[News] Das Armbanduhr-Dilemma

Diskutiere [News] Das Armbanduhr-Dilemma im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Armbanduhr-Dilemma ... weiterlesen bei SPON :stupid:
MBj

MBj

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
903
Ort
Near MUC
und damit meint TAG und RLX dann, dass sie die uhrlossen Kiddies als Kunden gewinnen??
Ein RLX handy für 5k EUR kann sich auch jeder Teenager von seinem Taschengeld kaufen :?
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Glaube eher, daß sich beide davon einen besseren Umsatz versprechen...
Alles andere zählt wenig!


Viele Grüße

Wolfgang
 
Thema:

[News] Das Armbanduhr-Dilemma

[News] Das Armbanduhr-Dilemma - Ähnliche Themen

Der große Gangreserve-Test (Citizen Promaster, Seiko SKX, Orient Deep): So Freunde, die Frage nach dem „Wirkungsgrad“ des Automatikaufzugs einer Uhr, ist ja ein Klassiker unter den Fragen zu Automatikuhren. Wie lange...
Suche die richtige Uhr für mich (Omega?): Hallo erstmal! Ich bin neu hier. Ich bin schon seit längerem ein Fan von schönen Armbanduhren doch ich hatte nie wirklich Glück die Richtige für...
Auf der Suche nach einem weißen Rolex Ziffernblatt - Rolex Oyster Perpetual 39 114300: Hallo an alle Forum Mitglieder, bis gestern war ich noch stiller "Mitleser" dieses Forums - doch heute möchte ich euch von meinem Weg zum...
Glycine Airman DC-4 - Meine erste swiss-made Automatik-Uhr: Hallo Uhrengemeinde, heute will ich meine erste "Swiss-made" Automatikuhr vorstellen: Die Glycine Airman DC-4 GMT. Zur Einordnung, so sieht mein...
Im neuen Glück mit der Bell & Ross BR03-93 GMT: Liebe Uhrenver(r/z)ückte Der diesjährige 01. April brachte für mich keinen schlechten Scherz zutage, sondern absolut geniale News zu Bell & Ross...
Oben