[Erledigt] Newmark 71 – Neuauflage eines klassischen Divers

Diskutiere Newmark 71 – Neuauflage eines klassischen Divers im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich euch meine am letzten Mittwoch angekommene und fast ungetragene Newmark 71 an. Dies ist ein Privatverkauf...

JuergenS

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

heute biete ich euch meine am letzten Mittwoch angekommene und fast ungetragene Newmark 71 an.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Newmark 71 ist eine wirklich sehr schöne Neuauflage einer klassischen britischen Taucheruhr aus den 70ern mit einem rundum stimmigen Design. Das Stahlarmband ist m.W. so an keiner anderen Uhr zu finden und sieht richtig gut aus. Die Verarbeitung ist sehr gut, es gibt keinerlei Unsauberkeiten oder scharfe Kanten, wie ich sie schon bei etlichen anderen Microbrands erlebt habe.
Der schöne Newmark Diver ist sehr selten, es gibt von allen Varianten zusammen nur 300 Stück, davon sind lediglich 8 nach Deutschland gekommen. Zu zwei der anderen Varianten gibt es übrigens bereits sehr schöne Uhrenvorstellungen hier im Forum.

An meinem Handgelenk empfinde ich die Uhr mit ihrem Durchmesser von 39,5 mm aber leider als etwas zu klein, ich habe sonst nur Uhren mit 42 mm oder größer. Daher habe ich mich entschieden, dass sie weiterziehen kann, obwohl sie mir eigentlich sehr gut gefällt. Ich habe die Uhr nur zwei Mal eine halbe Stunde in der Wohnung getragen. Die Folien sind entfernt, werden aber vor dem Versand wieder draufgemacht so gut es geht. Gebrauchsspuren gibt es natürlich noch keine.

Dabei ist alles, was auf den Bildern zu sehen ist, also das komplette Kickstarter-Paket einschließlich des Rubber-Bandes. Zudem sind noch ein paar zusätzliche Glieder für das Stahlarmband dabei, die ich vorsorglich mitbestellt hatte.

Meine Preisvorstellung für das Paket ist 345 € einschl. DHL-Versand.

Dies entspricht dem günstigsten Super Early Bird – Preis der Kickstarter Aktion. Dafür bekommt ihr die Uhr jetzt sofort und ohne die 7 monatige Wartezeit und mit der Gewissheit, dass sie optisch und technisch alle Versprechungen der Crowdfunding-Aktion erfüllt ;-) . Der Preis für die ganz wenigen nicht über Kickstarter verkauften Exemplare, die wohl in den nächsten Wochen von Newmark direkt verkauft werden sollen, soll lt. Kickstarter rd. 180 € höher sein.

Gerne persönliche Übergabe in Berlin, ansonsten Zahlung durch PayPal F&F oder per Überweisung.

Hier noch ein paar technische Daten:
Durchmesser: Gehäuse 38,5 mm / Lünette 39,5 mm
Lug to Lug: 47 mm
Höhe einschl. des gewölbten Saphirglases: 13 mm
Edelstahlarmband: Verlauf von 20 mm auf 18 mm an der Schließe, Bandglieder verschraubt
Gewicht mit kompl. Stahlband: 150 Gramm
Lünetteneinsatz: Saphirglas
Werk: Miyota 9039 ( = Miyota 9015 ohne Datum, d.h. die Krone hat tatsächlich nur 2 Positionen)

Und noch die Fotos der schönen Newmark:

K1024_P1110602.JPG

K1024_P1110604.JPG

K1024_P1110625.JPG

K1024_P1110610.JPG

K1024_P1110630.JPG

K1024_P1110611.JPG

K1024_P1110607.JPG

K1024_P1110600.JPG

K1024_P1110621.JPG

Thema:

Newmark 71 – Neuauflage eines klassischen Divers

Newmark 71 – Neuauflage eines klassischen Divers - Ähnliche Themen

[Erledigt] Newmark 71 Blue No Date Skin Diver fast wie neu: Reserviert für Manni bis Zahlungseingang -Privatverkauf- -Privatverkauf- -Privatverkauf- Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Newmark 71...
[Erledigt] Newmark 71 blue Miyota 9039 no date Skindiver: Vorab: Ich bin Privatverkäufer! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Keine Rücknahme! Ich möchte meinen Newmark 71...
[Erledigt] NEWMARK 71-blaues Sunburst Dial-ohne Datum-der Universal "Retro" Diver-Neuwertig: Hallo an das Forum, Heute habe ich ein seltenes Schätzchen im Angebot, eine NEWMARK 71, mit tollem blauen Sunburst Dial, ohne Datum. Ehemaliges...
Newmark 71 - der "passt-immer und überall" Skindiver aus England: Nein, es ist nicht die Wiederauferstehung einer horologischen Ikone. Der Papst hat diese Uhr nicht geschenkt bekommen und weder Paul Newman noch...
[Erledigt] Maen Hudson 42mm in Midnight Blue mit ETA 2824-2 Elaboré: Liebe Uhrenfreunde, heute biete ich euch meine schöne Maen Hudson mit dem dunkelblauen Zifferblatt an. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben