New Ocean Lord bei Spreenow

Diskutiere New Ocean Lord bei Spreenow im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; @TimeWarp Nee ist nicht da. Sie ist nicht zum örtlichen Zoll gekommen.Ich konnte keine emails lesen bzw. senden so ging sie wieder nach...
P

PaleRider

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
711
Ort
Krefeld
@TimeWarp
Nee ist nicht da.
Sie ist nicht zum örtlichen Zoll gekommen.Ich konnte keine emails lesen bzw. senden so ging sie wieder nach China:wand:
Uhr und Geld ist für mich abgeschrieben.
 
C

CK_Treasure

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
272
Irgendwie nicht schade um diese dreiste Kopie... Geld solltest Du aber bei ihm drauf bestehen.


LG

Chris
 
goajo

goajo

Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
53
Ort
Essen
Hallo nochmal,
da das Originale Armband sich bei mir irgendwie aufgelöst hat habe ich mir ein Angus Jubilee besorgt und es heute montiert.
Es passt tatsächlich hervorragend und steht ihr mMn sehr gut.
Da ich sie jung gebraucht hier aus dem Forum erstanden habe hatte ich zum Glück keine Lieferprobleme und muss sagen....ich bin total begeistert.
Hier mal ein paar Fotos mit dem Jubilee.

Gruß Jo

IMG_20180509_162518.jpg
IMG_20180509_162430.jpg IMG_20180509_162332.jpg
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.201
Das schaut super aus! :super:

Wenn die das Ding endlich mal unkompliziert anbieten würden, hätte ich auch schon längst eine. :???:
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.201
Im Moment sind sie wohl lieferbar. Innerhalb einer Woche da:

20180529_193734-01.jpg

20180529_200759-01.jpg

20180529_200806-01.jpg

IMG_0036-02.jpg

20180529_201228-01.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hat das Band eigentlich auch die blöden Seiko Hülsen??? :face:

Brauche wohl auch so ein Jubilee. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
schwimmi

schwimmi

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
1.312
Ort
Hildesheim
... hab ich wieder eine Uhr für mein Crafter Band ..

image.jpg

Das arme Band lag hier total vereinsamt rum - jetzt hat sein Leben wieder einen sinn.

Auch wenn sich einige hier aufregen, die Merkur ist ein wirklich gut gemachte Uhr und da ich schon 5 MM hatte trage ich sie ohne schlechtes Gewissen.

VG
Christian
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.201
Ja, das Band passt super zur Uhr. :super:

Meine heute beim Street Food:

20180609_152604-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schwimmi

schwimmi

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
1.312
Ort
Hildesheim
Man könnte sarkastisch sagen " fast wie dafür gemacht " die Montage ging bei mir sogar besser als an der MM, da haben die fat Bars irgendwie nie 100% gesessen wenn das Band dran war.

Ich bin dann von Fat Bars umgestiegen auf Bandstege von der SmP und eine Hülse - dann war alles gut.

VG
 
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.008
... hab ich wieder eine Uhr für mein Crafter Band ..

Anhang anzeigen 2013807

Das arme Band lag hier total vereinsamt rum - jetzt hat sein Leben wieder einen sinn.

Auch wenn sich einige hier aufregen, die Merkur ist ein wirklich gut gemachte Uhr und da ich schon 5 MM hatte trage ich sie ohne schlechtes Gewissen.

VG
Christian
Ja, das Band passt super zur Uhr. :super:

Meine heute beim Street Food:

Anhang anzeigen 2013826
Beide: TippiToppi! :-D :super:
 
S

specialized60

Dabei seit
22.01.2019
Beiträge
1
Ort
Erftstadt
Hallo, ich suche aktuell eine gut erhaltene Merkur Ocean Master. Wer von euch möchte seine abgeben? Bitte um PN!
VG Johannes
 
Thema:

New Ocean Lord bei Spreenow

New Ocean Lord bei Spreenow - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional Planet Ocean MASTER CHRONOMETER, 600m, Omega 8800 Co-Axial, am Stahlarmband, mit 4,5 Jahren Restgarantie

    [Verkauf] Omega Seamaster Professional Planet Ocean MASTER CHRONOMETER, 600m, Omega 8800 Co-Axial, am Stahlarmband, mit 4,5 Jahren Restgarantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Omega Master Chronomter: Seamaster Professional Planet...
  • [Verkauf] Original Jubilee-Stahlband 20x16mm für Steinhart Ocean 39 inkl. Bandanstöße

    [Verkauf] Original Jubilee-Stahlband 20x16mm für Steinhart Ocean 39 inkl. Bandanstöße: Ich biete ein Steinhart Jubilee-Stahlband passend für Steinhart Ocean 39 inkl. massiven Bandanstößen und den zugehörigen Federstiften. Das Band...
  • Omega Planet Ocean 600 M in blau, 43,5 cm

    Omega Planet Ocean 600 M in blau, 43,5 cm: Hallo zusammen! Nach einigen Jahren des stillen Mitlesens traue ich mich nun auch an meine erste Vorstellung heran. Mein Name ist Daniel, ich...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39 Gehäuseboden blank

    [Suche] Steinhart Ocean One 39 Gehäuseboden blank: Hallo zusammen, ich suche für meine Steinhart Ocean One 39 blanke Gehäuseboden, da ich diese gravieren lassen möchte. Liebe Grüße
  • [Verkauf] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20

    [Verkauf] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20: Hallo zusammen, Verkaufe mein Breitling Ocean Racer II 22/20 mit Faltschliesse, fast ungekürzt und nur wenige Monate getragen. Die Schließe hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben