**Newsticker** Certina DS Podium Square Valjoux Chrono

Diskutiere **Newsticker** Certina DS Podium Square Valjoux Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Vor 10 Minuten traf eine email meines Konzis mit den langersehnten, ersten Fotos des Podium Square Automatic Chronos ein. Die Fotos sind...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Vor 10 Minuten traf eine email meines Konzis mit den langersehnten, ersten Fotos des Podium Square Automatic Chronos ein.

Die Fotos sind natürlich noch nicht so aussagekräftig, aber ich denke das eine oder andere Modell wird live richtig klasse aussehen...

Der Erscheinungstermin war ursprünglich für 12/07 avisiert, es wird aber wohl 01/08 werden...

Mxxxer

Mxxxer

Also eckig ist ja bekanntermaßen nicht meins, aber die haben was Flottes an sich. :-D

Markus

RiGa

RiGa

Möcht' mich Markus wieder einmal anschließen - es gibt auf einmal so viele echt überlegenswerte ECKIGE!

Grübel, grübel - ob da wohl ein Nest ... :wink:

Gruß, Richard

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Mxxxer schrieb:
..., aber die haben was Flottes an sich. :-D
Definitiv... :!:

Den Fotos nach, würde ich sagen die schwarze mit den weißen Tots wirds... :wink:

Das wäre dann die erste Uhr in die ich weiße Datumsscheiben machen würde... 8)

Mal abwarten wie alle Modelle live aussehen...

Tourbi

Tourbi

Nein,nein,nein!
Ein Chrono mit eckiger Minuterie? Was soll das?
Zeiger beschreiben nun mal einen exakten Kreis, und laufen in keine Ecken!
Da bleib ich doch lieber bei meinem runden Podium.

Sorry

Tourbi

Mxxxer

Mxxxer

ducaticorse21 schrieb:
Das wäre dann die erste Uhr in die ich weiße Datumsscheibenmachen würde... 8)

Mal abwarten wie alle Modelle live aussehen...
Eben. Schau dir sie erstmal im Orischinaal an, vielleicht reicht ja schon eine zweistellige Datumszahl fürs Gleichgewicht.
Wir freuen uns auf wristshots, hehe. :-D

Markus

schredder66

schredder66

Hi Stefan,

Du wirst das Geld schon früh genug los - bleib locker :lol2: !

Eckige Uhren sind auch nicht so mein Ding, aber die Variante auf dem letzten Bild hat ihre Reize - ABER: Wie beim runden 7750er-Chrono finde ich die Ziffern, besonders beim eckigen Modell, unpassend. Besser fände ich kräftige Indicies. Die Datumsumrandung dürfte dezenter sein bzw. ganz wegfallen. Auch der halbrunde Kronenschutz sieht irgendwie "aufgepappt" aus - muss nicht sein.

Insgesamt aber doch eine recht ansehnliche Uhr :idea: !

R

Rundstahl

Da fällt mir wieder Ritter Sport ein obwohl wenn mein Gesicht so wäre, hätte
ich doch Probleme beim
.

Aber Geschmack ist ja gottseidank verschieden.

Bye
Jo

Treets

Treets

Moin Kollegen!

Da ich gerade dieses Modell immer geradezu erfleht habe, bin ich nun natürlich total begeistert. Super!!!!
Nur der zu erwartende Preis begeistert mich leider nicht so ganz.

Naja, mal gucken, was die Provision Anfang des Jahres bringt... :wink:

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

Thema:

**Newsticker** Certina DS Podium Square Valjoux Chrono

**Newsticker** Certina DS Podium Square Valjoux Chrono - Ähnliche Themen

• ETA 2824-2 / Certina Heritage DS 1 Problem

ETA 2824-2 / Certina Heritage DS 1 Problem: Hallo in die Runde, ich habe ein massives Problem mit der Uhr. Die Certina habe ich als Warehouse Deal bei einem Onlinehändler gekauft. Die Uhr...
  • Drei neue GMT-Modelle von Certina

Drei neue GMT-Modelle von Certina: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, daß es drei neue GMT-Modelle von Certina gibt, u.a. auch diese Coke-Variante: Watch Details | Certina...
  • [Suche] Certina DS Furiuos im FULLSET und TOPZUSTAND Silberzifferblatt

[Suche] Certina DS Furiuos im FULLSET und TOPZUSTAND Silberzifferblatt: Bin Privatperson und bin auf der Suche nach obiger Uhr. Freue mich über jedes Angebot Bis max. 120 EUR.
  • [Erledigt] CERTINA DS Action DayDate Automatik Blue (C032.430.16.041.00)

[Erledigt] CERTINA DS Action DayDate Automatik Blue (C032.430.16.041.00): Hallo Zusammen, ich biete an eine CERTINA DS Action DayDate Automatik Blue (C032.430.16.041.00) an. Die Uhr habe ich in 07/2019 neu bei einem...
  • [Reserviert] Certina DS Podium Automatik

[Reserviert] Certina DS Podium Automatik: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt meine Certina DS Podium Automatik mit silbernem Zifferblatt mit Box, Garantie (leider bereits abgelaufen) am...