[Erledigt] NEWTON & SONS Automatikuhren zweier Konvolut

Diskutiere NEWTON & SONS Automatikuhren zweier Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Jetzt nur noch die Commander, die Canberra ist reserviert. Hier möchte ich meine Einstiegsdroge zur Automatikuhrsucht, die beiden Newton&Sons...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
60er

60er

Themenstarter
Jetzt nur noch die Commander, die Canberra ist reserviert.

Hier möchte ich meine Einstiegsdroge zur Automatikuhrsucht, die beiden Newton&Sons verkaufen. Diese habe ich hier im Forum von einem netten Member erworben.

Einmal das Model Canberra mit XL Maßen von Breite 42mm und 55mm Höhe. Zustand des Gehäuses ist gut (kleinere Mikrokratzer), auf dem Frontglas kein Kratzer, Glasboden ist sauber. Kalender Funktionen über die Drücker funktionieren gut. Krone auf 12 Uhr zwischen den Hörnern. Das Lederarmband mit Prägung und Logo auf der Dornschließe. Das Automatikwerk läuft gut und ausdauernd, keine Gangwerte überprüft.

Und das Model Commander mit XXL Durchmesser von 50mm ohne Krone und 55mm mit Krone. Zustand des Gehäuses ist gut (kleinere Mikrokratzer), auf dem Frontglas ein Kratzer, Glasboden ist sauber. Kalenderfunktionen über die Drücker funktionieren etwas schwerfällig. Das Lederarmband ist mit Logo auf der Dornschließe. Lieferung erfolgt mit Orginalbox und Papieren. Das Automatikwerk läuft gut und ausdauernd, keine Gangwerte überprüft.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Preislich habe ich mir 90€ zusammen inkl. Hermes Versand vorgestellt.
Der Preis ist verhandelbar.

Und natürlich das unvermeidliche: keine Garantie, keine Rücknahme und keine Nachverhandlung, da privat Verkauf.

Gruß aus dem Süden
Markus

Zuletzt bearbeitet:
60er

60er

Themenstarter
Jetzt ist nur noch die NEWTON & SONS Commander zu haben, ich hätte gerne 40€ inkl. Hermes Versand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

NEWTON & SONS Automatikuhren zweier Konvolut

NEWTON & SONS Automatikuhren zweier Konvolut - Ähnliche Themen

• [Suche] Newton Sons Modell Medici

[Suche] Newton Sons Modell Medici: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer Newton Sons Modell Medici wie abgebildet. Die Uhr ist zwar nichts besonderes, sie...
  • [Erledigt] Newton and Son UTC Chrono

[Erledigt] Newton and Son UTC Chrono: Hallo Die Uhr ist in sehr gutem Zustand . Batterie wurde erneuert sowie die vom UTC modul. Der Durchmesser ist ca 45mm mit Krone . Werk...
  • [Erledigt] Newtons and sons Herren Chronograph mit UTC

[Erledigt] Newtons and sons Herren Chronograph mit UTC: Hallo ich verkaufe hier aus meiner Sammlung diese tolle und sehr rare Newtons and Sons mit UTC Modul. Die Uhr ist in sehr guten zustand für...
  • [Erledigt] Uhrensammlung und uhren zum Basteln Invicta Astromaster Swiss Anker Junghans Newton Sons

[Erledigt] Uhrensammlung und uhren zum Basteln Invicta Astromaster Swiss Anker Junghans Newton Sons: Hallo, ich verkaufe meine große Uhrensammlung. Insgesamt sind es 19 Uhren plus 4 zusätzliche Armbänder zum Wechseln und entnommene Glieder sowie...
  • NEWTON & SONS Automatik- Beschädigt

NEWTON & SONS Automatik- Beschädigt: Hallo, ich habe am 13.01 eine Uhr NEWTON & SONS Model Commander Automatik gebraucht gekauft von 60er war der Verkäufer.Ich habe die Uhr am diese...