New Ocean Lord bei Spreenow

Diskutiere New Ocean Lord bei Spreenow im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Zu den Gangwerten kann ich wohl erst in 1 -2 Tagen genaueres berichten, sieht momentan aber gut aus. Die Uhr trägt sich angenehm, das Band ist...
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
20171228_163131.jpg 20171228_163142.jpg 20171228_163148.jpg

Zu den Gangwerten kann ich wohl erst in 1 -2 Tagen genaueres berichten, sieht momentan aber gut aus.
Die Uhr trägt sich angenehm, das Band ist bequem und läßt sich gut kürzen und auf den HGU einstellen.Die Ziffern auf der Lünette sind nicht sehr präsent, liegt vielleicht daran das sie sehr spiegelt.
Alles in allem ist sie in dieser Preisklasse wirklich sehr gut verarbeitet, ich habe das Original - die Seiko Marinemaster MM300 - mein eigen nennen dürfen und kann daher einen Vergleich ziehen. Natürlich wird sie dem Original nie das Wasser reichen, aber ich denke das sie trotzdem ihre Liebhaber finden wird - ich gehöre jedenfalls schon mal dazu ;-)

TimeWarp

TimeWarp

Das schaut sehr ordentlich aus! :super:

Was mir außer der Spiegelung der Lünette immer auffällt: die Lünette ist im Bereich des Dreiecks enger bedruckt als bei der 30. Ist aber nur marginal.

Wie sind die Indizes? Ähnlich erhaben wie bei der Seiko?

Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Ja, da unterscheidet sich höchstens die Farbe der Lume. Eingefasst in einem silbernen Rahmen leicht erhaben vom ZB :super:

P

PaleRider

Ich habe immer noch nichts obwohl meine Order vorher rausging.
Auf meine Mails habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Also kann ich nur machtlos zusehen:shock:

Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Das ist echt sch..... Wann hast Du denn bestellt ?

Kleiner Nachtrag : seit gestern 13.00 Uhr +/- 0 Sekunden, mal schauen ob das so bleibt
Gewicht : 20171229_095952.jpg

P

PaleRider

Preorder am 2.Juni und seit ich den Rest bezahlt habe nichts mehr weder auf Mails noch sonstwas.Geld bezahlt und nix deswegen bin ich ungehalten.Zu allem Überfluss will er nun die 62Mas als Preorder anbieten und bekommt nicht mal die MM hin.

LioPsoeP

LioPsoeP

@ PaleRider

Hmm, sehr merkwürdig. Also ich bekomme in aller Regel prompt Antwort von ihm (Philip Li von Infinite Time), immer so morgens um 10h herum. Es lagen auch schon mal ein paar Tage zwischen Frage und Antwort, aber bisher hat er wirklich jede Frage beantwortet. Schreibst Du ihn über ebay an? Bzgl. meiner Bestellung bzw. der Verzögerung hat er sich mehrfach (glaubhaft) entschuldigt und einen baldigen Versand in Aussicht gestellt. Ich bin da aber auch recht entspannt, irgendwann wird sie schon ankommen. Zumal andere Artikel seines ebay-Shops in aller Regel schnell verschickt werden und top verpackt ankommen. Meine Bestellung der Merkur MM300 war übrigens am 15. Juli. Schreib ihn doch noch mal ganz freundlich an (inkl. der PayPal-Transaktionsnummer), wie es denn mit dem Versand der Uhr ausschaut.

@Bonnie

Dank Dir fürs Zeigen der Uhr. Ich freue mich schon wie verrückt auf die chinesische Schönheit... :klatsch:

Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Also bezüglich der Versandzeit kann ich nur sagen :super: - versendet am 21.12 bis zu mir vor die Haustür am 28.12 - 7 Tage von Bejing :klatsch:
@ PaleRider - ich kann Deinen Unmut nur allzu gut verstehen, ich habe ja kurz vor Dir bestellt - von daher denke ich das Du ebenfalls bald beliefert wirst. Ich hoffe das sich Dein Zorn dann beim Anblick der Uhr in Luft auflösen wird ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Optisch sind auch kaum Unterschiede auszumachen, aber allein die 60 Klicks der Merkur Lünette gegen das 120 Klicks Tresorähnliche klicken der Seiko ist schon ein Unterschied. Dann natürlich der Kultstatus den die Seiko MM300 hat (ob es nun die SBDX001 oder die 017 ist) den wird die Merkur nie erreichen. Die Lasergravur der Lünette bei der Seiko ist auch wesentlich besser als die (etwas spiegelnde) bedruckte Lünette der Merkur.
Ich habe die Seiko SBDX017 besessen, das ist schon eine andere Liga - ich denke da wollte der Philip auch Seiko nicht das Wasser abgraben....
Was ich nicht verstehe ist, warum die Uhr bei manchen so sauer aufstößt, da bringen Armida oder MWW Hommagen der 62mas, die spalten aber bei weitem nicht so wie die Merkur....
Wie dem auch sei, mir gefällt sie, seit 48 Std. läuft sie mit+/- 0 Sekunden, ich freu mich das ich sie habe :super:

Swizz

Swizz

So ist es auch richtig...,
nicht die Freude verderben lassen - Tolle Uhr! :super:

TimeWarp

TimeWarp

Soviel negatives kam doch bisher gar nicht, oder? Ist halt sehr sehr nah am Vorbild, was viele stören dürfte. Ich staune diesbezüglich nur, dass sowas zu diesem Preis möglich ist.

P

PaleRider

Ich werde nun noch einen Versuch unternehmen ihn zu kontaktieren und so freundlich wie es mir noch möglich ist zu erscheinen.
Also wirds doch erst nächstes Jahr wenn überhaupt.
Nie wieder wird es von mir eine preorder geben.

Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Ich habe vor ein paar Tagen mal bei Philip nachgefragt was denn mit all den anderen "Vorbestellern" ist und wann die ihre Uhr bekommen.
Hier seine Antwort : the watch will be restock in mid of jan. when you see the price back into 329usd. it will be ready ~

TimeWarp

TimeWarp

Hoffentlich wird das wirklich was, ich will auch noch eine! :D

Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Seit dem ich sie habe (morgen werden es 2 Wochen) ca. 3 Sekunden Vorlauf..... :super:

P

PaleRider

Ich habe dann doch noch Kontakt zu ihm bekommen.
Angeblich war die zweite Zahlung nicht eingegangen und er hat mehrere Nachrichten an meine ebay Adresse gesand.
Ich hatte aber nichts im Postfach.Nachdem ich einen Screenshot von der Transaktion gesendet hatte hat er das Geld dann gefunden.
Dann wieder die üblichen Ausreden wegen Zulieferer usw. ich solle noch etwas warten und bekäme die nächste Uhr.
Nur ist immer noch nix da -wenn ich ihn nur zu packen bekäme- ich habe einen Hals wenn ich nur Merkur Tuna höre das kann sich keiner vorstellen.
Mittlerweile fast acht Monate.

Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Ich kann Deinen Frust nur allzu gut verstehen, ich hatte auch nen Hals bis nach Meppen....:motz: Aber letztendlich hat das auch nichts genützt, davon kommt die Uhr auch nicht schneller. Immerhin hast Du diesmal eine Antwort bekommen und die Zahlungsmodalitäten sind geklärt. Habe ich übrigens auch so gemacht und ihm eine Screenshot der 2.ten Zahlung gesendet - da muß der Mann eindeutig dran arbeiten.....:hmm:

Thema:

New Ocean Lord bei Spreenow

New Ocean Lord bei Spreenow - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mido Ocean Star Captain Titanium M026.430.44.061.00 , + Kautschuk

[Verkauf] Mido Ocean Star Captain Titanium M026.430.44.061.00 , + Kautschuk: Ich bin Privatverkäufer ! Link zum Hersteller: Uhren herren : Ocean Star M026.430.44.061.00 sportuhr | Mido (Ein bisschen runterscrollen für...
  • [Erledigt] Mido Ocean Star Ref. 8730

[Erledigt] Mido Ocean Star Ref. 8730: Verkaufe meine sehr seltene Sommeruhr Mido Ocean Star Automatik, Normale Gebrauchspuren Referenz: Ref. 8730.4.38.4 Gehäuse: Edelstahl...
  • Uhrmacher im Münchener Raum gesucht für Planet ocean

Uhrmacher im Münchener Raum gesucht für Planet ocean: Einiges an meinen Uhren erledige ich selbst. Doch bei teuren Modellen und bei aufwendige Arbeiten trau ich mich nicht selbst Hand anzulegen. Da...
  • [Verkauf] MIDO Ocean Star Diver 600 M026.608.37.051.00 Fullset Neu und ungetragen

[Verkauf] MIDO Ocean Star Diver 600 M026.608.37.051.00 Fullset Neu und ungetragen: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich biete hier die neue Mido Ocean Star Diver 600 Referenznummer M026.608.37.051.00 mit drei Jahren Garantie von...
  • [Reserviert] STEINHART Ocean 39 GMT Premium 500

[Reserviert] STEINHART Ocean 39 GMT Premium 500: Hallo liebes Forum! Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT Premium 500 aus April 2019! Die Uhr wurde maximal 3-4 mal getragen! ist im Top...