New Raidillon Automatic 3 Hands Watch Celebrates The Maya Rally in Mexico

Diskutiere New Raidillon Automatic 3 Hands Watch Celebrates The Maya Rally in Mexico im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; https://www.ablogtowatch.com/new-raidillon-automatic-3-hands-watch-celebrates-the-maya-rally-in-mexico/ 42mm ETA 2824-2 42 Stunden LE 55...
Paulchen

Paulchen

Zuviel Bier, Pommes und Pralinen gegessen?
Potthässlich!

P

paysdoufs

Ach Herrjeh!

Wer mit seinem Vélo bereits am ersten Raidillon (= dem ZB-Design) so zu kämpfen hat sollte den Col (= eine ganze Uhr) vielleicht besser erst gar nicht in Angriff nehmen..,

U

Uhraholic

Auf jeden Fall "anders"...
Mit den Zeigern und der ZB-Struktur hätte man m. E. etrwas Netteres bauen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uhr_Freak

Uhr_Freak

Auf den ersten Blick gefällt sie mir nicht, aber wenn man ganz genau hinsieht gefällt sie mir überhaupt nicht.

Devilfish

Devilfish

:shock:

So eine Uhr, auch noch zu diesem Preis.. :face:

Plaggy

Plaggy

Ich find sie irgendwie gut... das Band ist dann sicherlich absolut Geschmackssache, aber der Rest gefällt mir komischerweise.
Leider einfach VIEL zu teuer am Ende... Da steckt zuviel Fashion-Brand-Aufschlag mir drin für das letztendlich gebotene.

kevingoater

kevingoater

Ich find sie irgendwie gut... das Band ist dann sicherlich absolut Geschmackssache, aber der Rest gefällt mir komischerweise.
Leider einfach VIEL zu teuer am Ende... Da steckt zuviel Fashion-Brand-Aufschlag mir drin für das letztendlich gebotene.
Ich bin nicht allzu oft Deiner Meinung, aber hier stimme ich Dir in allen Punkten zu. :super:

A

Android66

Warum eigentlich Chronograph ?

Devilfish

Devilfish

Der Index bei 1 Uhr auch. Also doch zuviel belgisches Bier.

Thema:

New Raidillon Automatic 3 Hands Watch Celebrates The Maya Rally in Mexico

New Raidillon Automatic 3 Hands Watch Celebrates The Maya Rally in Mexico - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] YEMA SUPERMAN Swell Automatic aus 11/2019

[Verkauf-Tausch] YEMA SUPERMAN Swell Automatic aus 11/2019: Guten Morgen, zum Verkauf kommt meine gerade vor dem Wochenende angekommene, also neuwertige YEMA Superman Swell Automatic. Außer evtl...
  • Neue Uhr : Raidillon Maya Chronograph Watch

Neue Uhr : Raidillon Maya Chronograph Watch: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Valjoux 7750 Gangreserve : 40 Stunden Spezial : Limitiert auf 55 Stueck...
  • Vorschau Basel 2014 : Raidillon Tribute to The United Kingdom of Belgium

Vorschau Basel 2014 : Raidillon Tribute to The United Kingdom of Belgium: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Valjoux 7750 Gangreserve : 40 Stunden Referenz : C10-133 Spezial ...
  • Raidillon - Racing Uhren aus Belgien

Raidillon - Racing Uhren aus Belgien: Da muß ich im Eurostar Zug nach London in einer Anzeige in einem Eurostarmagazin darauf aufmerksam gemacht werden, dass es eine belgische...
  • Neue Marke - Raidillon Watches

Neue Marke - Raidillon Watches: Ich bin heute beim surfen auf eine neue Marke/Label gestoßen. Wie immer bei mir, ist natürlich wieder die Verbindung zum Motorsport gegeben...