Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Gemeinde! Ich wollte euch meinen Neuzugang nicht vorenthalten. Meine neue Uhr......obwohl, ich bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher...
Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
Servus Gemeinde!

Ich wollte euch meinen Neuzugang nicht vorenthalten. Meine neue Uhr......obwohl, ich bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher, obe es überhaupt eine Uhr ist... :shock: Sie kostete jedenfalls nicht >5000€, tickt aber trotzdem. Ja und sie sieht einer anderen teueren Uhr sehr ähnlich. Wen das stört, mir ist das pfurzwurscht, weil sie mir gefällt und ich stolz auf mich bin, dass ich dafür nicht schlappe 2000€ mehr bezahlt habe. 8) :-D
Jetzt zwei Bilder. Umkarton, Verpackung und Uhrenschachtel hab ich nicht fotografiert. Haste einen gesehen, haste alle gesehen. Ich wisst ja, wie sowas ausschaut, hehe.

und noch eins...

Die UHr hat ca 40mm Durchmesser und passt somit hervorragend an mein zartes Ärmchen und perfekt zu meinem ebensolchen Wesen. :wink: hehe.

Wünsche ein Frohes Fest und Happy Birthday Christkindl! :-D
Markus

SINNlich

SINNlich

Herzliche Glückwünsche an den Zartbesaiteten! Armband und Uhr gefallen mir ausgesprochen gut. Und sie erinnert mich gar nicht an ... .;-)

Frohe Weihnachtsgrüße

Axel

RiGa

RiGa

Hallo, Markus!

War eh schon gespannt, wann Du sie hier "outen" würdest! :wink:

HERZLICHE GRATULATION + THX für die Bilder!

Viel Spaß mit der Neuen!

FROHE FESTTAGE (wenns auch bei Dir scheinbar nichts wurde mit Wien und so)

Gruß, Richard

skysven

skysven

Hallo Markus,

Glückwunsch zum Orange-taucher

Gruß Sven

P

P.Henlein

Jetzt weiss ich Bescheid!! Rolex hat bei Bethge abgekupfert.Dacht ichs mir doch. :wink:

Mxxxer

Mxxxer

Themenstarter
RiGa schrieb:
(wenns auch bei Dir scheinbar nichts wurde mit Wien und so)
Ja, sorry, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Ferien sind einfach zu kurz....... *duck und wegrenn* :-D

Auch frohe Weihnachten nach Wien.

Markus

benutzername

benutzername

P.Henlein schrieb:
Jetzt weiss ich Bescheid!! Rolex hat bei Bethge abgekupfert.Dacht ichs mir doch. :wink:
...und dann noch nicht mal vernünftig. Die sollten mal bei Omega schauen, wie man sowas macht. ;)

Glückwünsche zur Neuen und viel Freude daran! Es ist zwar, wie Du schon selbst vermutet hast, keine richtige Uhr, dafür sind aber auch meine Glückwünsche gar nicht ernst gemeint, sondern ist nur wieder dieses nervige, reflexartige "Gegenseitig-auf-die-Schulter-Klopfen" beim x-ten 08/15-Ticker. ;) ;) ;) Spaaaaaahaaaaaaß!

Grüße!
benutzername

Oberlix

Oberlix

Sehr schönes Teil . Viel Spaß damit und frohes Fest.

Aldridge

Aldridge

Na, wenn einem das nicht das Fest versüßt... Mmh, da dürfte es nicht mehr lange dauern, bis ich auch noch in orange träume...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Stück. Und natürlich fröhliches Eintragen an einem besinnlichen Abend!!!

eastwest

eastwest

Hallo Mxxxxxer,

viel Spaß mit der PO oder so. Aber zartbesaitete Lehrer? In Bayern? Ist das überhaupt erlaubt? :shock:

:D

Fröhliche Weihnachten!

eastwest

Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

• 2 Neuzugänge - Lorus RW629AX9 und Citizen NH8389-88LE

2 Neuzugänge - Lorus RW629AX9 und Citizen NH8389-88LE: Lange lange Zeit war es still in Sachen Uhren bei mir. Nun hat mich die Faszination Zeit aber wieder geholt und es wurde Zeit dass ich mir was...
  • Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141)

Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141): Moinsen, habe keinen entsprechenden Thread in de SuFu gefunden, der diese Uhr ankündigt, daher mache ich einen auf. Hier gibt es diese Schönheit...
  • Schon wieder Neuzugang aus USA

Schon wieder Neuzugang aus USA: Moin! In diesem Thread war ich hin und weg von Frank's 1877er Hampden, vielleicht könnt ihr euch erinnern. 😄 Nun war mir das Glück hold ich habe...
  • H2o Hydra Mein Neuzugang

H2o Hydra Mein Neuzugang: Hallo liebe Community, heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen, ein H2o Hydra. Zu der Marke H2o muss ich hier ja nicht mehr viel...
  • Vorstellung meines Neuzuganges Nomos Tangente Neomatik 39 Silvercut

Vorstellung meines Neuzuganges Nomos Tangente Neomatik 39 Silvercut: Guten Morgen, ich möchte den heutigen Vormittag gerne nutzen, um endlich den Neuzugang in meiner Uhrensammlung vorzustellen. Neuzugang stimmt so...