Nezumi voiture Stockholm Chronograph

Diskutiere Nezumi voiture Stockholm Chronograph im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Halle Leute, Bin gerade drüber gestolpert als ich nach neuen denimmarken schauen wollte. Find ich eigentlich ganz schick gemacht. Nezumi voiture...
samonis

samonis

Themenstarter
Halle Leute,

Bin gerade drüber gestolpert als ich nach neuen denimmarken schauen wollte. Find ich eigentlich ganz schick gemacht.

Nezumi voiture Chronograph
Ab 350€

NEZUMI Studios Products Archive - NEZUMI Studios

The case is made of 316L stainless steel and measures 40mm wide excluding the crown, 47mm lug tip to lug tip, 20mm lug width and it is 11,5mm thick including the domed sapphire crystal.
The domed sapphire crystal has ( AR ) anti reflective coating.
The case has brushed and polished surfaces.
Powered by a Seiko VK63 mechs-quartz movement.
The dial is what is called a sandwich dial and has 2 layers, the 3 sub dials being on the lower layer. The top layer has a slightly matte finish and the sub dials are gloss.
The 3 sub dials all have a circular texture.
The dial has applied polished beveled stainless steel hour markers except for at 3, 6 and 9. All markers have vintage color luminova.
The minute and hour hands are polished beveled stainless steel with inserted vintage color luminova.
The crown is engraved with our trade-mark N logo and is a push down crown.
The screw on case back is branded with our logo and also features information about the watch.
This watch is water resistant to 50 meters ( 5 ATM ).
Each watch is delivered with a genuine Italian leather strap with a branded stainless steel buckle.

L

lieberknecht

Gast
Sieht ganz nett gemacht aus, finde vor allem die blaue gar nicht so übel.
Leider Quarz werke, schade das es keine Automatik ist.

Neutr0n

Neutr0n

Sehr schön und erschwinglich noch dazu. Kommt auf die Liste :-D

lunyTed

lunyTed

Macht nen guten Eindruck

A

andifin

finde ich auch. die weisse gefällt mir richtig gut. und gegen das Quartzwerk von Seiko gibt es nichts auszusetzen.

fortis98

fortis98

Nezumi-Voiture-side-view.jpg

Auf diesem Bild sieht die Uhr, besonders die Lünette, sehr gut verarbeitet aus. Design gefällt auch, Quarzantrieb mag ich aber nicht...

guidob

guidob

Gesperrt
Soweit ich mich recht erinnere, hatte diejenige, welche hier im MP stand (gelbe Variante), Unsauberkeiten im Bereich des ZB zwischen "11" und "12".

Thema:

Nezumi voiture Stockholm Chronograph

Nezumi voiture Stockholm Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nezumi Voiture Blue Dial, braunes Lederband

[Erledigt] Nezumi Voiture Blue Dial, braunes Lederband: Ich bin kein gewerblicher Anbieter, es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung! Die Uhr ist gebraucht, wurde...
  • [Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert)

[Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert): Hallo, diese wunderschöne Nezumi schafft es nicht an meinen Arm - daher möchte ich sie gerne tauschen. Daten zur Uhr: Bezeichnung: NEZUMI...
  • [Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition

[Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition: Hallo, leider bin ich in der Situation. daß auch diese wunderschöne NEZUMI gehen muß. :-( Bilder und Daten finden sich reichlich im Netz und...
  • [Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert)

[Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert): Hallo, biete einen Nezumi Quartz-Chronographen VOITURE – VERRA EDITION zum Verkauf an. Die Uhr ist - bis auf die Bilder - ungetragen...
  • Nezumi Voiture Verra Edition - mit Licht und Schatten

Nezumi Voiture Verra Edition - mit Licht und Schatten: Hallo miteinander, hier dann gleich noch meine 2te Uhrenvorstellung. Es handelt sich um eine Nezumi Voiture – Verra Edition (Auflage von 50...