New Ocean Lord bei Spreenow

Diskutiere New Ocean Lord bei Spreenow im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Bin vor kurzem beim stöbern im Netz über die hier gestolpert ...
#1
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
338
Bin vor kurzem beim stöbern im Netz über die hier gestolpert :
http://www.spreenow.com/taobao-agen...com_jumi&fileid=27&shop=taobao&i=548636197543
Hat jemand Erfahrung mit Spreenow bzw mit dieser Uhr oder kann man die auch woanders ordern ?
Meine Chinesisch Kenntnisse gehen gegen null, traue mich auch nicht da jetzt Geld zu versenken....

Auf jeden Fall finde ich die Uhr echt :super:, habe schon die Shark Willard und den Wecker hätte ich wohl auch gern in meiner Sammlung !

Ich weiß, es ist mal wieder eine MM "Hommage", aber das war die Shark Willard auch, wie immer "man haßt sie oder man liebt sie" :D
 
#2
B

be4real

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
392
Hab die "gleiche" gestern bei ebay unter dem Namen "Merkur" entdeckt, allerdings war das dort nur ne Vorbestellung von 100$, die restlichen 199$ würden bei Auslieferung im Juni fällig. Finde Sie aber grad nicht mehr :( War jedenfalls der selbe Verkäufer, der auch die Willard und Tuna im Programm hatte...
 
#3
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
338
Hey Philipp,

das Problem mit dem Verkäufer bei Ebay ( bjbjcs ) ist, das dort keine weiteren Artikel angezeigt werden....
Für 299 $ würde ich das über Ebay wohl machen, mit Spreenow bin ich mir echt unsicher.
 
#4
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.007
Log Dich mal unter ebay.com ein...,
dann müßte es gehen.
 
#6
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
338
Bin echt am überlegen ob ich mal eine Anzahlung mache....8-)
 
#7
B

be4real

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
392
Ganz ehrlich, hätte ich nicht grade erst 4 uhren gekauft wovon noch 3 im Zulauf sind, hätte ich Sie wohl auch schon bestellt :oops:
Endlich mal Miyota 9015 und blaue C3 in einer solchen Hommage, also abgeschrieben ist der Gedanke noch lange nicht, nur erstmal verschoben :D
 
#9
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.007
@be4real

Bei mir ganz ähnlich, sonst wär ich evtl. auch schwach geworden... :oops:
Freue mich aber schon drauf, wenn die erste hier vorgestellt wird. :-D

Edit:
@Bonnie

Glückwunsch...
und bitte dann hier zeigen! ;-)
 
#12
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
338
Im Ebay Angebot gibt es ein Update, es soll jetzt nicht mehr lange dauern....:super:
 
#14
Pitman

Pitman

Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
397
Ist sehr nice geworden. Der Hai ist auch besser, als Merkur...
 
#17
Crowny

Crowny

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
679
in der Tat ist der Shark "schöner" als ein name Merkur und co.
 
#18
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
338
Ich habe Info bekommen das nun Ende July / Anfang August versendet wird. Hat mal einer nen Link wo es die Shark MM Homage noch zu kaufen gibt ?
Der Ebäh Verkäufer bjbjcs der die Shark Willard im Angebot hat verkauft komischerweise die Merkur und nicht die New Ocean Lord :hmm:
 
#19
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.007
Wo ist das Problem?
Schreibst ihn halt einfach mal an... ;-)
 
Thema:

New Ocean Lord bei Spreenow

New Ocean Lord bei Spreenow - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Seamaster Professional Planet Ocean MASTER CHRONOMETER, 600m, Omega 8800 Co-Axial, am Stahlarmband, mit 4,5 Jahren Restgarantie

    [Verkauf] Omega Seamaster Professional Planet Ocean MASTER CHRONOMETER, 600m, Omega 8800 Co-Axial, am Stahlarmband, mit 4,5 Jahren Restgarantie: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Omega Master Chronomter: Seamaster Professional Planet...
  • [Verkauf] Original Jubilee-Stahlband 20x16mm für Steinhart Ocean 39 inkl. Bandanstöße

    [Verkauf] Original Jubilee-Stahlband 20x16mm für Steinhart Ocean 39 inkl. Bandanstöße: Ich biete ein Steinhart Jubilee-Stahlband passend für Steinhart Ocean 39 inkl. massiven Bandanstößen und den zugehörigen Federstiften. Das Band...
  • Omega Planet Ocean 600 M in blau, 43,5 cm

    Omega Planet Ocean 600 M in blau, 43,5 cm: Hallo zusammen! Nach einigen Jahren des stillen Mitlesens traue ich mich nun auch an meine erste Vorstellung heran. Mein Name ist Daniel, ich...
  • [Suche] Steinhart Ocean One 39 Gehäuseboden blank

    [Suche] Steinhart Ocean One 39 Gehäuseboden blank: Hallo zusammen, ich suche für meine Steinhart Ocean One 39 blanke Gehäuseboden, da ich diese gravieren lassen möchte. Liebe Grüße
  • [Verkauf] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20

    [Verkauf] Breitling Ocean Racer II mit Faltschliesse 22/20: Hallo zusammen, Verkaufe mein Breitling Ocean Racer II 22/20 mit Faltschliesse, fast ungekürzt und nur wenige Monate getragen. Die Schließe hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben