[Erledigt] Newton Sons Medici mit oktogonaler Lünette und integrierten Stahlarmband

Diskutiere Newton Sons Medici mit oktogonaler Lünette und integrierten Stahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, zum Verkauf kommt hier meine Newton Sons Medici. Sie ist schon sehr lange nicht mehr erhältlich und gebraucht auch kaum zu bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LV1983

Themenstarter
Hi,
zum Verkauf kommt hier meine Newton Sons Medici.
Sie ist schon sehr lange nicht mehr erhältlich und gebraucht auch kaum zu bekommen.

Durchmesser ist etwa 36mm ohne Krone gemessen und aufgrund des integrierten Armband und der ungewöhnlichen Form sehr präsent am Arm.

Minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden und Kratzer unterhalb der Lünettenschraube bei der „acht“, sowie leichte Spuren vom Batteriewechsel in der Vertiefung am Boden. Alles eher minimal und insgesamt ein sehr guter Zustand.

Das Zifferblatt ist schwer zu erklären. Teilweise wirkt es weiß aber irgendwie funkelt es auch je nach Licht Perlmutt.

Verbaut ist anscheinend ein ETA-Quarzwerk und das Zifferblatt ist unten mit Swiss gelabelt.

Ersatzglieder fürs Armband werden natürlich mitgeliefert.

Die gesamte Uhr+Armband ist in meinen Augen erstaunlich gut verarbeitet.

Mein Preis 90,- inklusive Versand als DHL-Paket.

Biete noch weitere Dinge hier im Marktplatz an, evtl. kann man Porto sparen!!

Bei Fragen einfach melden. Ich versuche immer umgehend zu antworten.

Verschickt wird per DHL-Paket.
Sendungsnummer wird umgehend mitgeteilt.

Zahlbar per Paypal(Gebühr trägt der Käufer) oder Überweisung.
P1060184.JPGP1060185.JPGP1060186.JPGP1060189.JPGP1060188.JPGP1060191.JPG

Abschließend das Übliche:
Privatverkauf, daher wird die Ware unter Auschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme verkauft

LV1983

Themenstarter
Massive Preisreduktion auf 60,- inklusive DHL-Paketversand.

Verkauft.
Danke ans Forum und Käufer

Zuletzt bearbeitet:

LV1983

Themenstarter
Verkauft!
Kann ins Archiv.

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Newton Sons Medici mit oktogonaler Lünette und integrierten Stahlarmband

Newton Sons Medici mit oktogonaler Lünette und integrierten Stahlarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Locman Teseo Tesei Stahl/Titan Handaufzug wie Neu: Zum Verkauf kommen einige tolle Uhren aus meiner Sammlung, die einfach zu schade sind, ihr Dasein als „Watchbox-Queen“ zu fristen. Alle Uhren...
[Erledigt] Newton Sons Medici Chrono mit oktogonaler Lünette und integrierten Stahlarmband: Hi, zum Verkauf kommt hier meine Newton Sons Medici. Sie ist schon sehr lange nicht mehr erhältlich und gebraucht auch kaum zu bekommen...
[Erledigt] VDB Vintage 2011 polierte Lunette: Und weiter geht's... Ende Februar und langsam Zeit die guten Vorsätze für das Jahr zu beginnen – die Sammlung auszudünnen... Zum Verkauf...
[Erledigt] Rolex Jubilee 62510H „D3“ mit 555er Anstößen aus 1979: Hi, zum Verkauf kommt hier mein Rolex Jubilee. Die 555er Anstöße werden natürlich mitgeliefert. Zuletzt war es an einer Datejust montiert...
[Erledigt] Seiko SNZH55 der Sommerdiver "Glossy": Hi, zum Verkauf kommt hier meine Seiko SNZH55. Daten: Seiko 5 Sports Automatik Edelstahl-Gehäuse 42 mm Durchmesser ohne Krone drehbare...
Oben