Nicht Ernst gemeint! Oder doch?...MARC & SONS Fliegeruhr MSF-006-7L1

Diskutiere Nicht Ernst gemeint! Oder doch?...MARC & SONS Fliegeruhr MSF-006-7L1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So...mal wieder ein Bild dieser (noch immer) sehr schönen Uhr (IMHO!)...mal am kleinen schwarzen...;)... Ich finde das passt auch sehr...
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
287
So...mal wieder ein Bild dieser (noch immer) sehr schönen Uhr (IMHO!)...mal am kleinen schwarzen...;)...

2765905

2765909

2765911

2765912

Ich finde das passt auch sehr gut...!

BG und guten Start in die Woche!
 
langmueller

langmueller

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
55
Ort
Berlin
Die Marc&Sons hat m.E. ein sehr gefälliges Design. Besonder die Krone passt sich sehr schön der Gehäuseform an. Keine Frage...ein Hingucker.
 
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
287
Die Marc&Sons hat m.E. ein sehr gefälliges Design. Besonder die Krone passt sich sehr schön der Gehäuseform an. Keine Frage...ein Hingucker.

Dem kann ich nur zustimmen! Aus tiefster Überzeugung! Kannte die Marke auch noch nicht,- bin aber sehr begeistert! Da passt einfach alles! Vor allem der Preis! Unschlagbar für das, was geboten wird!
BG
 
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
287
So...mal ein" Nightshot"...(ging mit dem Handy leider nicht besser):

2769306
 
Tschassy

Tschassy

Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
5.835
Ort
Niedersachsen
Meinen Glückwunsch zu dieser schönen Uhr.

Den Hersteller kannte ich bisher nicht; das Gehäuse macht einen soliden Eindruck und die Krone ist eine kleine Verführung zum Anfassen. Sehr schön.:klatsch:

Der Sekundenzeiger (und auch der Minutenzeiger) ist für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten, aber das ist vielleicht nur Geschmackssache. Was ich sehr befremdlich finde, ist die Orientierung der Ziffern auf dem 24h-Totalisator, das macht das Gesamtblatt unruhig. Schade.
Ansonsten finde ich die Uhr recht gelungen, und ich wünsche Dir mit ihr eine lange Freude.

Vielen Dank für die Vorstellung.

Gruß, Bert
 
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
287
Sieht gut aus! Wie genau läuft denn das Werk? Sind die von M&S gut einreguliert?
Finde ich auch! Seh andauernd wieder drauf. Ja, sie ist für mich ganz gut reguliert...geht am Tag 5 Sekunden im Plus. Für mich völlig Ok.

Danke!

BG
 
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
287
Meinen Glückwunsch zu dieser schönen Uhr.

Den Hersteller kannte ich bisher nicht; das Gehäuse macht einen soliden Eindruck und die Krone ist eine kleine Verführung zum Anfassen. Sehr schön.:klatsch:

Der Sekundenzeiger (und auch der Minutenzeiger) ist für meinen Geschmack etwas zu kurz geraten, aber das ist vielleicht nur Geschmackssache. Was ich sehr befremdlich finde, ist die Orientierung der Ziffern auf dem 24h-Totalisator, das macht das Gesamtblatt unruhig. Schade.
Ansonsten finde ich die Uhr recht gelungen, und ich wünsche Dir mit ihr eine lange Freude.

Vielen Dank für die Vorstellung.

Gruß, Bert
Danke Bert- werde ich haben...!:)...

Ja...die PM/AM-Anzeige ist halt nicht "üblich"...wie so vieles an ihr nicht! Das macht sie für mich persönlich zu etwas "Besonderem"! Und danach sucht man ja immer... :super: ;-)
 
Poly65

Poly65

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
78
Sehr schöne Uhr. Ich habe selbst eine Marc & Sons, habe lange überlegt welche. Wollte eine Taucheruhr, da ich schon eine Junkers Fliegeruhr habe. Die Qualität ist super. Mir gefällt das Ziffernblatt sehr, länger dürften die Zeiger nicht sein, da sonst die Minuten verdeckt würden. Tolle Uhr. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser schönen Uhr.
 
airlanddiver

airlanddiver

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
287
D
Sehr schöne Uhr. Ich habe selbst eine Marc & Sons, habe lange überlegt welche. Wollte eine Taucheruhr, da ich schon eine Junkers Fliegeruhr habe. Die Qualität ist super. Mir gefällt das Ziffernblatt sehr, länger dürften die Zeiger nicht sein, da sonst die Minuten verdeckt würden. Tolle Uhr. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser schönen Uhr.

Danke dir!!!

Ja ich finde die Zeiger auch stimmig. Und bis jetzt gibts auch an der Qualität auch nix auszusetzen!
Viele Spaß mit deinem Diver...! Hast du den schon vorgestellt...;)...? Würd mich interessieren was du über ihn schreibst.

BG
 
Thema:

Nicht Ernst gemeint! Oder doch?...MARC & SONS Fliegeruhr MSF-006-7L1

Nicht Ernst gemeint! Oder doch?...MARC & SONS Fliegeruhr MSF-006-7L1 - Ähnliche Themen

  • Geniale Anleitung aus dem Netz - ich glaube sogar ernst gemeint....

    Geniale Anleitung aus dem Netz - ich glaube sogar ernst gemeint....: Hallo Forum, folgende wirklich geniale Anleitung wollte ich Euch nicht vorenthalten: Eine Anleitung zur Uhr-Reparatur - so tauschen Sie...
  • Nicht ganz ernst gemeint: Uhren ohne Sekundenstopp gefährden die Gesundheit von Rauchern

    Nicht ganz ernst gemeint: Uhren ohne Sekundenstopp gefährden die Gesundheit von Rauchern: Viele von Euch kennen die Diskussion um das Stellen von Uhren ohne Sekundenstopp und solchen mit Sekundenstopp. Wenn man die Möglichkeit des...
  • Diese Frage ist wirklich ernst gemeint:

    Diese Frage ist wirklich ernst gemeint:: Und zwar: Was hat es mit dem Namen "Flötenschniedel" auf sich? Ich mag Uhren, habe selber auch ein paar und bin relativ neu hier. Durch Zufall...
  • Warnung vor diesem Forum! (Nicht ganz Ernst gemeint...)

    Warnung vor diesem Forum! (Nicht ganz Ernst gemeint...): Hallo! Bin noch nicht lange bei diesem Forum dabei und kann nur jeden potentiellen Forums-Interessenten warnen: Es besteht akute Suchtgefahr...
  • Erstmal ein ernst gemeintes Danke schön,

    Erstmal ein ernst gemeintes Danke schön,: für die Existenz dieses Forums und die vielen tollen und sehr kompetenten Beiträge. Seit nunmehr gut zwei Monaten bin ich begeistertes Mitglied...
  • Ähnliche Themen

    Oben