[Erledigt] NFW Viperfish - Schwergewicht mit 360 Gramm!!!!

Diskutiere NFW Viperfish - Schwergewicht mit 360 Gramm!!!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier die schwerste Uhr an, die ich bisher besitzen durfte. Es handelt sich um das Modell Viperfish von der Firma NFW. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier die schwerste Uhr an, die ich bisher besitzen durfte. Es handelt sich um das Modell Viperfish von der Firma NFW. Die Uhr wiegt laut meiner Küchenwaage 360 Gramm!!! Trotz des Gewichts lässt sie sich sehr gut tragen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, von den üblichen Mikrokratzerchen abgesehen.

Zum Lieferumfang gehören, neben der Uhr am massiven Stahlband, fünf Ersatzglieder, zwei Bandwechselwerkzeuge, die Bedienungsanleitung und die Original-Alubox. Die Box wurde, wie bei NFW üblich, auf der Unterseite von Präsident udn NFW-Designer George J. Fox unterschrieben.

Die technischen Daten:

• Collection Name: ViperFish
• Model Number: 08510B
• Dial: Black Sunray with applied light green C3 SuperLuminova markers
• Hands: Skeletonized ViperFish luminescent diver hands, trident second hand
• Case Finish: Stainless Steel
• Case Finish full description: Layered stainless steel case construction with a combination of brushed and bead-blasted finishes, unidirectional rotating dive bezel
• Movement: Automatic Self-Winding
• Movement full description: Precision Miyota calibre 9015, automatic self-winding, 24 jewels with engraved NFW logo on rotor
• Water Resistance: 300 Meters/1000 Feet
• Case Size: 48mm
• Case Thickness: 18.5mm
• Case Material: Impact Forged, Surgical-Grade 316L Stainless Steel
• Caseback: Screw-In, with Sapphire exhibition window
• Crown: Screw-Down, Double-Gasket, with NFW Trident insignia
• Crystal: 4.5mm Sapphire crystal with anti-reflective coating
• Attachment: Custom-made ViperFish bracelet is crafted from 316L stainless steel. The solid links are secured via hex screws for added strength and dependability. An extremely comfortable bracelet, it can be sized by using the included hex screw drivers. For fine-tuning the fit, the double-locking deployant clasp has 2 micro-adjustments. The clasp includes a diver's wetsuit extension. The finish is a combination of brushed & bead-blasted surfaces.
• Attachment Method: Screw bars for extra strength
• Clasp: Double-locking deployant clasp with micro-adjustments & diver's extension
• Lug Width: 24mm

Mein Preis beträgt € 375,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie und Rücknahme aus!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 335,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Zahlungseingang!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Verkauft. Bitte schließen!!!

Herzlichen Dank an den Käufer und an das Forum!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NFW Viperfish - Schwergewicht mit 360 Gramm!!!!

NFW Viperfish - Schwergewicht mit 360 Gramm!!!! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] NFW XL Viperfish Automatik Monster, Orange Taucheruhr neu

[Verkauf] NFW XL Viperfish Automatik Monster, Orange Taucheruhr neu: Hallo ! Der Mega Tool Diver schlechthin... Bezahlt habe ich mit Porto / Zoll / etc. ca. 450€ ! Die Uhr Ist nagelneu & ungetragen ( nur zuhause...
  • [Verkauf] NFW XL Viperfish Automatik Monster, Orange Taucheruhr Diver

[Verkauf] NFW XL Viperfish Automatik Monster, Orange Taucheruhr Diver: Hallo ! Biete eine nagelneue & ungetragene Viperfish Toolwatch an. Mir leider etwas zu groß... Ich habe mit Versand / Zoll ca 480€ bezahlt ...
  • [Erledigt] NFW Viperfish Orange Dial Diver 48mm Miyota 9015 Werk

[Erledigt] NFW Viperfish Orange Dial Diver 48mm Miyota 9015 Werk: Hallo Uhrengemeinde, heute biete ich diese in Deutschland schwer zu findende Uhr von NFW an. Ein wirklich beeindruckendes Stück Edelstahl. Als...
  • [Verkauf] NFW Viperfish in blau

[Verkauf] NFW Viperfish in blau: Heute biete ich hier meine NFW Viperfish in hellblau an. Die Uhr ist mir einfach zu groß & schwer, wer aber eine echte Männeruhr sucht, der...