[Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert)

Diskutiere NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, diese wunderschöne Nezumi schafft es nicht an meinen Arm - daher möchte ich sie gerne tauschen. Daten zur Uhr: Bezeichnung: NEZUMI...
caerula

caerula

Themenstarter
Hallo,
diese wunderschöne Nezumi schafft es nicht an meinen Arm - daher möchte ich sie gerne tauschen.

Daten zur Uhr:

Bezeichnung: NEZUMI VOITURE – VERRA EDITION
Durchmesser ohne Krone: 40mm
Länge über die Bandanstöße: 47mm
Höhe: 11,50mm
Bandanstoß: 20mm
Werk: Seiko VK63 mecha-quartz
Glas: Saphir mit AR Beschichtung
Gehäuse: Edelstahl (316L stainless steel)
Wasserdichte: 50 Meter (5 ATM)

Von der gelben VERRA EDITION wurden nur 50 Stück hergestellt. Bei der angebotenen Uhr handelt es sich um die Nummer 25. Verkauft wurde sie am 06.06.2016.
Die Uhr wurde von mir genau zu einem Anlass getragen - für mich ist sie immer noch neuwertig. Min 9 von 10 Punkten. Allein die Bedruckung der Sekundenindizes zwischen 11 und 12 Uhr ist nicht fehlerfrei. Mit bloßem Auge kann man es (ich jedenfalls) nicht erkennen.

Warum möchte ich sie tauschen? Weil dieser Chronograph ein Versuch war und ich festgestellt habe ich bin ein Dreizeiger :-D
Tauchen möchte ich dementsprechend gegen einen Dresser, Quarz, 37-40mm, dunkles Blatt, 2 oder 3 Zeiger (Datum), Stoff oder Natoband. Ein Einzeiger kommt auch in frage, aber nur eine Botta 24 neo.

Tauschwert ist 395,- € zuzüglich 7 Monate guter Lagerung :D - bietet mir einfach etwas an.

Verkauf ist auch möglich, gegen Gebot.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Garantie, Wandlung und Minderung sind ausgeschlossen.

PC189123.jpg
PC189126.jpg
PC189113.jpg

Zuletzt bearbeitet:
caerula

caerula

Themenstarter
Hallo,
leider ist noch kein passendes Tauschangebot angekommen.

Ich erweitere deshalb einmal die möglichen Tauschuhren in zwei Richtungen.
- weniger als einen Zeiger geht auch :-D - also Digitaldresser!
- und wenn sie mir gefällt geht auch eine Automatik - wenn sie mir besonders gut gefällt, vielleicht auch Handaufzug :-D

Bei standart Bandanschlägen geht auch Leder oder ein Stahlband - ich kann das ja ändern.

Wertausgleich beim tauschen ist für mich kein Problem!

Und für alle die nichts zum tauschen haben - Verkaufspreis ist 295,-€ VB.

Und noch ein paar Fotos der Schönen

PC189125.jpg
PC119111.jpg
PC119100.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert)

NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition

[Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition: Hallo, leider bin ich in der Situation. daß auch diese wunderschöne NEZUMI gehen muß. :-( Bilder und Daten finden sich reichlich im Netz und...
  • Nezumi voiture Stockholm Chronograph

Nezumi voiture Stockholm Chronograph: Halle Leute, Bin gerade drüber gestolpert als ich nach neuen denimmarken schauen wollte. Find ich eigentlich ganz schick gemacht. Nezumi voiture...
  • [Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert)

[Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert): Hallo, biete einen Nezumi Quartz-Chronographen VOITURE – VERRA EDITION zum Verkauf an. Die Uhr ist - bis auf die Bilder - ungetragen...
  • [Erledigt] Nezumi Voiture Blue Dial, braunes Lederband

[Erledigt] Nezumi Voiture Blue Dial, braunes Lederband: Ich bin kein gewerblicher Anbieter, es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung! Die Uhr ist gebraucht, wurde...