitaluhr aufgerufen, die in der Herstellung nicht mehr kostete als ein CASIO für 59€.

Die Teile waren damals für kurze Zeit das Status-Symbol No.1 bei Hobbyläufern.

Meine ist übrigens genau nach Ende der Garantiezeit am Band auseinandergefallen und fristet seitdem in irgendeiner Schublade ihr Gnadenbrot.

Carsten

Thema:

Nike Uhren werden ab 2010 nicht mehr produziert?

Nike Uhren werden ab 2010 nicht mehr produziert? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber

[Erledigt] Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber: Hallo zusammen, da ich mir die neue Applewatch gegönnt habe, biete ich hier meine Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber an...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 4 44mm Nike+

[Erledigt] Apple Watch Series 4 44mm Nike+: Und auch die Apple Watch muss mich verlassen, ist seit 12/18 bei mir und hat es ca 3 Wochen an den Arm geschafft. Damit ist der Zustand auch schon...
  • [Erledigt] Appe Watch Series 4 Nike+

[Erledigt] Appe Watch Series 4 Nike+: Hallo liebes Forum! zum Verkauf kommt meine Apple watch 4 Nike+!Die Series 5 ist im Anflug! Die Uhr funktioniert tadellos und ist im getragen...
  • [Erledigt] Apple Watch 4 Nike

[Erledigt] Apple Watch 4 Nike: Verkaufe hier meine iWatch 44mm in gutem Zustand . Auf dem Display ist ein Mini Dot , fotografisch leider nicht festzuhalten . Swirls sind sicher...
  • [Verkauf] Nike Uhr Titanarmband

[Verkauf] Nike Uhr Titanarmband: Nike Uhr von 2012. Armbandschnalle defekt. Titanarmband. Digitaluhr. Leichte Gebrauchsspuren. Neupreis: 120 Euro. Biete die Uhr für 35 Euro mit...