New Ocean Lord bei Spreenow

Diskutiere New Ocean Lord bei Spreenow im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; @TimeWarp Nee ist nicht da. Sie ist nicht zum örtlichen Zoll gekommen.Ich konnte keine emails lesen bzw. senden so ging sie wieder nach...
P

PaleRider

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
711
Ort
Krefeld
@TimeWarp
Nee ist nicht da.
Sie ist nicht zum örtlichen Zoll gekommen.Ich konnte keine emails lesen bzw. senden so ging sie wieder nach China:wand:
Uhr und Geld ist für mich abgeschrieben.
 
CK_Treasure

CK_Treasure

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
284
Irgendwie nicht schade um diese dreiste Kopie... Geld solltest Du aber bei ihm drauf bestehen.


LG

Chris
 
goajo

goajo

Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
70
Ort
45772
Hallo nochmal,
da das Originale Armband sich bei mir irgendwie aufgelöst hat habe ich mir ein Angus Jubilee besorgt und es heute montiert.
Es passt tatsächlich hervorragend und steht ihr mMn sehr gut.
Da ich sie jung gebraucht hier aus dem Forum erstanden habe hatte ich zum Glück keine Lieferprobleme und muss sagen....ich bin total begeistert.
Hier mal ein paar Fotos mit dem Jubilee.

Gruß Jo

IMG_20180509_162518.jpg
IMG_20180509_162430.jpg IMG_20180509_162332.jpg
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.546
Das schaut super aus! :super:

Wenn die das Ding endlich mal unkompliziert anbieten würden, hätte ich auch schon längst eine. :???:
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.546
Im Moment sind sie wohl lieferbar. Innerhalb einer Woche da:

20180529_193734-01.jpg

20180529_200759-01.jpg

20180529_200806-01.jpg

IMG_0036-02.jpg

20180529_201228-01.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hat das Band eigentlich auch die blöden Seiko Hülsen??? :face:

Brauche wohl auch so ein Jubilee. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
schwimmi

schwimmi

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
1.586
Ort
Hildesheim
... hab ich wieder eine Uhr für mein Crafter Band ..

image.jpg

Das arme Band lag hier total vereinsamt rum - jetzt hat sein Leben wieder einen sinn.

Auch wenn sich einige hier aufregen, die Merkur ist ein wirklich gut gemachte Uhr und da ich schon 5 MM hatte trage ich sie ohne schlechtes Gewissen.

VG
Christian
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.546
Ja, das Band passt super zur Uhr. :super:

Meine heute beim Street Food:

20180609_152604-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schwimmi

schwimmi

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
1.586
Ort
Hildesheim
Man könnte sarkastisch sagen " fast wie dafür gemacht " die Montage ging bei mir sogar besser als an der MM, da haben die fat Bars irgendwie nie 100% gesessen wenn das Band dran war.

Ich bin dann von Fat Bars umgestiegen auf Bandstege von der SmP und eine Hülse - dann war alles gut.

VG
 
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.188
... hab ich wieder eine Uhr für mein Crafter Band ..

Anhang anzeigen 2013807

Das arme Band lag hier total vereinsamt rum - jetzt hat sein Leben wieder einen sinn.

Auch wenn sich einige hier aufregen, die Merkur ist ein wirklich gut gemachte Uhr und da ich schon 5 MM hatte trage ich sie ohne schlechtes Gewissen.

VG
Christian
Ja, das Band passt super zur Uhr. :super:

Meine heute beim Street Food:

Anhang anzeigen 2013826
Beide: TippiToppi! :-D :super:
 
Uhrendog

Uhrendog

Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
54
Ahoi!
Hat jemand einen Tipp für eine hochwertige Faltschließe für die Merkur/HIMQ/sharkey Uhren? Die verbaute Blechschließe vermag leider nicht zu begeistern -.-
 
Uhrendog

Uhrendog

Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
54
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine Marinemasterschließe aus der Bucht zu angeln.
@ Irata bist Du mit der Verarbeitung zufrieden?
 
I

Irata

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
337
Ort
near Bonn
Sogar sehr. Eine zweite habe ich an einem Lederband montiert.
Ich finde die Verstellmöglichkeit sehr hilfreich.
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.546
Hey, hab meine mal wieder am Arm und bin still in Love! :-D

IMG_20190312_193355-01.jpeg

Band ist jetzt von Strapcode und da finde ich die Schließe auch ganz okay. Viele Löcher zur Justierung hat sie zumindest auch.

IMG_20190312_212443-01.jpeg
 
omega511

omega511

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.406
Ort
Kölner im NW Ds
Gibt es vielleicht einen guten Hinweis zu einer Marinemaster Schliesse ? Ich bin da nicht so der Experte, Link entfernt , wo man die Uhren mit ST oder ETA findet, aber eben auch die "normalen" Schliessen am Stahlband...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.546
Bezüglich Schließe kann ich Dir nicht helfen. Was aber krass ist, dass das ZB auf den von Dir verlinkten Bildern auch leicht nach links versetzt ist. Das sieht man ganz oft bei diesen Nachbauten. Warum ist das so? Kommen die nicht zurecht mit den Werken und der Krone auf 4 Uhr??? :hmm:
 
Uhrendog

Uhrendog

Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
54
Ahoi!
Ich habe mittlerweile eine passende Schließe gefunden.
Es handelt sich um eine massive Schließe von Taikonaut, welche identisch mit der Schließe von Strapcode ist.
Die Schließe ist sehr gut verarbeitet und passt m.E. gut zur Uhr; sie scheint gefräst zu sein.
Sechs Löcher dienen der Feinjustierung.
Auch das Schnorcheln im Meer hat sie problemlos überstanden.
 

Anhänge

Thema:

New Ocean Lord bei Spreenow

New Ocean Lord bei Spreenow - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Grössenvergleich Steinhart Ocean Two vs. Tissot Seastar 1000

    Kaufberatung Grössenvergleich Steinhart Ocean Two vs. Tissot Seastar 1000: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem weiteren Daily-Rocker bin ich auf die Steinhart Ocean Two white Premium gestoßen. Laut Angabe hat sie...
  • [Suche] Steinhart Ocean (2) Two

    [Suche] Steinhart Ocean (2) Two: Hi, Ich suche eine Steinhart Ocean 2 in sehr gutem Zustand. Jede Farbversion kommt für mich in Frage (auch die neue Version, aber dann nur in der...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet

    [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Mido Ocean Star Diver 600 Chronometer

    [Suche] Mido Ocean Star Diver 600 Chronometer: Hallo, Ich suche eine Mido Ocean Star Diver 600 Chronometer Uhr, schwarz wenn möglich. Die Uhr sollte FullSet sein mit Papiere, Box und Garantie...
  • [Suche] Steinhart Ocean One Black Alu

    [Suche] Steinhart Ocean One Black Alu: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One Black mit Aluminium Lünette. Bitte nicht älter wie 2015. Ideal wäre eine aus 2016...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Grössenvergleich Steinhart Ocean Two vs. Tissot Seastar 1000

      Kaufberatung Grössenvergleich Steinhart Ocean Two vs. Tissot Seastar 1000: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem weiteren Daily-Rocker bin ich auf die Steinhart Ocean Two white Premium gestoßen. Laut Angabe hat sie...
    • [Suche] Steinhart Ocean (2) Two

      [Suche] Steinhart Ocean (2) Two: Hi, Ich suche eine Steinhart Ocean 2 in sehr gutem Zustand. Jede Farbversion kommt für mich in Frage (auch die neue Version, aber dann nur in der...
    • [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet

      [Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Seamaster Planet Ocean GMT Good Planet Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
    • [Suche] Mido Ocean Star Diver 600 Chronometer

      [Suche] Mido Ocean Star Diver 600 Chronometer: Hallo, Ich suche eine Mido Ocean Star Diver 600 Chronometer Uhr, schwarz wenn möglich. Die Uhr sollte FullSet sein mit Papiere, Box und Garantie...
    • [Suche] Steinhart Ocean One Black Alu

      [Suche] Steinhart Ocean One Black Alu: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Steinhart Ocean One Black mit Aluminium Lünette. Bitte nicht älter wie 2015. Ideal wäre eine aus 2016...
    Oben