[Erledigt] Newton&Sons Canberra XL Automatik

Diskutiere Newton&Sons Canberra XL Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier möchte ich eine Newton&Sons verkaufen. Model Canberra mit XL Maßen von Breite 42mm und 55mm Höhe. Zustand des Gehäuses ist gut (kleinere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus1972

Markus1972

Themenstarter
Hier möchte ich eine Newton&Sons verkaufen. Model Canberra mit XL Maßen von Breite 42mm und 55mm Höhe. Zustand des Gehäuses ist gut (kleinere Mikrokratzer), auf dem Frontglas kein Kratzer, Glasboden ist sauber. Kalenderfunktionen über die Drücker funktionieren gut. Krone auf 12 Uhr zwischen den Hörnern. Das Lederarmband mit Prägung und Logo auf der Dornschließe ist noch gut in Schuß und kann weiter getragen werden. Lieferung erfolgt mit Orginalbox und Papieren. Das Automatikwerk läuft gut und ausdauernd, keine Gangwerte überprüft.

Für diese XL Automatik hätte ich gerne 40 € incl. versichertem Versand + evtl Paypal Kosten Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme durch mich. Ich bin Laie und versuche so ehrlich wie möglich zu beschreiben.

Hier die Bilder, mehr Schlecht als Recht ;)

newton 3.jpgNewton 1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Newton&Sons Canberra XL Automatik

Newton&Sons Canberra XL Automatik - Ähnliche Themen

• Diverse MARC & SONS aus meiner Uhrensammlung

Diverse MARC & SONS aus meiner Uhrensammlung: Liebes Forum, zur allgemeinen Info möchte ich gern meine Erfahrungen und Eindrücke (ich nehme es vorweg, durchweg und ausnahmslos positiv) mit...
  • [Verkauf] Marc & Sons Marine MSM-007, Saphir, Emaille weiß, gebläute Zeiger, Miyota 9015

[Verkauf] Marc & Sons Marine MSM-007, Saphir, Emaille weiß, gebläute Zeiger, Miyota 9015: Hallo Uhrennerds, heute biete ich eine Marc & Sons Marine MSM-007 zum Verkauf an. Die Uhr ist eine reine Sammlungsuhr, ungetragen und junfräulich...
  • [Erledigt] Bulang & Sons 20mm Lederband schwarz neu

[Erledigt] Bulang & Sons 20mm Lederband schwarz neu: Als Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Ungetragenes Bulang & Sons Lederband in schwarz mit Anstossbreite 20mm und...
  • [Erledigt] Marc and Sons Msd 045 05, Seiko Nh 35, Automatik Saphirglas

[Erledigt] Marc and Sons Msd 045 05, Seiko Nh 35, Automatik Saphirglas: Hallo Ich möchte hier einen selten getragenen und frisch erneuerten Marc and Sons Diver MSD 045-05 anbieten. Die Uhr hat ein Nh 35 Automatikwerk...
  • [Suche] MARC & SONS Diver

[Suche] MARC & SONS Diver: Hallo, ich suche noch einen Marc & Sons Diver.