[Verkauf] NIB Hamilton Conservation GMT "Harrison Ford - Protect the Planet"

Diskutiere NIB Hamilton Conservation GMT "Harrison Ford - Protect the Planet" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, verkaufe meine neue und ungetrage und komplette Hamilton Conservation. Ich kriege keinen Band mit dieser Uhr, so jemand anders soll...
  • NIB Hamilton Conservation GMT "Harrison Ford - Protect the Planet" Beitrag #1
TheMaestro

TheMaestro

Themenstarter
Hallo Leute,

verkaufe meine neue und ungetrage und komplette Hamilton Conservation.
Ich kriege keinen Band mit dieser Uhr, so jemand anders soll glucklich mit ihr sein.

Hier ein Paar Daten, zwar auf Englisch.

• Round black dial with Arabic numbers
• 42MM stainless steel case
• Stainless steel band
• Date at 3 o'clock
• Automatic ETA movement 2893, 21 jewels
• Sapphire crystal
• Two time zones
• Crown at 2 o'clock for time setting and winding
• Crown at 4 o'clock activates an internal rotating bezel
• Crown on left side helps choose one of 8 featured cities
• Water resistant to 200M
• See-through window with Conservation International logo and Harrision Ford signature
• Special packaging of 100% recycled paper
• Comes in original Hamilton packaging with instruction manual and manufacturer’s warranty

Photos eben geschossen:

P1080344.jpg

P1080345.jpg

Auch habe ich von dieser Uhr einen Video gemacht, seht euch das mal an.
Ich bin Hollander aber der Video habe ich Englisch eingesprochen.
Link:
YouTube - Review Hamilton Conservation GMT

Preis diese schone Uhr inklusieve Versand nach Deutschland €670,-

Danke furs lesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • NIB Hamilton Conservation GMT "Harrison Ford - Protect the Planet" Beitrag #2
k.azz`

k.azz`

Da nicht jeder das Video sehen möchte, bitte wenigstens ein Bild gemäß Marktplatzregel 3 einstellen.

k.azz`

Thema:

NIB Hamilton Conservation GMT "Harrison Ford - Protect the Planet"

NIB Hamilton Conservation GMT "Harrison Ford - Protect the Planet" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris Tonneau Worldtimer 01 690 7540 40 64 MB: Hello :) Up for sale is my Oris Tonneau Worldtimer, reference 690 7540 4064-07 8 20 68. If you’re a mechanical watch enthusiast, this timepiece...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600 marineblau 38mm: Hallo Ich habe mich entschlossen meine Sammlung von Christopher Ward Uhren etwas zu reduzieren, zum Verkauf stelle ich ein Modell das ich selten...
GLYCINE Airman - Lume Dial (Purist + GMT): 4 neue Modelle von GLYCINE GLYCINE AIRMAN LUME DIAL AIRMAN | Glycine Store Europe Aber die meisten (schöneren!)Fotos...
Neue Uhr: Orient Kamasu 3rd Generation (Mako V) RA-AA0818L, RA-AA0820R, RA-AA0819N, RA-AA0821S: Auf der Orient Website wurde offiziell eine neue Variante der beliebten Kamasu vorgestellt. Die 3. Generation kommt nun mit arabischen Ziffern und...
PHOIBOS Voyager 200M Automatic Diver jetzt als GMT!: Ein gutes, neues Jahr ins Forum! Gerade den Newsletter bekommen. Und, nachdem ich mit meiner ersten Phoibos sehr zufrieden bin, habe ich gleich...
Oben