Kaufberatung Nicht/kaum tickende Wanduhr silber oder schwarz

Diskutiere Nicht/kaum tickende Wanduhr silber oder schwarz im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, suche eine nicht oder sehr leise tickende Wanduhr in diesem Stil: Die momentane ist so Laut, dass ich sogar beim TV schauen...
Kane02

Kane02

Themenstarter
Hallo Leute,

suche eine nicht oder sehr leise tickende Wanduhr in diesem Stil:

Die momentane ist so Laut, dass ich sogar beim TV schauen noch das ticken höre. Sehr nervend.

Ideen, Vorschläge? Kann nen billigeres Quarzwerk sein, Hauptsache leise.

Kane02

Oelfinger

Oelfinger

Conrad hat sehr leise Quarzwerke.

Auch als Funkuhrquarzwerk zu beziehen.

navigator

navigator

Seiko hat mehrere Modelle mit dem "schleichenden" Sekundenzeiger.

Die Ouarzwanduhren ohne Sekundenzeiger sind auch ziemlich leise.

U

uhrenkel

R.I.P.
Hallo Kane,

mach aus der Uhr den Sekundenzeiger heraus- dann ist sie deutlich leiser!

uhrenkel

Thema:

Nicht/kaum tickende Wanduhr silber oder schwarz

Nicht/kaum tickende Wanduhr silber oder schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS Podium Square Automatic Chronograph C001.514.16.057.00 - kaum gebraucht

[Erledigt] Certina DS Podium Square Automatic Chronograph C001.514.16.057.00 - kaum gebraucht: Ich verkaufe hier meine Certina DS Podium Square Automatic Chronograph C001.514.16.057.00 die ich erst vor wenigen Wochen bei einem großen...
  • [Erledigt] Bulova 65C116 schwarz Chronograph mit Selitta SW500 Automatikwerk kaum getragen

[Erledigt] Bulova 65C116 schwarz Chronograph mit Selitta SW500 Automatikwerk kaum getragen: Hallo, ich biete Euch hier einen Bulova 65C116 Chronographen in schwarz mit Selitta SW 500 Automatikwerk (bauähnlich einem Valjoux 7750 ) an...
  • [Erledigt] Tissot Visodate T0194303603101 weißes Zifferblatt, goldfarbenes Gehäuse, kaum getragen

[Erledigt] Tissot Visodate T0194303603101 weißes Zifferblatt, goldfarbenes Gehäuse, kaum getragen: Hallo, ich biete Euch hier eine sehr schöne klassische Uhr an, eine Tissot Visodate T0194303603101 mit weißem Zifferblatt und goldfarbenen...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay GMT kaum getragen - aber nicht neu

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT kaum getragen - aber nicht neu: Hallo zusammen, jetzt geht es mir also auch wie so vielen. In die Uhr verliebt - gekauft getragen und nicht warm geworden mit ihr. Da ich neu bin...
  • Omega Garantiekarte kaum lesbar

Omega Garantiekarte kaum lesbar: Heute kam endlich meine neue Speedy an! Es ist meine erste Uhr in der Preiskategorie und daher bin ich etwas nervös bzw vorsichtig. Der...