Newmark Watch Company

Diskutiere Newmark Watch Company im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Dem will ich nicht widersprechen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man sich nicht darauf verlassen sollte, ohne EUSt davon zu kommen. Wenn...
grmpf

grmpf

Ich finde das hier geplante Modell toll (egal, ob noch Einfuhrumsatzsteuer dazu kommen oder auch nicht)
Dem will ich nicht widersprechen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man sich nicht darauf verlassen sollte, ohne EUSt davon zu kommen.
Wenn einem die Uhr auch für >400€ noch gut gefällt, dann ist ja alles ok.

Constellation

Constellation

Für das Geld wird in manch vermeintlich blaublütigen Welt eine Schließe über den Tresen wandern ;-) - hier jedoch eine ganze Uhr mit Band, in idealer Größe, mit einem prima Erscheinungsbild und der Sicherheit, so gut wie kein zweites Mal nebeneinander zu erscheinen

matt410

matt410

Dem will ich nicht widersprechen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man sich nicht darauf verlassen sollte, ohne EUSt davon zu kommen.
Wenn einem die Uhr auch für >400€ noch gut gefällt, dann ist ja alles ok.
Die Info war doch dass aus Ferost verschickt wird... dann kommen die Einfuhrabgaben auf jeden Fall.

grmpf

grmpf

Siehe #34 von @Constellation :

Hier wird berichtet, dass der Versand von UK/EU-Backern von UK aus erfolgen soll. Dies kann/könnte bei potentiellen Backern den Eindruck erwecken, dass man sich jetzt die Einfuhrabgaben ersparen könnte, was den Gesamtpreis ja attraktiver machen würde und so evtl die Bereitschaft erhöht, dort mitzumachen.

Constellation

Constellation

@matt410: einfach mal den Faden in Gänze(!) lesen;-).

@all:
Stand jetzt:
  • 97,2% des finanziellen Ziels erreicht
  • 222 backers > es fehlen noch ca. 12
  • 7 Tage Restlaufzeit

Könnte noch was werden, juchhu!!:klatsch:

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
sieht so aus als ob sie es gepackt hat!

klasse!

Constellation

Constellation

Wenn die Regeln von Kickstarter nicht gestern Nacht geändert worden sind . . . dann ist das eine erfolgreiche Kampagne gewesen!2561633:klatsch:ear[1].gif

Stand jetzt:
- 83.818 EUR von 83.336 EUR erreicht
- 229 backers

A

abulavia

Rein aus Interesse: Reicht das bei KS aus, wenn man einmal drüber ist?
I.d.R. springen ja kurz vor Ende der Kampagne gerne ein paar auch wieder ab.

Captain Cook

Captain Cook

Könnte noch eng werden. Vor allem weil sie ja keine weiteren Uhren mehr verkaufen. Springen kurz vor Ende einige ab könnte es schnell nicht reichen... Ka warum man das Finanzierungsziel so nah ans Kapazitätsmaximum setzt.

Uhrbene

Uhrbene

Rein aus Interesse: Reicht das bei KS aus, wenn man einmal drüber ist?
I.d.R. springen ja kurz vor Ende der Kampagne gerne ein paar auch wieder ab.
Nein, das reicht natürlich nicht. Entscheidend ist der Stichtag, also das Ende der Kampagne

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
ich denke das die sache hier gegessen ist. freue mich fuer ewan!

freemind1

freemind1

Das Super Early Bird Angebot ist weg, es gibt aber noch 3 Uhren für 356€ - immer noch ein guter Preis!

mecaline

mecaline

Also schick aussehen tut sie ja wirklich, muss man der Uhr lassen...

Constellation

Constellation

Sie ist sehr gelungen.

Wie oft schreit hier (fast) jeder: "iiiih, ein Klon von dem und dem" oder "neee, können die denn kein eigenständiges Design?" oder "die sieht ja der total ähnlich . .". - und nun gibt es die Möglichkeit, eine prima Uhr für kleines Geld zu erwerben (ja, der magic name fehlt natürlich, aber der souveräne Träger weiß durch persönliche Attribute zu überzeugen, nicht durch einen gekauften "Marken"namen für das Handgelenk:super:) und es zieht sich eher, statt dass da mal zugeschlagen wird für einen Preis, da kaufen andere ein Glied für ein Armband.

T

thp001

So ist das, liegt aber daran, dass sich m. M. n. die meisten "Uhrenliebhaber" für Uhren vor allem als Statussymbol interessieren und nicht wirklich für Uhren um ihrer selbst willen. Mich stört's aber nicht. Denn wie man hier sieht, gibt's immer noch genügend Leute, die sich unabhängig vom (vermeintlichen) Image für gutes Design, vernünftige Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis interessieren ...

Gruß, thp001.

watch-watcher

watch-watcher

So ist das, liegt aber daran, dass sich m. M. n. die meisten "Uhrenliebhaber" für Uhren vor allem als Statussymbol interessieren und nicht wirklich für Uhren um ihrer selbst willen.

Gruß, thp001.
Genau so ist es. Hauptsache eine bekannte Marke und wenn möglich noch eine, bei der eine "Wertsteigerung" voraus zu sehen ist. :wand:

Constellation

Constellation

Also "Wertsteigerung" finde ich gut . . . denn ich habe schon CF-Uhren, und die steigen ständig in meinem Wert in Sinne von "gern getragen".;-)

Constellation

Constellation

Sie haben es gepackt!:super:

War zwar ein enges Teil, aber es reichte und nun kann man sich auf Weihnachten freuen, an dem man sich mit einer individuellen Uhr selbst beschenkt.

Thema:

Newmark Watch Company

Newmark Watch Company - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Newmark 6BB RAF Chronograph - verkauft

[Verkauf] Newmark 6BB RAF Chronograph - verkauft: Gerade angekommen darf sie weiterziehen. Eine schöne Uhr nur mir leider doch zu klein. Noch vollkommen jungfräulich. Ich habe Sie nur angehalten...
  • Newmark Watch Company

Newmark Watch Company: Für alle die es noch nicht wissen oder die es interessiert. Ewan ist da echt voll dabei. www.newmarkwatchcompany.com Gruß Alex
  • [Erledigt] Vintage Diver Newmark mit innenliegender Lünette

[Erledigt] Vintage Diver Newmark mit innenliegender Lünette: Hallo ins Forum! Ich miste weiter aus, da darf auch dieser alte Diver von Newmark gehen! Die Uhr ist für Vintage-Verhältnisse relativ groß und...
  • [Erledigt] Vintage Newmark 2-Kronen Diver Look Automatik Swiss Made

[Erledigt] Vintage Newmark 2-Kronen Diver Look Automatik Swiss Made: Hallo zusammen, heute möchte ich meine schöne Newmark Uhr im 2-Kronen-Diver Design abgeben. Die Uhr stammt aus den 60 - 70er Jahren und ist...
  • CURTISS Super Automatic, 25 jewels & Newmark Corvette, 15 jewels

CURTISS Super Automatic, 25 jewels & Newmark Corvette, 15 jewels: Liebe Vintagefreunde, ich hab aus einer Ramschkiste (Nr1) und als Geschenk von einem anderen Flohmarktstand (afrikanische Inhaberin: "To make...