New Ocean Lord bei Spreenow

Diskutiere New Ocean Lord bei Spreenow im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich habe vor kurzem sehr gute Erfarhungen mit Ihm gemacht. Allerdings mit Lagerware und nicht mit der Merkur...
B

be4real

Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich habe vor kurzem sehr gute Erfarhungen mit Ihm gemacht. Allerdings mit Lagerware und nicht mit der Merkur.
Habe die Woche das Automatikwerk NH35a von Ihm geliefert bekommen und bin super zufrieden. Lieferzeit innerhalb von 4-6 Wochen. Werk auf -3 Sek einreguliert inkl. Zeitwaagenausdruck und das zu einem super fairen Preis.

Wird dir zwar auch nicht helfen, aber evtl. macht es dir ja nochmal ein bisschen Mut das es wirklich an seinen Zuliferern liegt....

P

PaleRider

Auch wenn es keiner mehr hören kann:
Es ist immer noch nix da.Also wieder eine Mail gesendet und meinen Unmut deutlich geäußert.
Darauf wieder die üblichen Ausreden wegen Lume usw.
Er würde mir aber das Geld erstatten-was für ein Witz nach acht Monaten- sowas hatte ich mir schon gedacht dann habe ich acht Monate umsonst gewartet.Es ist unglaublich das er die Sache nicht auf die Reihe bringt.In seinem Shop träumt er immer noch von der Preorder 62mas.
Ich glaube mittlerweile das es die Uhr garnicht gibt.

Corp.

Corp.

Tut sich da jetzt inzwischen eigentlich was? - ich bin auch am Überlegen...

TimeWarp

TimeWarp

Ja, alle sind da und alle sind perfekt. Außerdem gibt es gerade 50% Sale um das Lager etwas zu räumen. ;-)

Würde ich jedenfalls gerne hier lesen. :D

P

PaleRider

Nix ist da.
Beim letzten Kontakt hat er was von mitte Februar geschrieben.
In seinem Shop ist sie wieder gelistet seit dem WE aber ich habe noch keine bekommen was mich auch mittlerweile nicht mehr wundert ich habe sie schon abgeschrieben.
Anscheinend gibts im Forum genau -1-.
Wer bestellen möchte dem wünsche ich viel Glück ;-)

CK_Treasure

CK_Treasure

Habt Ihr es nicht verstanden ... das geht nach dem Schneeballprinzip. die letzten die bestellen sind die ersten die nix bekommen. so finanziert er sich das rückwirkend.
Jetzt ist sie wieder gelistet - ich wette dann kommen nach Bestellung wieder ein paar alte Besteller dran.

Ist natürlich nur eine Vermutung. Paypal einschalten sollte wohl helfen.

VG

Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Ich habe im October letzten Jahres eine Merkur Turtle bei ihm bestellt - heute hat der Postbote ein Päckchen aus China gebracht :super:

R

rädchen

Ich bin verwirrt. Wenn ich das richtig verstehe, gibts da einen Einzelhändler, der z.b. jetzt grad Hommagen alter Japaner zwischen 179 und 309$ vertickert. Das macht er noch nebenbei neben seinem Einzelhandel. Lieferzeiten und Service nach dem Würfelprinzip. Wenn ich mal ne doofe Frage stellen darf - wieso tut ihr euch das an? gibts diese Hommagen nicht auch bei irgendwelchen Chinesen, die ihrerseits ebenfalls ein günstiges Seiko/Citizen da rein schmeißen? Ich könnts ja verstehen, wenns neue eigenständige Uhren wären, aber für son paar 70er Jahre kopien?

Wenn ich was aus China bestelle, und es dauert zu lange, mach ich sofort n Fall auf, allein schon, um meine Knete noch zu sichern.

TimeWarp

TimeWarp

In dieser Qualität findet man halt nur schwer Vergleichbares. Da nimmt man dann wohl so einiges in Kauf. ;-)

LioPsoeP

LioPsoeP

Kurz nach 12:00 Uhr heute: Es klingelt.
Die freundliche Postbotin drückt mir ein Paket in die Hand.
Aus China. :shock: :hmm:

Sollte es tatsächlich meine Merkur MM300 sein, die ich im Juli 2017 vorbestellt hatte?
Philip von Infinite Time hat da schon etwas angedeutet, indem ich eine neue Sendungsnummer am 26.02. bekam.
Aber was heißt das schon, dachte ich mir...

Ist sie es wirklich? Nach insgesamt nur 6 Tagen Versand (23.02. losgeschickt, 01.03. angekommen) aus der PRC? Trotz chinesischen Neujahrs? Komplett ohne Zollgedöns?

Unbenannt-1.jpg

Vorsichtig ausgepackt...

Unbenannt-2.jpg

Unbenannt-3.jpg

Es ist sie! Tatsächlich! :klatsch:

Unbenannt-4.jpg

Schnell die Folien entfernen und ein paar Schnappschüsse machen:

Unbenannt-5.jpg
Unbenannt-6.jpg
Unbenannt-7.jpg
Unbenannt-8.jpg
Unbenannt-10.jpg

Und am Arm:

Unbenannt-9.jpg

Erster Eindruck: Fantastisch! Sehr massiv und wertig verarbeitet. Kein Staubkorn, keine Verunreinigung zu sehen.
Ohne Übertreibung scheint sie jeden Cent wert zu sein.
Die Zeit wird aber erst zeigen, ob der erste Eindruck hält, was er verspricht.
Die Warterei scheint sich also wirklich gelohnt zu haben, auch wenn sie einige Nerven und Geduld gekostet hat. ;-)

@PaleRider und die anderen Wartenden:
Ich hoffe sehr, dass Eure Merkur auch bei Euch in Bälde aufschlagen wird. Ihr werdet begeistert sein. :super:

Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch :klatsch: Gestern kam ja meine Merkur Tuna, jetzt hat er wohl grad einen guten Lauf ;-)
Und ja - sie ist definitiv jeden Cent wert :super:

Allzeit gute Gangwerte !

LioPsoeP

LioPsoeP

Hehe. Danke Dir, Bonnie. :-D Wahrscheinlich hat sich Philip zum chinesischen Neujahr ein paar gute Vorsätze gefasst. ;-)
Deine Vorstellung der Tuna habe ich mit großem Interesse verfolgt. Mein Bestellfinger zuckt massiv. :D Mal schauen, wann ich da zuschlagen werde.

Dir auch gute Gangwerte! :super:

P

PaleRider

Oh nun gibts tatsächlich -2-
Nur soviel dazu meine preorder war vom 2.Juni ich habe noch nichts.
Er hatte mir zugesichert die nächste Uhr zu bekommen und es wird nach ordereingang versendet.
Da kann sich jetzt jeder selbst seine Meinung bilden.

62kurt

62kurt

Moderator
Hallöchen , gibt es denn Langzeit Erfahrung mit der Merkur MM , bezüglich Krone und Werk ?
Danke an die Runde

P

PaleRider

Hat eigentlich einer der Merkur MM Käufer Zoll entrichten müssen?
Meine hat er mit EMS versand und nun habe ich tatsächlich die Meldung in der Sendungsverfolgung das sie Papiere für die Zollformalitäten benötigen.
Das kann alles nicht wahr sein:wand:
Ich habe die Willard und Tuna beide ohne Probleme bis an die Tür bekommen.
Es soll wohl wirklich nicht sein

StCyrien

StCyrien

Ich mußte letzte Woche auch die Turtle vom Zoll auslösen. Ich schätze, du hast vorher einfach nur Glück gehabt, dass die anderen Uhren durchgerutscht sind.

goajo

goajo

Ein freundliches Hallo in die Runde.
Hat jemand von den Merkur MM 300 Besitzern schon mal versucht ein Strapcode z.B Angus Jubilee zu montieren?
Mein originales Stahlarmband löst sich irgendwie auf....sprich die Stifte von den Bandglieder halten nicht und kommen immer raus...:shock:
Ein neues soll jetzt her,möchte aber ungern um die 100 Euro in den Sand setzen weil ich das Jübilee nicht montiert bekomme.

Gruß Jo

TimeWarp

TimeWarp

Hab schon derartige Bilder gesehen. Angeblich passt es perfekt.

@palerider: ist die MM denn jetzt endlich da? Lange nichts mehr gehört diesbezüglich. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
goajo

goajo

Danke für die flotte Antwort.
Dann werde ich mal aktiv in der Richtung.
Gruß Jo

Thema:

New Ocean Lord bei Spreenow

New Ocean Lord bei Spreenow - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Save the Ocean Turtle plus Strapcode Super Oyster 3D 22mm

[Verkauf] Seiko Save the Ocean Turtle plus Strapcode Super Oyster 3D 22mm: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe meine nagelneue Seiko Save the Ocean Turtle - gekauft im Februar 2019 als Erstbesitzer in einem deutschen...
  • [Verkauf] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium

[Verkauf] Steinhart Ocean Titanium 500 GMT Premium: Hallo, ich möchte meine Steinhart Ocean GMT Premium Titanium Verkaufen. Die Uhr ist im September 2017 gekauft worden, Rechnung und Garantiekarte...
  • [Verkauf-Tausch] OMEGA Planet Ocean 232.30.42.21.01.001

[Verkauf-Tausch] OMEGA Planet Ocean 232.30.42.21.01.001: Hallo liebe Forumsgemeinde, hiermit kommt meine Omega Planet Ocean (42mm) zum Verkauf oder Tausch. Die PO befindet sich in einem TOP-Zustand, ist...
  • [Verkauf] Seiko Samurai Save the Ocean - SRPC93K1 - neuwertig

[Verkauf] Seiko Samurai Save the Ocean - SRPC93K1 - neuwertig: Bin ein privater Anbieter und handele hier ausschließlich privat. Es ist Frühjahrsputz angesagt, alles muss raus was nicht so oft an den Arm...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph Panda

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage Chronograph Panda: Steinhart Ocean One Vintage Chrono aus 2017, tolle Optik und Technik mit dem hoch gewölbten Saphirglas. In der Uhr tickt ein ETA in Top...