Nicolet Chrono. Wer kennt diese Uhr und Manufaktur?

Diskutiere Nicolet Chrono. Wer kennt diese Uhr und Manufaktur? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Leute Nach erfolgreicher Achilles-Sehnen-OP und längerer Sendepause nun wieder eine Frage: Wer kennt diesen Chrono und die...
N

Newsman

Gast
Hallo liebe Leute

Nach erfolgreicher Achilles-Sehnen-OP und längerer Sendepause nun wieder eine Frage: Wer kennt diesen Chrono und die Manufaktur?

Habe die Uhr zum Kauf angeboten ekommen. Gefällt mir eigentlich ganz gut, habe aber nur sehr wenig über die Manufaktur erfahren können. Wer kann helfen und was darf so etwas kosten?

Bei Interesse hätte ich noch die Rückseite anzubieten, die allerdings einige Öffnungsspuren hat.

Vielen Dank im Voraus

Micha

G

Geisterfahrer

Gast
Armand Nicolet kenn ich die sind sehr Teuer und gut

K

Korny

Gast
Schaut nach einem 7750 Werk aus.
Also nicht so wirklich Manufaktur.

aber qualitativ kann man dennoch nicht meckern.
Der Preis dafür sollte sich aber in einer normalen Region für Valjoux Chronos bewegen.

N

Newsman

Gast
aber qualitativ kann man dennoch nicht meckern.
Der Preis dafür sollte sich aber in einer normalen Region für Valjoux Chronos bewegen.
äähmmm.... ja. und wie hoch schätzt du den ein? :roll:

Thema:

Nicolet Chrono. Wer kennt diese Uhr und Manufaktur?

Nicolet Chrono. Wer kennt diese Uhr und Manufaktur? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nicolet Watch Ref. 144 Mint

[Verkauf] Nicolet Watch Ref. 144 Mint: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein wunderschöner Chrono von Nicolet Watches Ref. 144 (ca. 50er Jahre) in außergewöhnlichem Zustand. Es...
  • Nicolet Watch Chrono

Nicolet Watch Chrono: Schönes neues Jahr! Ich habe von einem lieben Bekannten eine Uhr ohne Werk bekommen, es scheint ein Ausstellungsstück zu sein, alt, aber ohne...
  • Charles Nicolet-Tramelan-vintage chrono

Charles Nicolet-Tramelan-vintage chrono: Ein Frustkauf ! ??? Eigentlich wollte ich mir ja den Forums-Diver zum Geburtstag schenken, doch die Zeit ging in`s Land. :-( Dennoch wollte ich...
  • [Verkauf-Tausch] Vintage Chrono Nicolet

[Verkauf-Tausch] Vintage Chrono Nicolet: DIE UHR IST VERKAUFT SORRY geplannt war mal die Uhr selber wider herzurichten doch mir fehlt irgendwie der mut :oops: Es Handelt sich um einen...
  • Kaufberatung Suche: Armand Nicolet 'Arc Royal' Full Calendar Chrono

Kaufberatung Suche: Armand Nicolet 'Arc Royal' Full Calendar Chrono: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer "Armand Nicolet 'Arc Royal' Full Calendar Chrono", am besten mit schwarzem Band. Hat jemand von Euch...