[Erledigt] Night Hunter ( Poljot ) Handaufzug 43mm

Diskutiere Night Hunter ( Poljot ) Handaufzug 43mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo biete euch aus einem Tauschgeschäft erstandene Uhr in Gepflegtem Zustand an . Ist nicht mein style also darf sie gehen:)) # Chronograph...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Night Hunter ( Poljot ) Handaufzug 43mm Beitrag #1
L

löwenherz

Themenstarter
Hallo biete euch aus einem Tauschgeschäft erstandene Uhr in Gepflegtem Zustand an .
Ist nicht mein style also darf sie gehen:-))

# Chronograph
# Datumsanzeige
# Handaufzug
# Stoppuhr
# Mineralglas
# Wasserdicht bis 3 ATM
# Hochwertiger Edelstahl
# 24 mm Bandanstoßbreite
# 43 mm Durchmesser
# Rechenschieber-Lunette
# zusätzliche 24-Stunden-Anzeige bei Position "6"
# Lederband
# Poljot Handaufzugskaliber 31681
# 25 Steine
# Stoßsicherung
# 21.600 Halbschwingungen/Stunde
# 42 Stunden Gangreserve
# Limitiert auf 500 Stück Nr.378

NP 329,- Euro
VK 165.- Euro

Verkauf ohne Garantie und Rückgabe!

Anhänge

• night hunter 2.jpg
    night hunter 2.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 256
  • night hunter.jpg
    night hunter.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 77
  • night hunter 3.jpg
    night hunter 3.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Night Hunter ( Poljot ) Handaufzug 43mm

Night Hunter ( Poljot ) Handaufzug 43mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strela Chronograph Kosmodrom KODR42CYN - seltenes Poljot Kaliber 31681.: Aus meiner Privatsammlung verkaufe ich ohne gewerbliches Interesse 450 Euro VHB Strela Chronograph Kosmodrom KODR42CYN - seltenes Poljot...
[Erledigt] SEAGULL 1963 Schaltrad-Chronograph 38mm Acrylglas neu, ungetragen Kampmann: Liebe Mitinsassen, dieser absolut neuwertige und ungetragene Seagull 1963 Chronograph in der authentischen Größe von 38 mm mit Acrylglas wie das...
[Erledigt] Red Star 1972 Tongji Handaufzug, neuwertig, Fullset: Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen, zum Verkauf steht meine Red Star 1972 Tongji Handaufzug mit dem champagnerfarbenem Zifferblatt...
[Erledigt] Sturmanskie 3133 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Sturmanskie 3133, Handaufzug mit blaue Sonneschliff Zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Poljot Night Hunter Chronograph Homage: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine "Poljot Night Hunter" Breitling Homage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben