Nie gehört.... stimmt da was nicht ?

Diskutiere Nie gehört.... stimmt da was nicht ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/He-Uhr-M-von-Deussen-Automatik_W0QQitemZ180146316369QQihZ008QQcategoryZ85507QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Könnte ja...
J

jazzcrab

Tictras schrieb:
Laut Homepage http://www.moritzvondeussen.de ist da ein ETA 7750 drin - und die Uhr scheint echt zu sein ...
Das ist sie wohl. diese Uhr ist allerdings schon für weniger Geld bei 12345 verkauft worden ;-) Ich besitze übrigens eine MvD Quarzuhr (die, wie ich schon mehrfach erwähnte, baugleich mit einer BWC-Uhr ist), und daran ist wirklich nix zu meckern.

W

welti

Gast
Ich hatte nur Zweifel, weil diese Marke immer wieder auf Listen mit "Chinaböllern" auftaucht. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren..... die Geschichte mit der BWC ist allerdings merkwürdig.

Liebe Grüße

Tictras

Tictras

Zu den Chinaböllern würde ich diese Marke nicht zählen - verbauen ja ausschließlich Schweizer Werke - laut Homepage.

G

groundhog

Gast
welti schrieb:
die Geschichte mit der BWC ist allerdings merkwürdig.
Nö, BWC ist heute ja auch nicht mehr als ein Label. Wenn auch eines, dass nicht auf richtigem Ramsch klebt.

Grüße Groundhog

striehl

striehl

Wenn ich mir die "Auktion" so ansehe (privater Anbieter, Uhr "ungetragen" nicht neu, unbekanntes Label), dann finde ich € 850,- nicht sooo sehr günstig, ab 500,- bekommt man schon nette Chronos mit 7750er Werk.

Thema:

Nie gehört.... stimmt da was nicht ?

Nie gehört.... stimmt da was nicht ? - Ähnliche Themen

• Perfektion in Grau: Junghans Meister Mega - Nie wieder die Uhr stellen!

Perfektion in Grau: Junghans Meister Mega - Nie wieder die Uhr stellen!: Hallo zusammen, Nachdem ich euch vor kurzem meine erste Uhr [Link] vorgestellt hatte, möchte ich euch nun zeigen, wie es weiter ging. Mit meiner...
  • [Erledigt] Bulang & Sons Lederarmband, vintage-braun, 20 mm, ein mal montiert und nie getragen

[Erledigt] Bulang & Sons Lederarmband, vintage-braun, 20 mm, ein mal montiert und nie getragen: Hallo, vor ein paar Jahren habe ich einmal zwei der bekannten und beliebten, auf Vintage-Look "gemachten" Armbänder von Bulang & Sons für meine...
  • Eigentlich wollte ich sie NIE haben! Omega Seamaster Diver 300M - Schwarz am Kautschukband

Eigentlich wollte ich sie NIE haben! Omega Seamaster Diver 300M - Schwarz am Kautschukband: Eigentlich wollte ich sie niemals haben.., eigentlich! Ich hatte mir Anfang des Jahres meine wirkliche Traumuhr gegönnt. Es war eine blaue...
  • LU 5050 – Diese Sinn gehört einem nie ganz allein.

LU 5050 – Diese Sinn gehört einem nie ganz allein.: Man erfreut sich ein Weilchen an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für den nächsten Ausleihenden. Bisher habe ich über dieses...
  • Bipla, nie gehört und sofort verliebt Kurzvorstellung meiner neuen Vintageuhr

Bipla, nie gehört und sofort verliebt Kurzvorstellung meiner neuen Vintageuhr: Hallo und Guten Abend ins Forum Hier möchte ich euch heute meine neue alte Uhr vorstellen. Es handelt sich um eine Armbanduhr der Marke Bipla...