Newmark Watch Company

Diskutiere Newmark Watch Company im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hat hier schon jemand seine 71 erhalten? Meine soll morgen kommen....bin gespannt!
freemind1

freemind1

Hat hier schon jemand seine 71 erhalten? Meine soll morgen kommen....bin gespannt!

T

thp001

Meine am Freitag. Bin gespannt, wie sie live aussieht ... Gruß, thp001.

Constellation

Constellation

Ich habe vergessen meinen UPS-Schein mit mehreren Verlaufsständen hier zu zeigen, darf ich denn dann trotzdem mitmachen??:hmm:

Kleiner Spass muss sein . . . . . . ja, gestern erhalten (vorbildlich verpackt!), werde aber wohl erst am WE zu einer genaueren Betrachtung kommen.

freemind1

freemind1

So, meine 71 ist angekommen, und ich bin begeistert! In Real noch schöner, als auf den Bildern. Die Saphirglaslünette ist der Hammer, das Saphirglas ebenfalls. Verarbeitung ist tadellos, an die Uhr passen nicht nur das Coole Stahlarmband, auch das Tropic sieht super aus. Nato und Leder gehen ebenfalls...sehr schön!!

200109-Newmark71-19.JPG200109-Newmark71-30.JPG200109-Newmark71-37.JPG200109-Newmark71-54.JPG200109-Newmark71-63.JPG200109-Newmark71-02.JPG

S

schallhoerer

Am Stahlband sieht die tatsächlich recht schick aus.

Thema:

Newmark Watch Company

Newmark Watch Company - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Newmark 71 – Neuauflage eines klassischen Divers

[Erledigt] Newmark 71 – Neuauflage eines klassischen Divers: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich euch meine am letzten Mittwoch angekommene und fast ungetragene Newmark 71 an. Dies ist ein Privatverkauf...
  • Crowdfunding - können die Uhren? Und ob > Newmark 71 beweist es eindrucksvoll!!

Crowdfunding - können die Uhren? Und ob > Newmark 71 beweist es eindrucksvoll!!: Als aktives Mitglied des UFs lese ich gerne hier viel und auch quer, besonders die Uhrennews im Allgemeinen und die Startposts zu Uhrenprojekten...
  • Newmark 71 - der "passt-immer und überall" Skindiver aus England

Newmark 71 - der "passt-immer und überall" Skindiver aus England: Nein, es ist nicht die Wiederauferstehung einer horologischen Ikone. Der Papst hat diese Uhr nicht geschenkt bekommen und weder Paul Newman noch...
  • [Erledigt] Newmark 6BB Chrono

[Erledigt] Newmark 6BB Chrono: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meinen Newmark 6BB Meca-Quartz Chrono an. Ich habe die Uhr über die Kick Starter Kampagne gekauft und Ende...
  • Newmark Watch Company

Newmark Watch Company: Für alle die es noch nicht wissen oder die es interessiert. Ewan ist da echt voll dabei. www.newmarkwatchcompany.com Gruß Alex