[Erledigt] NIB Seiko Blue Frankenmonster

Diskutiere NIB Seiko Blue Frankenmonster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkauf/tausch steht hier meine neue und unbenutzte Seiko Blue Frankenmonster. 200m Wasserdicht, 7S36 automatic Werk mit 23 Lagersteine, Shroud...
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
Zu verkauf/tausch steht hier meine neue und unbenutzte Seiko Blue Frankenmonster. 200m Wasserdicht, 7S36 automatic Werk mit 23 Lagersteine, Shroud und Killer-Lume 8-) Die Uhr kommt auf einer sehr kräftigen Stahlarmband mit Diver-ekstension. Inklusive kleiner box (nicht Seiko), manual und noch 2 Jahre vom Garantie übrig :klatsch: Der Preis liegt bei 195 EUR. Zahlung per Banküberweisung. Danke.

Sehr schöner "Waffle Dial" 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NIB Seiko Blue Frankenmonster

NIB Seiko Blue Frankenmonster - Ähnliche Themen

• Seiko Prospex Diver vs. Seiko 5 Sport

Seiko Prospex Diver vs. Seiko 5 Sport: Hallo erstmal, habe mir eben mal Taucheruhren von Seiko angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass die Prospex Modelle in der etwas niedrigeren...
  • Vorschau Basel 2014 : Triwa Navy Niben

Vorschau Basel 2014 : Triwa Navy Niben: Gehaeuse : Plastik Durchmesser : 38mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quartz Miyota 2115 Preis : $185 Link zum Hersteller mit weiteren...
  • [Verkauf] NIB Hamilton Conservation GMT "Harrison Ford - Protect the Planet"

[Verkauf] NIB Hamilton Conservation GMT "Harrison Ford - Protect the Planet": Hallo Leute, verkaufe meine neue und ungetrage und komplette Hamilton Conservation. Ich kriege keinen Band mit dieser Uhr, so jemand anders soll...
  • [Erledigt] Anonimo Millemetri - NIB *NICHT LÄNGER ZU VERKAUF*

[Erledigt] Anonimo Millemetri - NIB *NICHT LÄNGER ZU VERKAUF*: THREAD KANN GELÔSCHT WERDEN - DANKE ... sorry for the trouble moderators :oops: Ich biete hier für verkauf oder tausch meinen Anonimo...
  • (V) NIB Audemars Piguet Minute Repeater Jump Hour

(V) NIB Audemars Piguet Minute Repeater Jump Hour: Brand: Audemars Piguet Model: Minute Repeater Jump Hour Movement: Mechanical Hand Wound Gender: Gents Size: Gents Band: Leather Strap...