[Erledigt] Newton & Sons Registry stahl Automatik – Damenuhr mit Zirkonia

Diskutiere Newton & Sons Registry stahl Automatik – Damenuhr mit Zirkonia im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, liebe Besucher, meine Frau möchte ihre Newton & Sons, Modell Registry stahl (Ref. CN7601) verkaufen. Die Uhr ist technisch und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bronkow

Bronkow

Themenstarter
Liebe Forianer,
liebe Besucher,

meine Frau möchte ihre Newton & Sons, Modell Registry stahl (Ref. CN7601) verkaufen.

Die Uhr ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Meine Frau hat die Uhr wenige male getragen, weshalb die Uhr nur geringfügigste Spuren an den Gehäuseflanken aufweist, die man nur schwer erkennt (siehe Bilder, keine tiefen Kratzer und Dellen). Das Lederband ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand und sehr weich.

JDas ideale Frauen- Geschenke für jeden Anlass J

Aufgrund des guten Zustandes, hätte ich gerne 79 Euro, inkl. DHL Versand innerhalb BRD.

Die Uhr kommt komplett mit Box und Papieren wie bei Neukauf.

Kontaktbei Fragen:
per PN oder Besucher/ Gäste per E-Mail an:
bronkow36@yahoo.com

Details zur Uhr:
Werk: Automatik
Gehäuse: Edelstahl, Lünette ist mitZirkonia besetzt

Band: Leder
Durchmesser: 42 mm
Höhe: 13 mm
10 Bar Wasserdichtigkeit

So… nun noch der übliche Hinweis: Das ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Newton & Sons Registry stahl Automatik – Damenuhr mit Zirkonia

Newton & Sons Registry stahl Automatik – Damenuhr mit Zirkonia - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Newton and Son UTC Chrono

[Erledigt] Newton and Son UTC Chrono: Hallo Die Uhr ist in sehr gutem Zustand . Batterie wurde erneuert sowie die vom UTC modul. Der Durchmesser ist ca 45mm mit Krone . Werk...
  • [Erledigt] Newtons and sons Herren Chronograph mit UTC

[Erledigt] Newtons and sons Herren Chronograph mit UTC: Hallo ich verkaufe hier aus meiner Sammlung diese tolle und sehr rare Newtons and Sons mit UTC Modul. Die Uhr ist in sehr guten zustand für...
  • [Erledigt] Uhrensammlung und uhren zum Basteln Invicta Astromaster Swiss Anker Junghans Newton Sons

[Erledigt] Uhrensammlung und uhren zum Basteln Invicta Astromaster Swiss Anker Junghans Newton Sons: Hallo, ich verkaufe meine große Uhrensammlung. Insgesamt sind es 19 Uhren plus 4 zusätzliche Armbänder zum Wechseln und entnommene Glieder sowie...
  • NEWTON & SONS Automatik- Beschädigt

NEWTON & SONS Automatik- Beschädigt: Hallo, ich habe am 13.01 eine Uhr NEWTON & SONS Model Commander Automatik gebraucht gekauft von 60er war der Verkäufer.Ich habe die Uhr am diese...
  • [Erledigt] NEWTON & SONS Automatikuhren zweier Konvolut

[Erledigt] NEWTON & SONS Automatikuhren zweier Konvolut: Jetzt nur noch die Commander, die Canberra ist reserviert. Hier möchte ich meine Einstiegsdroge zur Automatikuhrsucht, die beiden Newton&Sons...