[Erledigt] Newton and Son UTC Chrono

Diskutiere Newton and Son UTC Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Die Uhr ist in sehr gutem Zustand . Batterie wurde erneuert sowie die vom UTC modul. Der Durchmesser ist ca 45mm mit Krone . Werk...
X

Xeric

Themenstarter
Hallo

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand .
Batterie wurde erneuert sowie die vom UTC modul.

Der Durchmesser ist ca 45mm mit Krone .
Werk ist eine Schweizer Ronda Quarzwerk.

Gekauft habe ich die Uhr bei Catawiki vor 4 mon.

Preis 65 euro

IMG_20180107_163546_HHT.jpg
IMG_20180107_163618_HHT.jpg
IMG_20180107_163628_HHT.jpg
IMG_20180107_163632_HHT.jpg
IMG_20180107_163638_HHT.jpg
IMG_20180107_163643_HHT.jpg

Anhänge

Thema:

Newton and Son UTC Chrono

Newton and Son UTC Chrono - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Newtons and sons Herren Chronograph mit UTC

[Erledigt] Newtons and sons Herren Chronograph mit UTC: Hallo ich verkaufe hier aus meiner Sammlung diese tolle und sehr rare Newtons and Sons mit UTC Modul. Die Uhr ist in sehr guten zustand für...
  • [Erledigt] Uhrensammlung und uhren zum Basteln Invicta Astromaster Swiss Anker Junghans Newton Sons

[Erledigt] Uhrensammlung und uhren zum Basteln Invicta Astromaster Swiss Anker Junghans Newton Sons: Hallo, ich verkaufe meine große Uhrensammlung. Insgesamt sind es 19 Uhren plus 4 zusätzliche Armbänder zum Wechseln und entnommene Glieder sowie...
  • NEWTON & SONS Automatik- Beschädigt

NEWTON & SONS Automatik- Beschädigt: Hallo, ich habe am 13.01 eine Uhr NEWTON & SONS Model Commander Automatik gebraucht gekauft von 60er war der Verkäufer.Ich habe die Uhr am diese...
  • [Erledigt] NEWTON & SONS Automatikuhren zweier Konvolut

[Erledigt] NEWTON & SONS Automatikuhren zweier Konvolut: Jetzt nur noch die Commander, die Canberra ist reserviert. Hier möchte ich meine Einstiegsdroge zur Automatikuhrsucht, die beiden Newton&Sons...
  • [Erledigt] Newton and Sons Medici QS40450

[Erledigt] Newton and Sons Medici QS40450: Hallo zusammen. Nun kommt die letzte für heute zum Verkauf: Newton and Sons Medici QS40450 Ich habe diese Uhr leider auch fast nie...