News: Prototyp VDB 2019 polished

Diskutiere News: Prototyp VDB 2019 polished im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Heute wollte ich Euch einen kleinen Einblick auf unseren neuen Prototyp geben. Hoffe Euch gefällt was ihr seht! Liebe Grüße Christian von VDB
Arindal

Arindal

Hallo Christian

Ganz große Klasse. Die erste aus Eurem Portfolio, die mich persönlich so richtig begeistert und die auch noch einer richtigen Vintage vom Finish her nahekommt.

Noch einige Fragen: ist das ein Sandwich Dial, oder sind die Ziffern aufgedruckt? Wird es auch eine GMT Version geben?

VG
A.

Skletti

Skletti

Bitte nicht böse sein, aber für mich sieht die Uhr irgendwie aus, als wäre sie aus übrig geblieben Teilen zusammengesetzt: Die Stunde/Minute Zeigerlängen und -farben sowie die Form des Sekundenzeigers sind unharmonisch (das mit den Längen mag an der Perspektive liegen), die Typografien der Lünette und des Blattes „beißen“ sich, außerdem ist das Logo viel zu groß. Eigentlich passt, ausser der Form des Gehäuses und der Lünette, überhaupt nichts.

Zuletzt bearbeitet:
ChristianSeidel

ChristianSeidel

Themenstarter
Hallo Christian

Ganz große Klasse. Die erste aus Eurem Portfolio, die mich persönlich so richtig begeistert und die auch noch einer richtigen Vintage vom Finish her nahekommt.

Noch einige Fragen: ist das ein Sandwich Dial, oder sind die Ziffern aufgedruckt? Wird es auch eine GMT Version geben?

VG
A.

Lieber Ivo,
vielen Dank für deine lieben Worte.
Bei der Uhr handelt es sich nicht um ein Sandwichmodel, sondern die Zahlen sind eingedruckt.
Und bezüglich der GMT-Version: aktuell ist das nicht geplant, aber eventuell machen wir in ein paar Jahren mal ein Sondermodel.

Liebe Grüße aus Erfurt

Skletti

Skletti

Lieber Christian,
Normalerweise enthalte ich mich immer eines Kommentares, wenn ich nichts positives zu sagen habe. Allerdings bin ich hier davon ausgegangen, dass eine ehrliche Meinung über das Design der Uhr erwartet wurde. In keinster Weise wollte ich sie schlecht machen und wenn dies so rüber gekommen ist, tut es mir leid und ich bitte um Verzeihung. :prost:

Thema:

News: Prototyp VDB 2019 polished

News: Prototyp VDB 2019 polished - Ähnliche Themen

• [Industrie-News:] UN & GP planen Massenentlassung

[Industrie-News:] UN & GP planen Massenentlassung: Montag, 07-Sep-2020, La-Chaux-de-Fond: Die Kering-Brands planen die Entlassung von (bis zu) 100 Mitarbeitern von aktuell 375 an deren gemeinsamen...
  • Industrie-News und Themenbereiche im UF

Industrie-News und Themenbereiche im UF: Ich möchte aus gegebenem Anlass nochmal kritisieren, dass Industrie-Neuigkeiten nicht mehr im Uhren-News-Bereich gepostet werden dürfen. Bestes...
  • Breaking Industrie-News: Baselworld 2020 in 2021 ohne Rolex, Tudor, Patek, Chanel und Chopard

Breaking Industrie-News: Baselworld 2020 in 2021 ohne Rolex, Tudor, Patek, Chanel und Chopard: BREAKING NEWS: Rolex, Patek Philippe, Chanel and Chopard Pull Out of Baselworld | SJX Watches Breaking News: Rolex, Tudor, Patek Philippe...
  • Wann landet ein Thema über neue Uhren in News wann in Marktplatz/Werbung

Wann landet ein Thema über neue Uhren in News wann in Marktplatz/Werbung: Hallo zusammen Bezüglich der Frage "Wann landet ein Thema über neue Uhren in News, wann in Marktplatz/Werbung" -Ich hatte ein bischen gesucht ob...