[Verkauf] NIKE Triax Metal

Diskutiere NIKE Triax Metal im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich biete einige Uhren, die ihr Dasein in der Box fristen. Lieferumfang : siehe Fotos Preis: 50€ VB Überweisung oder PayPal...
Nolle

Nolle

Themenstarter
Hallo!

Ich biete einige Uhren, die ihr Dasein in der Box fristen.

Lieferumfang : siehe Fotos

Preis: 50€ VB

Überweisung oder PayPal

Ein Tausch kommt nicht in Frage.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen

Anhänge

Thema:

NIKE Triax Metal

NIKE Triax Metal - Ähnliche Themen

• [Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm - Nike

[Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm - Nike: Hi, biete euch meine Apple Watch Serie 2 GPS an. 42mm in der Farbe Space Grey. Ich habe sie als Fitness Tracker genutzt. Sie hat auf dem Glas 2...
  • [Erledigt] Detomaso Spacy Timeline und Nike Anvil Sport Watch

[Erledigt] Detomaso Spacy Timeline und Nike Anvil Sport Watch: Dies ist ein Privatverkauf!!! Hallo, ich biete hier zwei Quarz-Uhren an, die schon länger in einer Schublade liegen. Zum einen handelt es sich...
  • [Erledigt] Nike Oregon Square Digital WA0037

[Erledigt] Nike Oregon Square Digital WA0037: Hallo Forum, Aus meiner (Privatverkauf) Sammlung verkaufe ich eine NIKE WA0037. Die Uhr ist ungetragen und hat ihr Leben bei mir in der...
  • Hilfe zu nike triax speed 50 regular (WR0082-006)

Hilfe zu nike triax speed 50 regular (WR0082-006): Hallo Ich bin hier ganz neu im forum und habe ein problem.Ich bin kurz vor dem Kauf von einer Nike triax speed 50 regular(Wr0082-006).Könnt ihr...
  • Nike Triax Digitaluhr piepst nicht mehr nach Batterien-Wechs

Nike Triax Digitaluhr piepst nicht mehr nach Batterien-Wechs: Schalom Uhren-Freunde, heute morgen hab ich bei meiner Nike Triax 250 Lap Digitaluhr die Batterie gewechselt, seitdem gibt die Uhr keinen...