[Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert)

Diskutiere NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete einen Nezumi Quartz-Chronographen VOITURE – VERRA EDITION zum Verkauf an. Die Uhr ist - bis auf die Bilder - ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChildInTime

ChildInTime

Themenstarter
Hallo,

biete einen Nezumi Quartz-Chronographen VOITURE – VERRA EDITION zum Verkauf an. Die Uhr ist - bis auf die Bilder - ungetragen (neuwertig; keine Kratzer etc.). Allein die Bedruckung der Sekundenindizes zwischen 11 und 12 Uhr ist nicht fehlerfrei. Mit bloßem Auge kann man es (ich jedenfalls) nicht erkennen. Ich hatte darüber auch bei meiner Uhrvorstellung hier im Forum geschrieben.

Auf Youtube findet sich zudem noch diese Vorstellung.

Von der gelben VERRA EDITION wurden nur 50 Stück hergestellt. Bei der angebotenen Uhr handelt es sich um die Nummer 25. Gekauft wurde sie am 06.06.2016 direkt bei Nezumi. Ich empfinde sie für mich zu klein und daher findet diese an sich sehr schöne Uhr nicht an meinen Arm und darf wieder gehen.

Ich möchte für die Uhr mit Originalband und inkl. Versand 370,- EUR. Das auf den Bildern gezeigte Band RALLYE waterproof von Di-Modell kann für 25,- EUR ebenfalls erworben werden. Es wurde nur für die Bilder getragen, ist also ebenfalls neuwertig.

Daten zur Uhr:

Bezeichnung: NEZUMI VOITURE – VERRA EDITION
Durchmesser ohne Krone: 40mm
Länge über die Bandanstöße: 47mm
Höhe: 11,50mm
Bandanstoß: 20mm
Werk: Seiko VK63 mecha-quartz
Glas: Saphir mit AR Beschichtung
Gehäuse: Edelstahl (316L stainless steel)
Wasserdichte: 50 Meter (5 ATM)

Und die Bilder:

Mit Originalband
P8150559.jpg

Mit Band RALLYE waterproof von Di-Modell
P7130006-2.jpg
P7130040-2.jpg
P7130050.jpg
P7130046-2.jpg
P7130030.jpg
P7130023.jpg
P7130014-2.jpg

Viele Grüße
Werner

ChildInTime

ChildInTime

Themenstarter
Neuer Preis für die Uhr mit Originalband und inkl. Versand 345,- EUR.

Das auf den Bildern gezeigte Band RALLYE waterproof von Di-Modell kann für 25,- EUR ebenfalls erworben werden.

ChildInTime

ChildInTime

Themenstarter
Noch ein Versuch :-)

Preis für die Uhr mit Originalband und inkl. Versand 330,- EUR. Darunter werde ich nicht gehen; dann bleibt sie in der Familie.

Das auf den Bildern gezeigte Band RALLYE waterproof von Di-Modell kann für 25,- EUR ebenfalls erworben werden.

ChildInTime

ChildInTime

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Danke an das Forum für die Möglichkeit diese hier anzubieten.

Gruß
Werner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert)

NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Nezumi Voiture Blue Dial, braunes Lederband

[Erledigt] Nezumi Voiture Blue Dial, braunes Lederband: Ich bin kein gewerblicher Anbieter, es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung! Die Uhr ist gebraucht, wurde...
  • [Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert)

[Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition (auf 50 Stück limitiert): Hallo, diese wunderschöne Nezumi schafft es nicht an meinen Arm - daher möchte ich sie gerne tauschen. Daten zur Uhr: Bezeichnung: NEZUMI...
  • [Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition

[Erledigt] NEZUMI Voiture Chronograph - Ryan Verra Edition: Hallo, leider bin ich in der Situation. daß auch diese wunderschöne NEZUMI gehen muß. :-( Bilder und Daten finden sich reichlich im Netz und...
  • Nezumi voiture Stockholm Chronograph

Nezumi voiture Stockholm Chronograph: Halle Leute, Bin gerade drüber gestolpert als ich nach neuen denimmarken schauen wollte. Find ich eigentlich ganz schick gemacht. Nezumi voiture...
  • Nezumi Voiture Verra Edition - mit Licht und Schatten

Nezumi Voiture Verra Edition - mit Licht und Schatten: Hallo miteinander, hier dann gleich noch meine 2te Uhrenvorstellung. Es handelt sich um eine Nezumi Voiture – Verra Edition (Auflage von 50...