[Verkauf] NFW Viperfish in blau

Diskutiere NFW Viperfish in blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute biete ich hier meine NFW Viperfish in hellblau an. Die Uhr ist mir einfach zu groß & schwer, wer aber eine echte Männeruhr sucht, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Heute biete ich hier meine NFW Viperfish in hellblau an. Die Uhr ist mir einfach zu groß & schwer, wer aber
eine echte Männeruhr sucht, der braucht nicht viel weiter zu suchen. 385g sind eine Ansage...

P9201269.JPG

Hier die Spezifikationen (von der Homepage)

Collection Name: ViperFish
Model Number: 09010B
Dial: Aqua Blue enamel with white SuperLuminova BGW9 hour markers
Hands: Skeletonized ViperFish luminescent diver hands, trident second hand
Case Finish: Stainless Steel with Black Bezel
Case Finish full description: Stainless steel with a combination of brushed and bead-blasted finishes, unidirectional rotating dive bezel in black, with white SuperLuminova markings
Movement: Automatic Self-Winding
Movement full description: Precision Miyota calibre 9015, automatic self-winding, 24 jewels with engraved NFW logo on rotor
Water Resistance: 300 Meters/1000 Feet
Case Size: 48mm
Case Thickness: 18.5mm
Case Material: Impact Forged, Surgical-Grade 316L Stainless Steel
Caseback: Screw-In, with Sapphire exhibition window
Crown: Screw-Down, Double-Gasket, with NFW Trident insignia
Crystal: 4.5mm Sapphire crystal with anti-reflective coating
Attachment: Custom-made ViperFish bracelet is crafted from 316L stainless steel. The solid links are secured via hex screws for added strength and dependability. An extremely comfortable bracelet, it can be sized by using the included hex screw drivers. For fine-tuning the fit, the double-locking deployant clasp has 2 micro-adjustments. The clasp includes a diver's wetsuit extension. The finish is a combination of brushed & bead-blasted surfaces.
Attachment Method: Screw Bars for Extra Strength
Clasp: Double-locking deployant clasp with micro-adjustments & diver's extension
Lug Width: 24mm
Watch Weight: 385 grams/13.5 oz.
Other: Sapphire exhibition caseback and hex drivers for adding/removing bracelet links

Hier in kurz:
extrem massige Uhr (385g inkl. aller Glieder, mit dem mitgelieferten Kautschuk deutlich leichter)
die Breite über alles 53mm, allerdings hat die Uhr nur einen 46mm Lünettendurchmesser und wirkt daher auch nicht
viel größer als z.B. eine Octopus, allerdings etwas höher.

Die Anstöße sind deutlich heruntergezogen und tragen sich auch an meinem 18,5cm "Ärmchen" sehr bequem.
Länge über die Anstöße : 61mm

Bandanstoß 24mm, Band ist gleichlaufend.
Das mitgelieferte Kautschuk ist von toller Qualität, sehr dick und wunderbar weich. Auch beim Gummi sind die
Bandanstöße an die Uhr angepasst und die Schließe ist :super:

WD 300m (30atm)

Saphirglas oben und unten

Die Uhr hat Lume auf den Zeigern und (!) dem Zifferblatt und (!) der gesamten Lünettenbeschriftung. Nachts so sehr gut ablesbar.

Die Lünette hat 120 Clicks und einen sehr angenehmen (definiert, richtiger Widerstand) Gang.

Schöne Details (wie ich finde):
- Super dekorierter Boden
- Tridentlogo auf dem Band tief eingeprägt (gelasert?) (2x Anstöße + Schließe)
- Band geschraubt, Bandanstöße geschraubt (alles mit Inbus, sind allerdings nicht dabei, ist einmal 2,0 mm und einmal 1,3 mm Inbus)
- Miyota 9015 Werk mit 28.800 beats und eingraviertem "NFW" auf dem Rotor
- ZB mit aufgesetzten Indizes und aufgesetztem NFW-Logo
- schön ansteigendes Rehaut
- Box mit Originalunterschrift des Designers

Die Uhr hat normale Gebrauchsspuren am Band (Schließe) und
zwei Macken auf der Lünette (bei 23 und 26 min), das Glas ist natürlich Kratzerfrei und auch auf dem Gehäuse konnte ich nichts finden.

Hier noch ein Link zur US-Homepage.

NFW

Box und Papiere (Anleitung, Herstellerkarte), sowie alle Ersatzglieder und das Kautschukband sind dabei

Der Direktvertriebspreis des Herstellers liegt bei €645 (+Porto + Zoll), die Uhr ist aber im Moment nicht lieferbar.
Meine Preisvorstellung liegt bei VB €329 inkl. Versand

Hier die Bilder:
P9201270.JPG

P9201271.JPG

P9201273.JPG

P9201274.JPG

P9201275.JPG

P9201276.JPG

P9201277.JPG

P9201278.JPG

P9201292.JPG

P9201288.JPG

P9201287.JPG

P9201280.JPG

P9201286.JPG

IMG_0004.JPG

Jamboree

Jamboree

Themenstarter
Verkauft und auf dem Postweg!

Danke an die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NFW Viperfish in blau

NFW Viperfish in blau - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Maranez Layan

[Erledigt] Maranez Layan: Hallo nochmal, meine Layan aus dem Hause Maranez möchte ich auch gerne verkaufen, da sie ungetragen bei mir rumliegt. Sie ist noch verklebt und...
[Erledigt] TAG Heuer Link WJF2111 Automatic: This is private selling of Tag Heuer Link Automatic watch model WJF2111.BA0570. Watch is used but working with no problems. Sapphire glass is...
[Erledigt] IWC Portugieser Chronograph IW3714-45 (Full Set 2017): For Sale: IWC Portugieser Chronograph Ref. IW3714-45 Watch was acquired from an EU seller via Chrono24. It is in very good condition with only a...
[Erledigt] Iron Watch Sub Diver, neu: Servus zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Crepas Magnum Opus, blau, 3 Zeiger, ungetragen: Hallo, ich biete euch heute meine Crepas Opus Magnum an. Eine tolle Uhr & einwandfrei verarbeitet. Ich finde die 3 Zeiger Variante mit dem blauen...
Oben