[Verkauf] Nextime Wanduhr mit Wetterstation von

Diskutiere Nextime Wanduhr mit Wetterstation von im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Wanduhr mit Wetterstation von Nextime Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Lorenzo77

Lorenzo77

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Wanduhr mit Wetterstation von Nextime

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Neuwertig. Sie hing für etwa 2 Monate an der Wand. Habe das gute Stück nun durch eine Seiko Wanduhr ersetzt, deshalb darf die Nextime ziehen.

Die Wanduhr habe ich Mitte des Jahres über Amazon erworben.
Sie besitzt ein einfaches Quarzwerk, welches sehr gut läuft. Außerdem zeigt die Uhr die aktuelle Innenraum Temperatur und die Lichtfeuchtigkeit an.

Preis:
Ich hätte gerne 30€ für die Uhr. Versand mit Zuzahlung der Kosten via DHL möglich. PayPal F&F ebenso!

20191207_141909.jpg20191207_141913.jpg20191207_141916.jpg20191207_142012.jpg20191207_141855.jpg20191207_190440.jpg

Lorenzo77

Lorenzo77

Themenstarter
20€

Euch frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!

Thema:

Nextime Wanduhr mit Wetterstation von

Nextime Wanduhr mit Wetterstation von - Ähnliche Themen

• NeXtime Wanduhr defekt, was tun?

NeXtime Wanduhr defekt, was tun?: Habe mir vor ein paar Wochen eine NeXtime Wanduhr "Simple Trends" für rd. 30 € gekauft, gibts hier z. B...
  • Wanduhren aus Karton bzw. Papier

Wanduhren aus Karton bzw. Papier: Servus in die Runde, es gibt sie tatsächlich, Uhren aus Karton bzw. Papier; man muss allerdings a bisserl danach gründeln ... ... diese...
  • Uhrenbestimmung Neues Familienmitglied - Gustav Becker? Wanduhr

Uhrenbestimmung Neues Familienmitglied - Gustav Becker? Wanduhr: Ich bin zwar schon seit 5 Jahren hier angemeldet, habe aber bisher nichts wirklich zielführendes beigetragen. Zu allererst möchte ich mich bei...
  • Großmutters Wanduhr

Großmutters Wanduhr: Hallo liebe Uhrenprofis, habe heute beim Aufräumen im Hause meiner Oma, diese Uhr gefunden. Kennt die hier jemand und kann was über sie sagen...