NIKE Oregon/ Anregungen gesucht

Diskutiere NIKE Oregon/ Anregungen gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich trage mich mit dem Gedanken eine NIKE Oregon Series Square Digital Leather WA0038-101 zu kaufen (soll ein Geschenk sein), und wollte...
S

Solaris

Gast
Hallo!
Ich trage mich mit dem Gedanken eine NIKE Oregon Series Square Digital Leather WA0038-101 zu kaufen (soll ein Geschenk sein), und wollte fragen, ob irgendjemand hier diese Uhr hat bzw. kennt und mir sagen kann ob ihr damit zu frieden seid. :?:

Hier noch ein Link dazu:
http://www.uhrcenter.de/uhren/quart...ndex.htm?sid=2445e77fc503c565d76048a15c19ba3f


Alternativ wäre ich für jede Anregung dankbar, wenn ihr ein anderes Uhrenmodell kennt, das es in weiß gibt und dessen Anzeige entweder Digital oder Analog und Digital ist und das ihr guten Gewissens weiterempfehlen könnt :)
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo Solaris,

Quarzuhren - und dazu noch Modelabel, denn Nike stellt natürlich gar keine Uhren her, sondern läßt die nach eigenen Designwünschen fertigen - sind hier nicht gerade im Focus der Forumianer. Deshalb gleube ich nicht, daß die einer hat. Und schon gar nicht mit Digi-Anzeige. Ich habe zwar gerade eine Digi-Uhr bekommen (steht auch mit Bild hier irgendwo), aber die gibt es nur in Schwarz.

Naja, vielleicht hast Du ja Glück, und jemand kann Dir besser helfen als ich.

Gruß, eastwest
 
S

Solaris

Gast
Aah... sorry, ich bin ein wirklicher Laie auf dem Gebiet der Uhren. Bin einzig und allein nach Design und Preis gegangen (mehr als 150 Euro kann ich mir leider nicht leisten). Da ich weiß, dass mein Beschenkungsopfer Digitalanzeigen "praktischer" findet, hab ich dann natürlich auch danach Ausschau gehalten.
Wollte hier natürlich keinem Uhrenliebhaben zu nahe treten :wink:
Naja, trotzdem vielen Dank für die Antwort, und falls doch noch irgendjemand einen Komentar hat würd ich mich natürlich freuen.
 

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Tja, da hat eastwest Recht: das ist nicht unbedingt ein Teil, mit dem sich Uhrensammler beschäftigen, ist wohl ehr etwas für mode- und markenbewusste Teenies. Nix für ungut, aber interessante Uhren sehen meist anders aus.
 
H

Hans-Dieter

Gast
Hallo Solaris,

Prima das du dich für Uhren interessierst.
Wie du gemerkt sind hier Liebhaber von Uhren.
Die Vorlieben sind auch bei Uhren verschieden.
Der eine liebt Quarzer der andere Automatics.
Aber meine Vorredner haben Recht mit Ihren Aussagen.
Trotz allem, gefällt die Uhr dir so sehr dann kauf sie dir. :-D
 
Thema:

NIKE Oregon/ Anregungen gesucht

NIKE Oregon/ Anregungen gesucht - Ähnliche Themen

Blaue Mystik im Orient: Geheimauftrag DB0A009D: Vor nicht allzu langer Zeit kam meine 12 jährige Tochter zu mir und sprach: „Du, Papa, du hast doch solche Uhren, bei denen man hinten so...
Oben