[Erledigt] Newton&Sons Commander XXL Automatik 50mm

Diskutiere Newton&Sons Commander XXL Automatik 50mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier möchte ich eine Newton&Sons verkaufen. Model Commander mit XXL Durchmesser von 50mm ohne Krone und 55mm mit Krone. Zustand des Gehäuses ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus1972

Markus1972

Themenstarter
Hier möchte ich eine Newton&Sons verkaufen. Model Commander mit XXL Durchmesser von 50mm ohne Krone und 55mm mit Krone. Zustand des Gehäuses ist gut (kleinere Mikrokratzer), auf dem Frontglas ein Kratzer, Glasboden ist sauber. Kalenderfunktionen über die Drücker funktionieren gut. Das Lederarmband mit Logo auf der Dornschließe ist noch gut in Schuß und kann weiter getragen werden. Lieferung erfolgt mit Orginalbox und Papieren. Das Automatikwerk läuft gut und ausdauernd, keine Gangwerte überprüft.

Für diese XXL Automatik hätte ich gerne 50 € incl. versichertem Versand + evtl Paypal Kosten Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme durch mich. Ich bin Laie und versuche so ehrlich wie möglich zu beschreiben.

Hier die Bilder, mehr Schlecht als Recht ;)

NS 1.jpgns2.jpgns3.jpgns4.jpgns5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Newton&Sons Commander XXL Automatik 50mm

Newton&Sons Commander XXL Automatik 50mm - Ähnliche Themen

• [Suche] MARC & SONS Diver

[Suche] MARC & SONS Diver: Hallo, ich suche noch einen Marc & Sons Diver.
  • Marc & Sons - kann man es wagen?

Marc & Sons - kann man es wagen?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer grünen Taucheruhr als Ergänzung für meine Sammlung spare ich aktuell eigentlich auf die grüne Seiko...
  • [Suche] Marc & Sons Professional II

[Suche] Marc & Sons Professional II: Ich suche eine neuwertige : Marc & Sons Professional II
  • [Reserviert] MARC & SONS Automatic Diver - Stahl / Stahl – Full Set

[Reserviert] MARC & SONS Automatic Diver - Stahl / Stahl – Full Set: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Ein markanter Classic-Diver, der im Preis– Leistungsvergleich ganz oben...
  • [Erledigt] Marc and Sons Diver MSD-020 1000m Saphirglas

[Erledigt] Marc and Sons Diver MSD-020 1000m Saphirglas: Hallo zusammen, Ich möchte hier meine Marc and Sons Diver MSD-020 1000m verkaufen. Die Uhr ist mir unter meinen 42 bis 44mm großen Uhren mit...