nicht ganz jugendfrei ;)

Diskutiere nicht ganz jugendfrei ;) im Small Talk Forum im Bereich Community; http://www.myvideo.de/watch/734335
omegahunter

omegahunter

och, na ja........ wenns darum geht ihre muschi zu streicheln :roll: dazu würd ich mich noch herablassen :lol2:

J

jazzcrab

Gehört das nicht eher in den Thread: "Zeigt doch mal Eure Haustiere"? ;-)

Thema:

nicht ganz jugendfrei ;)

nicht ganz jugendfrei ;) - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Grand Seiko SBGA 407 (blaue Schneeflocke) oder doch etwas ganz anderes z. B. von Omega?

Kaufberatung Grand Seiko SBGA 407 (blaue Schneeflocke) oder doch etwas ganz anderes z. B. von Omega?: Hallo, ich habe heute Gelegenheit gehabt die Grand Seiko SBGA (aka blue snowflake) einmal beim Juwelier anzulegen. Ich bin sehr gut beraten...
  • [Erledigt] Longines Conquest oder HydroConquest mit 41 Millimeter Gehäusedurchmesser; Zwei ganze Bandglieder

[Erledigt] Longines Conquest oder HydroConquest mit 41 Millimeter Gehäusedurchmesser; Zwei ganze Bandglieder: Hallo Community, die dazu passenden Uhren sind schon lange weg, deshalb brauche ich auch das Zubehör nicht mehr und möchte ich mich daher von...
  • Was ganz was Altes

Was ganz was Altes: Servus in die Gemeinde ! Hier kommt meine derzeit älteste Taschenuhr, eine niederländische Oignon. Um 1720 hergestellt in Zwolle (NL) von Willem...
  • Zodiac Automatic aus den 70ern – eine ganz besondere Mogelpackung!

Zodiac Automatic aus den 70ern – eine ganz besondere Mogelpackung!: Vorweg: ich bin kein Freund von Armbanduhren der 70er Jahre. In der Regel sind Zeitmesser aus dieser Epoche nach einem Schönheitsideal gestaltet...
  • [Suche] Sekundenzeiger BWC oder ganze Uhr

[Suche] Sekundenzeiger BWC oder ganze Uhr: Hallo, Ich suche einen Sekundenzeiger von BWC in der klassischen Dreiecksform (siehe Beispielbild). Optimalerweise mit Zeigerfuttermaß 0,21 – zu...