[Erledigt] Nike LCD-Chronograph

Diskutiere Nike LCD-Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zu Verkauf steht mein wenig getragener Nike LCD-Chronograph. Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand und hat erst kürzlich eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

webet

Themenstarter
Hallo,

zu Verkauf steht mein wenig getragener Nike LCD-Chronograph. Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand und hat erst kürzlich eine neue Batterie erhalten.
Geliefert wird die Nike mit Bedienungsanleitung in einer neutralen Box.

Merkmale:
  • Aluminiumgehäuse ca. 55mm * 35mm
  • Mineralglas
  • Edelstahgehäuseboden
  • Edelstahltasten
  • Polyurethan-Armband mit verschraubter Edelstahlschließe

Funktionen:
  • Stoppuhr
  • zweite Zeitzone
  • Chronographenfunktion
  • 2 Alarmfunktionen
  • Energiesparfunktion
  • Licht

Meine Preisvorstellung: aufgrund des sehr guten Zustands verhandelbare 100€ zzlg. Versand

DSC_4565_TW.jpgDSC_4566_TW.jpgDSC_4569_TW.jpgDSC_4570_TW.jpgDSC_4568_TW.jpgDSC_4567_TW.jpg

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie, Umtausch, Rücknahme, Nachverhandlung.

W

webet

Themenstarter
Radikales Preisupdate: 60€ zzgl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nike LCD-Chronograph

Nike LCD-Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm - Nike

[Erledigt] apple watch series 2 Alu 42 mm - Nike: Hi, biete euch meine Apple Watch Serie 2 GPS an. 42mm in der Farbe Space Grey. Ich habe sie als Fitness Tracker genutzt. Sie hat auf dem Glas 2...
  • [Erledigt] Detomaso Spacy Timeline und Nike Anvil Sport Watch

[Erledigt] Detomaso Spacy Timeline und Nike Anvil Sport Watch: Dies ist ein Privatverkauf!!! Hallo, ich biete hier zwei Quarz-Uhren an, die schon länger in einer Schublade liegen. Zum einen handelt es sich...
  • [Erledigt] Nike Oregon Square Digital WA0037

[Erledigt] Nike Oregon Square Digital WA0037: Hallo Forum, Aus meiner (Privatverkauf) Sammlung verkaufe ich eine NIKE WA0037. Die Uhr ist ungetragen und hat ihr Leben bei mir in der...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 4 44mm Nike+

[Erledigt] Apple Watch Series 4 44mm Nike+: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Apple Watch Series 4 44mm Nike+, gekauft am 10.07.19, also nicht mal 5 Monate alt. Am Arm war sie etwa 4...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber

[Erledigt] Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber: Hallo zusammen, da ich mir die neue Applewatch gegönnt habe, biete ich hier meine Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber an...