Mxxxer
Themenstarter
Servus Gemeinde!
Ich wollte euch meinen Neuzugang nicht vorenthalten. Meine neue Uhr......obwohl, ich bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher, obe es überhaupt eine Uhr ist...
Sie kostete jedenfalls nicht >5000€, tickt aber trotzdem. Ja und sie sieht einer anderen teueren Uhr sehr ähnlich. Wen das stört, mir ist das pfurzwurscht, weil sie mir gefällt und ich stolz auf mich bin, dass ich dafür nicht schlappe 2000€ mehr bezahlt habe. 8)
Jetzt zwei Bilder. Umkarton, Verpackung und Uhrenschachtel hab ich nicht fotografiert. Haste einen gesehen, haste alle gesehen. Ich wisst ja, wie sowas ausschaut, hehe.
und noch eins...
Die UHr hat ca 40mm Durchmesser und passt somit hervorragend an mein zartes Ärmchen und perfekt zu meinem ebensolchen Wesen. :wink: hehe.
Wünsche ein Frohes Fest und Happy Birthday Christkindl!
Markus
Ich wollte euch meinen Neuzugang nicht vorenthalten. Meine neue Uhr......obwohl, ich bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher, obe es überhaupt eine Uhr ist...

Jetzt zwei Bilder. Umkarton, Verpackung und Uhrenschachtel hab ich nicht fotografiert. Haste einen gesehen, haste alle gesehen. Ich wisst ja, wie sowas ausschaut, hehe.

und noch eins...

Die UHr hat ca 40mm Durchmesser und passt somit hervorragend an mein zartes Ärmchen und perfekt zu meinem ebensolchen Wesen. :wink: hehe.
Wünsche ein Frohes Fest und Happy Birthday Christkindl!

Markus