NEW: SEIKO Prospex Turtle Limited Edition Zimbe

Diskutiere NEW: SEIKO Prospex Turtle Limited Edition Zimbe im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Seiko hat eine limitierte Turtle vorgestellt. Vermutlich ausschließlich für den thailändischen Markt :???: Die Daten dürften ja bekannt sein, da...
neset530d

neset530d

Die schönste Turtle, aber leider mit einem Versatz der Rehaut oder Indizes.

captcha

captcha

...die thailändischen Uhrenfreunde scheinen soetwas wie Lupen-Fetischisten zu sein, ist auch bei diversen Sumo-Sondereditionen so und gefällt mir grundsätzlich weniger... :???:

neset530d

neset530d

Ach die Lupe ist ruckzuck ab

MrOllium

MrOllium

Die große Frage ... wo bekommt man dieses Modell ???
Ebay oder bei asiatischen Shops ? Jemand eine Idee ?

fortis98

fortis98

Schöne Farbkombination aus Grau, Schwarz und Orange. Sieht richtig gut aus :super: .

Mr. Green

Mr. Green

Themenstarter
So schlimm, Olli? :lol:
Oh man, ich finde die auch absolut rattenscharf. Dann dieses hellgraue Dial und das Stahl-Lünetteninlay....
Leider kommt man bei den Thai-Shops aufgrund der Abugida-Schrift auch meistens nicht weiter. Und dann ist das Teil auch noch auf 1299 Stück limitiert...
SEIKO -> :hammer: :motz: :wand: wie so oft!
Und wenn es dann mal eine bis hier her schafft, dann haben sich mindestens drei Zwischenhändler dumm u. dusselig verdient und das Teil liegt irgendwo über 1k.

MrOllium

MrOllium

So schlimm, Olli? :lol:
Oh man, ich finde die auch absolut rattenscharf. Dann dieses hellgraue Dial und das Stahl-Lünetteninlay....
Leider kommt man bei den Thai-Shops aufgrund der Abugida-Schrift auch meistens nicht weiter. Und dann ist das Teil auch noch auf 1299 Stück limitiert...
SEIKO -> :hammer: :motz: :wand: wie so oft!
Und wenn es dann mal eine bis hier her schafft, dann haben sich mindestens drei Zwischenhändler dumm u. dusselig verdient und das Teil liegt irgendwo über 1k.
Jaaa, die ist super :super:
Aber die Thais haben auch 'nen Rad ab was limited Editions angeht und sind bei den Preisen schmerzfrei :D
Daher wird's wohl nix...

D

duffte

Gast
Wie besoffen muss man sein, um eine Lupe bei DayDate zu verbauen. Fand ich bei der Stargate schon ganz übel.

Erpelstein

Erpelstein

Wie besoffen muss man sein, um eine Lupe bei DayDate zu verbauen.
Geschmackssache - mir gefällt die Lupe ganz gut, läßt diese limited edition noch mal anders aussehen als die normalen turtles.
Hauptsache sie vergrößert auch ordentlich, nicht wie Invicta, Sandoz und andere Blender z.B..

coolhand

coolhand

Schickes Ding!!! Und immer die Thais... Seien es grüne Monster oder sonstiges.

Spitfire73

Spitfire73

Eine farblich wunderschöne Kombination, die so gelungen ist, dass sie im Grunde Serienmodell werden sollte. Mit der breiten Lupe kann ich mich allerdings auch nicht recht anfreunden. Genausowenig wie mit der mittlerweile seikotypisch schlampigen Ausrichtung von Rehaut auf Zifferblattindexe bei der 6. Das muss der Hersteller doch endlich einmal in den Griff bekommen können.

Gruß
Helmut

cp696

cp696

Fallls jemand eine Bezugsquelle findet - Bitte ich um Info.
Ausrichtung und Lupe sind für mich nämlich kein Thema.

tons of ham

tons of ham

Keine Bezugsquelle, aber weitere Infos (google-Übesetzung dieser Seite):
SEIKO Prospex ZIMBE LIMITED EDITION wird durch hohe Qualität Gummiband begleitet wird kostenlos geliefert. Und eine spezielle Version Die sorgfältig hergestellt Und exklusives Forum in Thailand. Mit einer begrenzten Anzahl von 1299 Häuser für 23.600 Baht nur von SEIKO nimmt ein Teil der Verkäufe von Uhren Zimbe das Projekt Reinigung Das Meer, zusammen mit den zuständigen Behörden zu schützen und Meeres Thailand am Ende des Jahres wieder herzustellen.
Für Fans , die SEIKO besitzen wollen SEIKO Prospex ZIMBE LIMITED EDITION verfügbar sein wird , zuerst in Siam Paragon - Uhr - Expo 2016 Stand SEIKO bei Siam Paragon am 25. Juli - 15. August.
23.600 Baht wären gut 600€.

Spitfire73

Spitfire73

Mit Versand und Einfuhrumsatzsteuer/Zoll also rund 750 Euro bis zur deutschen Haustüre. Rund der doppelte deutsche Straßenpreis eines Serienmodells am Stahlband. Das ist schon sehr happig für eine LE, bei der wohl keine großen Nachlässe drin sein dürften.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Nicht nur eine Datumswarze sondern auch noch eine Wochentagswarze :D Dann der Preis - nee, finde ich überhaupt nicht gelungen

trentino

trentino

Mir gefällt die Uhr richtig gut, aber der Preis ist schon ordentlich...

mombill

mombill

Also - ich finde sie sehr gelungen. Die Lupe ... naja ... warum nicht. Notfalls kann man sie entfernen. Der Preis ... viele schlechtere und bei Weitem nicht so schöne Uhren (alles gesagte ist "Meiner Meinung nach ....") sind teurer. Als Serienmodell ohne Lupe wäre sie der Hammer.

mondieaux

mondieaux

Wenn man die Uhr bekommen sollte kommt halt einfach ein doomed sapphire drauf und dann ist die Uhr gleich nochmal so geil!

:roll:

Thema:

NEW: SEIKO Prospex Turtle Limited Edition Zimbe

NEW: SEIKO Prospex Turtle Limited Edition Zimbe - Ähnliche Themen

• [Tausch] Seiko Pepsi Prospex Diver’s New Turtle SRP779

[Tausch] Seiko Pepsi Prospex Diver’s New Turtle SRP779: Werte Mitglieder dieses Forums, zum Tausch steht meine Seiko SRP779 Pepsidiver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Seiko SRPA21K1 "Padi Turtle" Prospex, blau, mit Strapcode Endmill, Fullset, neuwertig

[Verkauf] Seiko SRPA21K1 "Padi Turtle" Prospex, blau, mit Strapcode Endmill, Fullset, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! schweren Herzens biete ich hier meine schöne blaue Padi Turtle an da sie keine Tragezeit bekommt...
  • [Erledigt] Seiko Black Turtle SRPD11K1 X PROSPEX Titancarbid-Beschichtung wie neu im Full-Set vom 25.11.2019

[Erledigt] Seiko Black Turtle SRPD11K1 X PROSPEX Titancarbid-Beschichtung wie neu im Full-Set vom 25.11.2019: Als Privatverkäufer verkaufe ich meine Seiko Turtle SRPD11K1. Die Black Turtle wurde neu am 25.11.2019 beim örtlichen Händler gekauft. Es wurden...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Automatic "new turtle" SRP777K1, neuwertig

[Erledigt] Seiko Prospex Automatic "new turtle" SRP777K1, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine neuwertige Seiko SRP777K1 "New Turtle". Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.

Seiko Prospex SRPD01K1 ("New Turtle”). Europe-Only 'Dawn Grey' Limited Edition - Wenn die Japaner extra für uns Westler einen Diver zaubern.: Hallo Forum Ich bin ja eigentlich kein großer SEIKO-Freak und erst recht keiner der auf “Limited Editions” abfährt, aber manchmal sieht man hier...