[Erledigt] Newmark 6BB Royal Airforce Chronograph Re-Issue

Diskutiere Newmark 6BB Royal Airforce Chronograph Re-Issue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine absolut neuwertige, mittlerweile ausverkaufte Re-Issue des legendären Newmark 6BB Chronographen...

V8antage

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

absolut neuwertige, mittlerweile ausverkaufte Re-Issue des legendären Newmark 6BB Chronographen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Wenig getragen, absolut neuwertig.

Sie ist aus
  • 1. Hand, direkt über Newmark bezogen.
Lieferumfang:
Original Schachtel und Wachspapier
Bedienungsanleitung
2 originale, ursprüngliche Uhrenbänder

Preis:
Festpreis Euro 220,-
inkl. Versandkosten (DHL)

Zahlungswunsch: PayPal F&F oder Überweisung

Technische Daten:
Case:
316L Stainless Steel with brushed finish
Nominal diameter 38mm, maximum 41mm (excluding crown)
Lug tip to lug tip 46.5mm
Lug width 20.05mm
Thickness 12.8mm to top of domed crystal
Solid screw down case back with circular brushing
Removable spring bars
Water resistant to 50 metres (static pressure)
Crown:
Stainless steel, non-screw down with 24 teeth
Crystal:
Domed acrylic with polished steel tension ring
Dial:
Velvet black with matt white numerals
Hour dots, 12 and 6 numerals and batons Super Luminova C3
Hands:
Sand blasted steel
Super Luminova C3 fill to hour and minutes hands
Movement:
Seiko Instruments VK64A Meca Quartz; timekeeping by hours,
minutes and 24 hour hands;
Chronograph to 60 minutes by central seconds (in 1/5 seconds) and 60 minute counter

Newmark 1.JPG

tempImagelKON0C.jpg

Newmark 6.JPG

Newmark 4.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!
V8antage

Thema:

Newmark 6BB Royal Airforce Chronograph Re-Issue

Newmark 6BB Royal Airforce Chronograph Re-Issue - Ähnliche Themen

[Erledigt] Newmark 52 Field Gilt: Zum Verkauf steht meine Newmark 52 Field Quartzuhr, in 2020 gekauft, mit Box und Papiere, sowie die Rechnung (noch unter Garantie). Die Uhr ist...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Legacy Limited Edition (One of 200): Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch ! Hier kommt eine Steinhart Ocean One Legacy zum...
[Erledigt]

Armida A1 42mm

[Erledigt] Armida A1 42mm: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Armida A1 Taucheruhr in der Größe 42 mm. Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein...
[Erledigt] NTH Azores Vanilla No Date diver: Hello from Spain, I am a private seller and now I offer this exclusive diver only for sale. In good condition, no marks on the case or crystal...
[Erledigt] Vario 1918 Trenchwatch mit Emaille Zufferblatt: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung, Minderung, etc. meinerseits! Ich verkauf meine vor ein paar Tagen...
Oben