Newmark Watch Company

Diskutiere Newmark Watch Company im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; hallo forum, nach der erfolgreichen kampagne mit der wieder aufgelegten pilotuhr, hat das team um ewan beschlossen eine alte taucheruhr der firma...
sascha alex

sascha alex

Themenstarter
hallo forum,

nach der erfolgreichen kampagne mit der wieder aufgelegten pilotuhr, hat das team um ewan beschlossen eine alte taucheruhr der firma newmark wieder aufleben zu lassen.

ich poste hier mal ein paar bilder und technische infos die soweit bekannt sind.

durchmesser: 39mm
lugs: 20mm
glas: safir
mechanismus. myota 9015
bezel: mit lume und safireinlage

Anhänge

PAM127

PAM127

Hatten wir so was ähnliches nicht erst als KS Projekt?:hmm:

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Hatten wir so was ähnliches nicht erst als KS Projekt?:hmm:
nach der erfolgreichen kampagne mit der wieder aufgelegten pilotuhr, hat das team um ewan beschlossen eine alte taucheruhr der firma newmark wieder aufleben zu lassen.

F

Flo7

Sieht interessant aus! Wie sieht der Zeitplan aus?

Uhrbene

Uhrbene

Lorier war nicht auf KS...

Über die Ähnlichkeit kann man verschiedener Meinung sein ;-)

Also lieber über diese Uhr hier diskutieren.

PAM127

PAM127

Mann, mann, mann....hier sind aber echt Deutschlehrer am Werk.
Es ging um eine simple dunkle Erinnerung...... :roll:

Und nun weiterhin viel Freude mit der Newmark:super:

Dr. Wu

Dr. Wu

Die gefällt,schöne kleine Größe und die Art des Bandes.

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
neue info:

die ersten prototypen sollten maerz 2019 fertig sein und der preis liegt bei ca 400 euro(ohne gewaehr)

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Newmark Watch Company
...
Ein kurzer Beitrag, um zu sagen, dass wir unseren (relativ begrenzten) Bestand von 6BB und HS Chronographs für die Bestellung über die Website morgen (Freitag, 15. Februar) um 19:00 GMT. Wir werden keine Auszeichnungen für die Website (!) gewinnen-sie wird im Frühjahr ersetzt

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Dear all

This mail is just to confirm that we will be launching the Newmark 71 Sports on Tuesday 18th June at 19:30hrs BST (British Summer Time).

The following link will become live when the campaign goes live at the above time:

https://www.kickstarter.com/projects/569227021/newmark-71-a-classic-british-vintage-dive-watch-reissue

We have made one or two changes to the campaign over the last few weeks which will become apparent when you visit but include a non date blue dial option along with a free rubber Tropic strap with every watch (not silicone I might add but EPDM rubber).

For those who might like to back the project then it is probably a good idea to register with Kickstarter and add a payment method which should help you to secure a Super Earlybird slot.

So I will leave you with the above link ready for Tuesday, thanks for reading and thank you in advance for those who decide to back us. It's a lovely watch so let's hope we get there!

Best wishes to you all

Ewan

matt410

matt410

Schönes Ding, mir leider zu klein.

Für die Interessierten, beim Preis solltet ihr einkalkulieren, dass die Uhr aus Fernost verschickt wird und somit die üblichen Einfuhrabgaben drauf kommen.

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Schönes Ding, mir leider zu klein.

Für die Interessierten, beim Preis solltet ihr einkalkulieren, dass die Uhr aus Fernost verschickt wird und somit die üblichen Einfuhrabgaben drauf kommen.
deal breaker!

freemind1

freemind1

Ich finde die sehr schön und mit Miyota 9015 Werk, Saphirglas, Saphirlünette und wertigem Band fair bepreist. Ich überlege jedenfalls mit einzusteigen!

sascha alex

sascha alex

Themenstarter
ich hoffe mal das das projekt finanziert wird, glaube aber nicht mehr daran...

Uhrbene

Uhrbene

Trotz 172 Unterstützer. Das Finanzierungsziel war ungewöhnlich hoch, den meisten Micros reichen 20-30k. Schade, eine sehr schöne Uhr.

Thema:

Newmark Watch Company

Newmark Watch Company - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Newmark 6BB RAF Chronograph - verkauft

[Verkauf] Newmark 6BB RAF Chronograph - verkauft: Gerade angekommen darf sie weiterziehen. Eine schöne Uhr nur mir leider doch zu klein. Noch vollkommen jungfräulich. Ich habe Sie nur angehalten...
  • Newmark Watch Company

Newmark Watch Company: Für alle die es noch nicht wissen oder die es interessiert. Ewan ist da echt voll dabei. www.newmarkwatchcompany.com Gruß Alex
  • [Erledigt] Vintage Diver Newmark mit innenliegender Lünette

[Erledigt] Vintage Diver Newmark mit innenliegender Lünette: Hallo ins Forum! Ich miste weiter aus, da darf auch dieser alte Diver von Newmark gehen! Die Uhr ist für Vintage-Verhältnisse relativ groß und...
  • [Erledigt] Vintage Newmark 2-Kronen Diver Look Automatik Swiss Made

[Erledigt] Vintage Newmark 2-Kronen Diver Look Automatik Swiss Made: Hallo zusammen, heute möchte ich meine schöne Newmark Uhr im 2-Kronen-Diver Design abgeben. Die Uhr stammt aus den 60 - 70er Jahren und ist...
  • CURTISS Super Automatic, 25 jewels & Newmark Corvette, 15 jewels

CURTISS Super Automatic, 25 jewels & Newmark Corvette, 15 jewels: Liebe Vintagefreunde, ich hab aus einer Ramschkiste (Nr1) und als Geschenk von einem anderen Flohmarktstand (afrikanische Inhaberin: "To make...