[Erledigt] Night Hunter ( Poljot ) Handaufzug 43mm

Diskutiere Night Hunter ( Poljot ) Handaufzug 43mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo biete euch aus einem Tauschgeschäft erstandene Uhr in Gepflegtem Zustand an . Ist nicht mein style also darf sie gehen:)) # Chronograph...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

löwenherz

Themenstarter
Hallo biete euch aus einem Tauschgeschäft erstandene Uhr in Gepflegtem Zustand an .
Ist nicht mein style also darf sie gehen:))

# Chronograph
# Datumsanzeige
# Handaufzug
# Stoppuhr
# Mineralglas
# Wasserdicht bis 3 ATM
# Hochwertiger Edelstahl
# 24 mm Bandanstoßbreite
# 43 mm Durchmesser
# Rechenschieber-Lunette
# zusätzliche 24-Stunden-Anzeige bei Position "6"
# Lederband
# Poljot Handaufzugskaliber 31681
# 25 Steine
# Stoßsicherung
# 21.600 Halbschwingungen/Stunde
# 42 Stunden Gangreserve
# Limitiert auf 500 Stück Nr.378

NP 329,- Euro
VK 165.- Euro

Verkauf ohne Garantie und Rückgabe!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Night Hunter ( Poljot ) Handaufzug 43mm

Night Hunter ( Poljot ) Handaufzug 43mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Herstellername fehlt: 3x day and night rocker

[Erledigt] Herstellername fehlt: 3x day and night rocker: Hallo, ich verkaufe... und zwar als Privatperson ohne kommerziellen Hintergrund und ohne Garantie und Gewährleistung 3 praktische Rocker...
  • [Suche] moscow classic night hunter (Steel Black n White 4141-00811028)

[Suche] moscow classic night hunter (Steel Black n White 4141-00811028): Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach der Moscow Classic Steel Black n White 4141-00811028 Leider finde ich diese im mom nicht, und wenn dann...
  • Kaufberatung Designvorlage: Poljot Night Hunter Chrono, wertigere Alternativen?

Kaufberatung Designvorlage: Poljot Night Hunter Chrono, wertigere Alternativen?: Hey, ich bin gerade im Werbeforum über das Bild: http://www.m-watches.com/photos/mc/31681-00841029_6.jpg gestolpert und wollte nun mal die...
  • [Erledigt] POLJOT Flieger- Chrono "Night Hunter"

[Erledigt] POLJOT Flieger- Chrono "Night Hunter": Hallo ins Forum!!! Ich möchte mich auf diesem Wege von meinem gut erhaltenen POLJOT Chrono trennen. Modell "Night Hunter", limitiert, hier die...
  • (S) Poljot Blue Angels oder Night Hunter

(S) Poljot Blue Angels oder Night Hunter: Bin auf der Suche nach der Poljot Blue Angels oder der Poljot Night Hunter. Am besten mit Edelstahlband und Glasboden, ist aber nicht so wichtig...