Newmark Watch Company

Diskutiere Newmark Watch Company im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Sehe ich genauso...
Constellation

Constellation

ich hoffe mal das das projekt finanziert wird, glaube aber nicht mehr daran...
Der Teil mit dem "glaube" darin entbehrt nicht einer gewissen, traurigen, Wahrheit . . . . . wenn man gewisse Crowdfundingerfahrung und deren Abläufe zugrunde legt:-(.

ABER: setzen wir auf die Hoffnung, die immer zuletzt stirbt . . daher: go, project, go:super::klatsch:.

Das Teil hat die richtige Größe, ein interessantes Band, ein ideal positioniertes Datum, den Pfeil auf dem richtigen(!) Zeiger sitzend . . . Herz, was willst Du mehr? Und für rund 440 EUR hat man eine Uhr, die es nicht an jeder Ecke zu sehen und zu kaufen gibt.
Meine Daumen sind gedrückt!

Constellation

Constellation

Stand jetzt:
- genau 75% des finanziellen Ziels erreicht
- 179 backers > es fehlen noch ca. 55
- 14 Tage Restlaufzeit

. . . . .das wird leider eng.

Wie @Uhrbene schrieb: das Ziel war recht (zu??) hoch angesetzt.

JuergenS

JuergenS

Ich finde die Newmark sehr gelungen und wäre bei einer anderen Preisgestaltung sicher dabei gewesen.

Dabei finde ich nicht den Preis der Uhr an sich zu hoch, ich bestelle aber grundsätzlich keine Uhren mehr zu einem höheren Preis als dem Einstiegspreis. Die Strategie bei einigen Kickstarter- und Preorder- Angeboten, den ersten Bestellern für ganz kurze Zeit einen besonders niedrigen Preis anzubieten und dann allen anderen Bestellern, die vielleicht nur ein oder zwei Stunden später bestellen wollen, weil sie vielleicht zum Zeitpunkt des Verkaufsstartes anderweitige Verpflichtungen hatten, das Gefühl zu vermitteln, deswegen mehr für die Uhr bezahlen zu sollen, ist für mich nicht akzeptabel und ein Ausschlusskriterium.

Entsprechend lief es ja auch beim Vorverkauf der Aevig Huldra, da gab es ebenfalls nur eine sehr geringe Zahl von Uhren zum Startpreis. Ich war dabei sogar just in time online, die Finalisierung der Bestellung klappte aber wegen Softwareproblemen beim Anbieter zunächst nicht. Als dies schließlich behoben war, war die Uhr nur noch zu einem höheren Preis bestellbar; da war ich dann gleich draußen - nicht, weil ich den Preis an sich zu hoch fand, sondern weil ich einfach nicht das Gefühl haben will, an der Nase herumgeführt zu werden.

Wie das besser geht, hat aus meiner Sicht überzeugend Yema mit seiner Kickstarter-Kampagne für die Superman Bronze gezeigt: dort wurden weit über 1.200 Uhren für fast 1 Mio. € verkauft, und zwar alle und über den ganzen Kampagnenzeitraum zu demselben Preis :super:.

Constellation

Constellation

@JuergenS: die Gestaltung der Belohnung obliegt jedem Einsteller eines Projektes selbst.
Dennoch haben sich eben einige Sachen ausgebildet und weltweit etabliert, u. a. das Stufensystem als Motivation. Ein System, das wiederum auch bei der letztverbliebenden Belohnung unter dem zukünftigen (wenn auf Langfristigkeit gesetzt wurde und dies als Anschubfinanzierung diente) Verkaufspreis liegen sollte.

Die bereits vergriffene Belohnung von 334 EUR/Stück liegt 22 EUR unter der noch verfügbaren Einheit mit 356 EUR/Stück. WENN mir die Uhr gefällt, dann lass ich hier mal fünfe gerade sein und gebe 6,5% mehr aus als es hätten sein müssen (wenn ich denn schnell genug gewesen wäre) - denn letztlich tust Du dem Ersteller weniger weh als Dir, dem eventuell durch diese Denke eine einzigartige Uhr entgehen wird.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Constellation

Constellation

Stand jetzt:
- 78,8% des finanziellen Ziels erreicht
- 184 backers > es fehlen noch ca. 50
- 11 Tage Restlaufzeit

Constellation

Constellation

Stand jetzt:
- 82% des finanziellen Ziels erreicht
- 190 backers > es fehlen noch ca. 44
- 9 Tage Restlaufzeit

Vogel

Vogel

Könnte eng werden. Aber notfalls könnte Newmark den Rest selbst „kaufen“.
Ich denke, auch die 80% würden reichen um das Projekt zu realisieren.
Noch 9 Tage, könnte dann um 90% sein.

Zuletzt bearbeitet:
Constellation

Constellation

Stand jetzt:
- 87,4% des finanziellen Ziels erreicht
- 199 backers > es fehlen noch ca. 35
- 8 Tage Restlaufzeit

Dazu die Info aus Update Nr. 5:

Today we have introduced a non date silver dial option for all backers (this isn't a stretch goal) so it's yet another choice at survey time!

Constellation

Constellation

Wichtige Info mit Update nr. 6 von eben:-D:

Good evening all
A very important update at this late stage and for the attention of UK and EU backers and prospective backers.
After much calculation and deliberation we have managed to put together a plan which will enable us to ship UK and EU rewards from the UK. The only ‘but’ with this is that it could delay shipping by around two weeks (hopefully no more) for those people located within those countries. It is important to us that we are hands on during all phases hence the potential delay.
We hope that this is a small price to pay for some peace of mind and it serves to redress some of the ‘bad press’ we’ve had in certain circles.
Let’s hope we can make it through to funding! The quantity of the 71 is limited and finite on Kickstarter and we won’t be opening up new reward slots and the like from this point; so if you haven’t backed us yet now is your chance!
Thanks for reading.
Best wishes
Ewan

Damit ist das hier:
. . .
Für die Interessierten, beim Preis solltet ihr einkalkulieren, dass die Uhr aus Fernost verschickt wird und somit die üblichen Einfuhrabgaben drauf kommen.
hinfällig und die Uhr somit für manche wieder interessant8-)

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
die letzte info von ewan, dem autor und markeninhaber ist, dass alle eu oder europaeischen backer ihre uhren aus den UK gesendet bekommen.

gruss

grmpf

grmpf

Ob der Versand aus UK bzgl Einfuhrabgaben Vorteile bringt, das muss sich noch zeigen.
Das Auslieferdatum ist auf Dezember geplant, der Brexit soll aber zum 31. Oktober stattfinden.
Ob dann die UK noch in einer Zollgemeinschaft mit der EU sind, das sehe ich bei dem designierten MP eher als fraglich bis unwahrscheinlich.;-)

freemind1

freemind1

Immerhin scheint das nochmals dem Projekt einen Boost gegeben zu haben!
Stand gerade eben: €78.851 von 83.683 € erreicht. Das sind gut 94%!

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
become doch eine....zum early bird preis
:klatsch:

T

thp001

Ob der Versand aus UK bzgl Einfuhrabgaben Vorteile bringt, das muss sich noch zeigen.
Das Auslieferdatum ist auf Dezember geplant, der Brexit soll aber zum 31. Oktober stattfinden.
Ob dann die UK noch in einer Zollgemeinschaft mit der EU sind, das sehe ich bei dem designierten MP eher als fraglich bis unwahrscheinlich.;-)
Das sind doch alles noch ungelegte Eier. Mit dem Brexit gehts wahrscheinlich genau so wie mit der Fertigstellung des BER: Gut Ding braucht Weile ;-)
Ich finde das hier geplante Modell toll (egal, ob noch Einfuhrumsatzsteuer dazu kommen oder auch nicht) und habe mich schon vor einiger Zeit dafür "beworben" ... Gruß, thp001.

Thema:

Newmark Watch Company

Newmark Watch Company - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Newmark 6BB RAF Chronograph - verkauft

[Verkauf] Newmark 6BB RAF Chronograph - verkauft: Gerade angekommen darf sie weiterziehen. Eine schöne Uhr nur mir leider doch zu klein. Noch vollkommen jungfräulich. Ich habe Sie nur angehalten...
  • Newmark Watch Company

Newmark Watch Company: Für alle die es noch nicht wissen oder die es interessiert. Ewan ist da echt voll dabei. www.newmarkwatchcompany.com Gruß Alex
  • [Erledigt] Vintage Diver Newmark mit innenliegender Lünette

[Erledigt] Vintage Diver Newmark mit innenliegender Lünette: Hallo ins Forum! Ich miste weiter aus, da darf auch dieser alte Diver von Newmark gehen! Die Uhr ist für Vintage-Verhältnisse relativ groß und...
  • [Erledigt] Vintage Newmark 2-Kronen Diver Look Automatik Swiss Made

[Erledigt] Vintage Newmark 2-Kronen Diver Look Automatik Swiss Made: Hallo zusammen, heute möchte ich meine schöne Newmark Uhr im 2-Kronen-Diver Design abgeben. Die Uhr stammt aus den 60 - 70er Jahren und ist...
  • CURTISS Super Automatic, 25 jewels & Newmark Corvette, 15 jewels

CURTISS Super Automatic, 25 jewels & Newmark Corvette, 15 jewels: Liebe Vintagefreunde, ich hab aus einer Ramschkiste (Nr1) und als Geschenk von einem anderen Flohmarktstand (afrikanische Inhaberin: "To make...