Nie gehört.... stimmt da was nicht ?

Diskutiere Nie gehört.... stimmt da was nicht ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; http://cgi.ebay.de/He-Uhr-M-von-Deussen-Automatik_W0QQitemZ180146316369QQihZ008QQcategoryZ85507QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Könnte ja...
  • Nie gehört.... stimmt da was nicht ? Beitrag #3
J

jazzcrab

Tictras schrieb:
Laut Homepage http://www.moritzvondeussen.de ist da ein ETA 7750 drin - und die Uhr scheint echt zu sein ...
Das ist sie wohl. diese Uhr ist allerdings schon für weniger Geld bei 12345 verkauft worden ;-) Ich besitze übrigens eine MvD Quarzuhr (die, wie ich schon mehrfach erwähnte, baugleich mit einer BWC-Uhr ist), und daran ist wirklich nix zu meckern.

• Nie gehört.... stimmt da was nicht ? Beitrag #4
W

welti

Gast
Ich hatte nur Zweifel, weil diese Marke immer wieder auf Listen mit "Chinaböllern" auftaucht. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren..... die Geschichte mit der BWC ist allerdings merkwürdig.

Liebe Grüße

• Nie gehört.... stimmt da was nicht ? Beitrag #5
Tictras

Tictras

Zu den Chinaböllern würde ich diese Marke nicht zählen - verbauen ja ausschließlich Schweizer Werke - laut Homepage.

• Nie gehört.... stimmt da was nicht ? Beitrag #6
G

groundhog

Gast
welti schrieb:
die Geschichte mit der BWC ist allerdings merkwürdig.

Nö, BWC ist heute ja auch nicht mehr als ein Label. Wenn auch eines, dass nicht auf richtigem Ramsch klebt.

Grüße Groundhog

• Nie gehört.... stimmt da was nicht ? Beitrag #7
striehl

striehl

Wenn ich mir die "Auktion" so ansehe (privater Anbieter, Uhr "ungetragen" nicht neu, unbekanntes Label), dann finde ich € 850,- nicht sooo sehr günstig, ab 500,- bekommt man schon nette Chronos mit 7750er Werk.

Thema:

Nie gehört.... stimmt da was nicht ?

Nie gehört.... stimmt da was nicht ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 356/556 H-Link / Feinglieder oder Uncle Seiko President: Hallo an alle, ich suche für meine 556i rs entweder das H Link oder vielleicht auch auch das Feingleiderarmband zu einem fairen Preis. Ich habe...
LUGA Chronograph: Hallo zusammen, aus einer Erbmasse heraus, habe ich diese Uhr erhalten, zu der ich zunächst wenig Infos habe - vielleicht findet sich ja jemand...
Warum ist man nicht mit günstigen Uhren zufrieden? Müssen es teure sein?: Hallo sammle schon fast zwei Jahrzehnte Uhren, alles fing mit einer Glashütte Original in rosegold an. Der Preis war relativ hoch beim Juwelier...
Kaufberatung Seiko diver: Ich bin eher rookie was Uhren angeht und daher auf der Suche nach Beratung beim Kauf. Und zwar suche ich eine zuverlässige, robuste diver...
Kaufberatung

Großer Diver gesucht

Kaufberatung Großer Diver gesucht: Hallo! Ich bin erst seit kurzem mit dem Thema Uhren zu Gange, nachdem fast zeitgleich meine Apple Watch und meine Swatch Irony kaputt gegangen...
Oben