Die Marc&Sons hat m.E. ein sehr gefälliges Design. Besonder die Krone passt sich sehr schön der Gehäuseform an. Keine Frage...ein Hingucker.
Finde ich auch! Seh andauernd wieder drauf. Ja, sie ist für mich ganz gut reguliert...geht am Tag 5 Sekunden im Plus. Für mich völlig Ok.Sieht gut aus! Wie genau läuft denn das Werk? Sind die von M&S gut einreguliert?
Danke Bert- werde ich haben...!Meinen Glückwunsch zu dieser schönen Uhr.
Den Hersteller kannte ich bisher nicht; das Gehäuse macht einen soliden Eindruck und die Krone ist eine kleine Verführung zum Anfassen. Sehr schön.
Der Sekundenzeiger (und auch der Minutenzeiger) ist für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten, aber das ist vielleicht nur Geschmackssache. Was ich sehr befremdlich finde, ist die Orientierung der Ziffern auf dem 24h-Totalisator, das macht das Gesamtblatt unruhig. Schade.
Ansonsten finde ich die Uhr recht gelungen, und ich wünsche Dir mit ihr eine lange Freude.
Vielen Dank für die Vorstellung.
Gruß, Bert
Sehr schöne Uhr. Ich habe selbst eine Marc & Sons, habe lange überlegt welche. Wollte eine Taucheruhr, da ich schon eine Junkers Fliegeruhr habe. Die Qualität ist super. Mir gefällt das Ziffernblatt sehr, länger dürften die Zeiger nicht sein, da sonst die Minuten verdeckt würden. Tolle Uhr. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser schönen Uhr.