Nicht LANGE gefackelt, Daytona geflippert (A.Lange 1)

Diskutiere Nicht LANGE gefackelt, Daytona geflippert (A.Lange 1) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; die Lange ist wirklich toll! Alles richtig gemacht ;)
timeinside

timeinside

Dieser Tausch ist einzusehen! Glückwunsch zu dieser zeitlosen Traumuhr! :super:

K

kreindinho67

Welche Daytona war denn das? 116520 mit Kermamiklünette und Exotic-ZB Mod?

DerSammler

DerSammler

Themenstarter
Also, eigentlich geht es hier darum, dass ich meine absolute Traumuhr zu meiner Sammlung hinzufügen konnte. Zur Datona sei gesagt: Original, Fullset, 116500 LN, WD und der Käufer hat natürlich auch das originale Blatt bekommen.

Funbiker

Funbiker

Arsch in der Bux und gehandelt, so muss das!
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, doch wenn es für dich passt.
Herzlichen Glückwunsch!

N1k0l4s

N1k0l4s

Ich bin persönlich kein Freund von goldenen Uhren...
Aber für ne Lange würde ich auch eine Ausnahme machen :D

Glückwunsch und viel Freude mit deiner Traumuhr!!

Devilfish

Devilfish

Ein Tausch, zu dem man wirklich nur gratulieren kann. :super:

Die Lange 1 ist neben der Zeitwerk meine Lieblingsuhr von ALS.

Käpt'n Nemo

Käpt'n Nemo

Cooler Deal, zeugt von eigenständigem Geschmack, Souveränität und mich können die anderen mal. Und dann noch in GG! Wow! Finde ich toll! Im Nachbarforum würden es nur eine handvoll Leute wagen, dies zu schreiben. Konformität ist nicht Deines :super: Weil es eben gegen den Strom ist. Aber eines ist klar. Die Lange 1 ist keine Massenware, sie ist feinstes Uhrenhandwerk und ikonisches Design.

Hab Spaß dabei, trage sie!

LG,
Holger

K

Kaan

Glückwunsch zur wunderschönen LANGE!!! Hätte den Tausch genauso gemacht;-)

N

NorthPE

Alles richtig gemacht! Wer hat das Ziffernblatt (Daytona) damals für dich gewechselt?

forza zwo

forza zwo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Deal und allzeit viel Freude mit der grandiosen LANGE1. :klatsch::super:

Viele Grüße
Thomas

shortgrow

shortgrow

Die Lange 1 war über Jahrzehnte meine Traumuhr ! Als es mir dann gelungen ist, eine solch tolle Uhr ( mit schwarzem Blatt und Weißgoldgehäuse ) zu erstehen, war ich stolz " wie Bolle ". Diese Uhr markierte auch das Ende meiner " Uhrensucht " .... ( so viel zur Exit - Watch )
Nun liegt sie bei vielen anderen im Schließfach ....
Und ab und an hol ich sie raus und trage sie mit großer Freude !
Gratuliere zu einer ausgesprochen tollen Uhr ! Uhrmacherkunst vom Feinsten !
Gruß von der Saar

berniberlin

berniberlin

Die Lange 1 war über Jahrzehnte meine Traumuhr ! Als es mir dann gelungen ist, eine solch tolle Uhr ( mit schwarzem Blatt und Weißgoldgehäuse ) zu erstehen, war ich stolz " wie Bolle ". Diese Uhr markierte auch das Ende meiner " Uhrensucht " .... ( so viel zur Exit - Watch )
Nun liegt sie bei vielen anderen im Schließfach ....
Dann kann sich der TE ja gleich mal wieder auf die Daytona-Warteliste setzen lassen:lol:

hovi

hovi

Ich bin persönlich kein Freund von goldenen Uhren...
Aber für ne Lange ...
Die Lange 1 ist ein Traum. Für mich aber nur in Nicht-Vollgold.
Aber was soll’s, Geschmäcker sind verschieden und somit gratuliere ich dir zu deiner Traumuhr.

Diese ganzen Rolex Bastel Wastel/Original Diskussionen sind mir zu viel. Ich wurde schon gesteinigt dafür, dass ich das verranzte Tritium Blatt im Rahmen einer Revi entfernen lassen habe....
Ok, da ist ein anderes Blatt drin, aber diese Aufschreie kann ich nicht verstehen. Mir gefiel die Daytona! Aber ich bin auch Uhrenträger und kein (Werterhöhungspotential-) Sammler.

Also nochmals viel Freude an der Lange.

MartlRS

MartlRS

Geniale Lange :super: Ich hoffe du zeigst sie uns auch öfter mal.
Ich fand die Daytona aber auch nicht so schlimm wie einige tun...

Thema:

Nicht LANGE gefackelt, Daytona geflippert (A.Lange 1)

Nicht LANGE gefackelt, Daytona geflippert (A.Lange 1) - Ähnliche Themen

• Von der Kommunion zur Krönung oder der lange Weg zur Rolex Datejust 41

Von der Kommunion zur Krönung oder der lange Weg zur Rolex Datejust 41: Da ist sie nun, die Vorstellung der von mir lang ersehnten Rolex, in der DJ 41 Variante. Der Weg zu dieser Uhr war lang und holprig (der Text...
  • Hands on A. Lange & Söhne Richard Lange Jumping Seconds 252.029

Hands on A. Lange & Söhne Richard Lange Jumping Seconds 252.029: Es gab im Forum mal eine Vorstellung der Uhr: A. Lange & Söhne: Richard Lange Springende Sekunde Schade, dass die Bilder weg sind. :-(
  • Neu A. Lange & Söhne Lange 1 Moon Phase “25th Anniversary”

Neu A. Lange & Söhne Lange 1 Moon Phase “25th Anniversary”: A. Lange & Söhne Lange 1 Moon Phase “25th Anniversary” - Round Six - Monochrome Watches Case: 38.5mm diameter x...
  • Uhrenpause, eine Zeit lang ohne Uhr, ist das vorstellbar?

Uhrenpause, eine Zeit lang ohne Uhr, ist das vorstellbar?: Liebe Uhrenfreunde. Jetzt ist ja Urlaubszeit. Habt Ihr schonmal Urlaub von der Uhr gemacht, oder könnt Ihr Euch vorstellen, mal eine Woche oder...
  • Kaufberatung: A. Lange & Söhne vs. Glashütte Original

Kaufberatung: A. Lange & Söhne vs. Glashütte Original: Hallo, Auf dem Weg zur neuen Uhr, habe ich die Auswahl jetzt beschränkt auf zwei Typen. 1. A. Lange & Söhne “Richard Lange”; 2. Glashütte...