[Verkauf] New Mini Copper HAU

Diskutiere New Mini Copper HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sondermodel für den New Mini Club UK . Stahlgehäuse gebürstet 40mm ohne Krone; 13mm dick. 20mm Kautschuk mit Faltschließe. Keine Tragespuren...
Z

zwiebelkrone

Gesperrt
Themenstarter
Sondermodel für den New Mini Club UK .

Stahlgehäuse gebürstet 40mm ohne Krone; 13mm dick. 20mm Kautschuk mit Faltschließe. Keine Tragespuren, keine Kratzer.

Quarz Werk mit neuer Batterie.

VB € 200.- Überweisung oder PP FF

IMGP3866.JPG

Thema:

New Mini Copper HAU

New Mini Copper HAU - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Watch Basel - Zeno Explorer "ZEX" - Automatic Adolf Schild Uhrwerk: Hallo Forianer, habe hier noch eine seltene Schönheit die sogut wie keine Tragezeit bekommt, hatte sie vielleicht 4 mal an. Wir werden wohl keine...
[Verkauf]

MINI COOPER Uhr

[Verkauf] MINI COOPER Uhr: Sondermodel für den New Mini Club UK ...
[Erledigt] Timex Marlin Automatic x Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Time Marlin Automatic x Peanuts Featuring Snoopy and Woodstock. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist...
[Erledigt] San Martin Water Ghost v3: Hallo, ich verkaufe meine neue San Martin V3, die am Wochenende bei mir eingetroffen ist, aber leider für mein schlankes Handgelenk nicht ganz...
[Erledigt] Seiko New Turtle, SRPD11K1, StO Vol. II, Case in schwarz: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
Oben