Nie mehr Kalkablagerungen am Uhrengehäuse

Diskutiere Nie mehr Kalkablagerungen am Uhrengehäuse im Small Talk Forum im Bereich Community; und damit die Mutti den Weg zum Putzmittel findet..... Geist
G

Geisterfahrer

Gast

und damit die Mutti den Weg zum Putzmittel findet.....

Geist

Cave

Cave

Ahahahaaaa! :D Ich schmeiße sofort meine Omega weg und trage die!

Wobei, für passionierte Wanderer die gerne Werbeplattform spielenist sie vielleicht halbwegs zu gebrauchen.

G

Geisterfahrer

Gast
pille2k5 schrieb:
waschmaschinen leben länger MIT ......... calgon :lol: :lol: :lol:
Waschmaschinen leben gar nicht :o

Oder gibt es die vierte Art?

1. Pfanzen
2. Tiere (Menschen)
3. Pilze
4. Waschmaschinen
:lol2:

Tictras

Tictras

Und ob Waschmaschinen leben! - kürzlich ist unsere quer durch den Keller gehopst - bis ihr der Saft ausging, weil Kabel zu kurz. :lol2:

G

Geisterfahrer

Gast
Ok, da ich aus 10 Jahren Erfahrung (Hausgerätemontierer bei Bauknecht) sprechen kann....Sie haben so eine Art Eigenleben. Auf Grund der heute eingesetzten niedrigen Waschtemperaturen leben einige innen schon. Wenn Frauen die innenseite der Bottische sehen könnten und den Syff in und an der Luftfalle (Dom) würden sie nix mehr da rein tun. Eine weitere Art von Leben ist die Ernährung der Maschine. Autos fressen oder verbrauchen Benzin, Öl und Gummi. WaMa´s fressen Stings, BH-Bügel und Socken. Von irgend etwas muss die WaMa ja satt werden. Um einige Fragen vorweg zu nehmen, NEIN, die Socken tauchen nicht wieder auf. Sie werden zwischen Trommel, Bottisch und Heizung zu Verdauungs fähigen Brei zermahlen, bevor sie als Schleim von der Maschine Richtung Flusensieb ausgekotzt werden.

Geist

Mxxxer

Mxxxer

Öahhhh, na vielen Dank, bisher hatte ich eine gute Beziehung zu meiner Waschmaschine.

Aber jetzt weiß ich wenigstens, wo meine Socken hin sind.

Obs was hilft, wenn ich bei - sagen wir mal - jedem 10ten Waschgang eine halbe Dose Katzenfutter mit in die Trommel schmeiße? Vielleicht lässt sie ja dann ihre gierigen Griffeln von meinen Socken. :?: :-D

Gruß
M

Thema:

Nie mehr Kalkablagerungen am Uhrengehäuse

Nie mehr Kalkablagerungen am Uhrengehäuse - Ähnliche Themen

• Für immer unbegrenzter Reichtum, dafür nie mehr scheinende Sonne..... würdet ihr darauf eingehen ?

Für immer unbegrenzter Reichtum, dafür nie mehr scheinende Sonne..... würdet ihr darauf eingehen ?: Hier mal eine rein hypothetische, neugierige (Um)Frage, die ein wenig zum Nachdenken anregen soll.... Mal angenommen, es würde euch jemand...
  • [Erledigt] Junghans Mega Solar Ceramic , 2 Stück für 300 €! Nie mehr Batterien

[Erledigt] Junghans Mega Solar Ceramic , 2 Stück für 300 €! Nie mehr Batterien: Ich verkaufe von Privat wegen Neuanschaffung 1 Junghans Mega Solar CERAMIC , Referenz 018/1504 610 , mit Ceramic-Gummi-Band, gekürzt auf...
  • Sinn 757 (Die relaxte, nie mehr Sekunden zählen)

Sinn 757 (Die relaxte, nie mehr Sekunden zählen): Hallo liebe Uhrforum Kollegen, wie ich ja schon einmal geschrieben habe, war ich gute 10 Jahre von Uhrenvirus befreit, aber dieses...
  • Trauer-Thread: Dummerweise verkauft - und nie mehr zu bekommen!

Trauer-Thread: Dummerweise verkauft - und nie mehr zu bekommen!: Kennt ihr das? Eine Uhr wird verkauft. Später habt ihr das bereut, aber das Modell gibt es nicht mehr und es ist auch sonst nirgendwo mehr zu...
  • Nie mehr "die Bucht"

Nie mehr "die Bucht": Nie mehr "die Bucht" Wollte dort ne limitierte Fortis B42 ISS ersteigern, hatte den Versteigerungsverlauf auch beobachtet...heute wäre Schluss...