Nicolet Chrono. Wer kennt diese Uhr und Manufaktur?

Diskutiere Nicolet Chrono. Wer kennt diese Uhr und Manufaktur? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Leute Nach erfolgreicher Achilles-Sehnen-OP und längerer Sendepause nun wieder eine Frage: Wer kennt diesen Chrono und die...
N

Newsman

Gast
Hallo liebe Leute

Nach erfolgreicher Achilles-Sehnen-OP und längerer Sendepause nun wieder eine Frage: Wer kennt diesen Chrono und die Manufaktur?

Habe die Uhr zum Kauf angeboten ekommen. Gefällt mir eigentlich ganz gut, habe aber nur sehr wenig über die Manufaktur erfahren können. Wer kann helfen und was darf so etwas kosten?

Bei Interesse hätte ich noch die Rückseite anzubieten, die allerdings einige Öffnungsspuren hat.

Vielen Dank im Voraus

Micha

nicoletxg4.jpg
 
K

Korny

Gast
Schaut nach einem 7750 Werk aus.
Also nicht so wirklich Manufaktur.

aber qualitativ kann man dennoch nicht meckern.
Der Preis dafür sollte sich aber in einer normalen Region für Valjoux Chronos bewegen.
 
Thema:

Nicolet Chrono. Wer kennt diese Uhr und Manufaktur?

Nicolet Chrono. Wer kennt diese Uhr und Manufaktur? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese DAVIS Uhr?: Wer kennt diese Uhr und kann etwas mehr dazu sagen? Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Hersteller DAVIS Auf dem Ziffernblatt...
Tudor Black Bay Steel 79730 Meine erste teurere Uhr mit der ich glücklich wurde: Es war 2020 und ich wollte meine erste Automatikuhr die ich vor einigen Jahren vererbt bekommen hatte zu einem Uhrmacher bringen um ihr mal eine...
Kaufberatung Tissot Chrono XL Classic oder Vincero mit neuem Band: Hallo zusammen, bei meinem ersten Beitrag hier im Forum handelt es sich um eine Kaufberatung, ich hoffe das ist in Ordnung, viel mehr kann ich...
Grand Seiko SBGC201: Dieser Chrono ist nicht alltagstauglich!: Es sind noch keine drei Wochen her, da habe ich an dieser Stelle meine Grand Seiko „Snowflake“ (SBGA211) vorgestellt. Und jetzt schon wieder eine...
Kaufberatung Sprung zur 10x teureren Uhr? Datum?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich lese hier bestimmt seit über einem Jahr mit. Eigentlich habe ich bislang alle Infos durch das Mitlesen...
Oben