[Suche] NH35 Seiko Sekundenzeiger

Diskutiere NH35 Seiko Sekundenzeiger im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Suche auf diesem Wege billige Sekundenzeiger für Seikos NH35-Automatikuhrwerk. Am besten wären sie mir in der Farbe Gold, hat jemand...
J

Jaczak

Themenstarter
Hallo,

Suche auf diesem Wege billige Sekundenzeiger für Seikos NH35-Automatikuhrwerk. Am besten wären sie mir in der Farbe Gold, hat jemand welche preiswert abzugeben?

LG

Thema:

NH35 Seiko Sekundenzeiger

NH35 Seiko Sekundenzeiger - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HIMQ Diver 300M mit Saphirglas und Japanischem Automatik Seiko NH35 Werk

[Erledigt] HIMQ Diver 300M mit Saphirglas und Japanischem Automatik Seiko NH35 Werk: Verkaufe wunderschöne und wertige Taucheruhr, HIMQ Diver 300M mit Saphirglas und Japanischem Automatik NH35 Werk und blauer Superlume BGW9 auf...
  • [Erledigt] SEASHEPHERD TUNA CAN Full Steel Seiko NH35

[Erledigt] SEASHEPHERD TUNA CAN Full Steel Seiko NH35: Hallo zusammen, nach dem Motto “weniger ist mehr” darf auch meine Sharkey Tuna gehen. Zustand Top, Microkratzer vom tragen oder Bandwechsel...
  • [Erledigt] Seiko SNK809 Pilot Mod (NH35)

[Erledigt] Seiko SNK809 Pilot Mod (NH35): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko, Ref. SNK809 Pilot Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk

[Erledigt] Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0) Perfekt für SKX mit NH35/36 Werk: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Original Seiko Krone für die SARB059 Alpinist inkl. Welle (Teile Nr. 1E70D1SNS0). Die Krone eignet sich...
  • [Suche] Sekundenzeiger für NH35 (Seiko 4R35) Werk

[Suche] Sekundenzeiger für NH35 (Seiko 4R35) Werk: Hallo, ich suche für ein NH35 Werk einen Sekundenzeiger, es sollten aber auch welche von Seiko passen. Die Länge sollte ab Zeigerwelle 14mm +-...